Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.2024 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20.12.2024 Adler Mannheim - EHC Red Bull München

Wir müssen auf den angeschlagenen Jordan Szwarz ebenso verzichten, wie auf den noch immer erkrankten Yannick Proske. Überzählig sind Eric Uba, Sam Soramies und Zac Leslie. Paul Mayer ist bei der U20-WM-Vorbereitung.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Esposito richtig stark heute. München kommt überhaupt nicht ins Spiel. Genauso noch 40 min weiter bitte

Kommentar

Meine Lieblinge schiessen die Buden. Geilo
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Wenn sie nur so jedes Spiel agieren würden, dann können wir wirklich jeden schlagen. Espositio hat das Teil endlich mal genau ins Kreuzeck geschossen. Den hält kein Goalie. Auch Gilmour und Plachta bislang mit einem sehr auffälligen Spiel. Allgemein fand ich das erste Drittel sehr gut und vor allem sehr fokussiert gespielt. Das der Patzer von Arno das 2:0 einleitet, hätte ich auch nicht erwartet !

Kommentar

Gibt mal nichts zu meckern

Ein fantastisches Drittel der Adler

Jetzt bitte konzentriert weiter spielen

Kommentar

Ein tolles Drittel. Macht richtig Spaß.

Kommentar

Nur noch 7
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Was ein Dreckstor

Edit: zum Glück gleich geantwortet

Kommentar

Na der ist dem Arno durchgerutscht. Passiert, sofort geantwortet, alles top

Kommentar

Wahnsinn heute….bislang gibts es nichts zu meckern, guter Speed, gute kombis, einfach auch am Mann dran und hellwach….gilmour bislang geisteskrank

Kommentar

Musste gerade mal schauen, ob ich aus Versehen Red Bull TV angemacht habe, so wie die zwei Pappnasen kommentieren

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                        Musste gerade mal schauen, ob ich aus Versehen Red Bull TV angemacht habe, so wie die zwei Pappnasen kommentieren
                        Ulle ist halt nicht Felski

Kommentar

Fohrler in die Kabine

Kommentar

Die zwei H om oboys labern sich die ganze Zeit einen wie toll München das spielt, dass wir aber seit 4 Minuten in Unterzahl sozusagen spielen ohne Gegentor merken sie nicht

Kommentar

Absolut ungefährdeter Sieg. Richtig stark Genau so weiter gegen BHV

Kommentar

Lädt...
                              X