Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.12.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22.12.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Jordan Szwarz fehlt weiterhin angeschlagen, Yannick Proske ist auch heute noch krank. Paul Mayer ist bei der U20-WM-Vorbereitung. Eric Uba und Sam Soramies sind aufgrund der U23-Regelung überzählig. In der Verteidigung spielt Zac Leslie für Tobias Fohrler.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Schade, dass Fohrler ausfällt

Leslie hat mir bislang gut gefallen, ich wünsche ihm viel Glück für das Spiel und der Mannschaft, dass man sich weiterhin so geschlossen kämpferisch zeigt

Kommentar

Wenn die Kasper so weiterpfeifen können wir 3 gegen 3 durchspielen

Kommentar

Perfekte Antwort.

Kommentar

Gott sei Dank gleich gekontert
          Ich wäre sooooo gerne dabei. Die Stimmung muss heute absolut genial sein.

Kommentar

Was ist das wieder für ein amateurhaftes Schirigespann?

Pass vors Bremerhavener Tor, KLARER Stockschlag - nix. Und für so ein Schübcherchen gibt es zwei Minuten? Das Fallenlassen bei einer leichten Berührung nimmt leider Überhand und bei der Qualität der Schiedsrichter ist es nicht überraschend, dass sie oft genug darauf reinfallen

Kommentar

Echt viel investiert ohne Ertrag.

Kommentar

Bockstark einfach! Von beiden Teams muss man allerdings sagen. Die Schiris komplett unfähig, auf beiden Seiten, aber das muss man einfach sagen. Wenn nicht mal der Kommentator rafft, was der Schiri da macht, dann kann ich nicht so daneben liegen.

6-Punkte Wochenende perfekt, die Berliner werden jetzt auch demnächst überholt, läuft

Kommentar

Starke Leistung und verdient in den 60min gezogen.

Kommentar

Das war jetzt im Gegensatz zu den Münchner ein ernsthafter Gegner. Ein sehr schönes Spiel mit einer guten Leistung der Adler. Das war jetzt mal ein Spiel, wo die Jung als Mannschaft meine Anerkennung haben. Ohne wenn und aber.
                    Zuletzt geändert von robodog; 22.12.2024, 21:11.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Wir mausern uns zum Top Team und sind eine Heimmacht, läuft und es gefällt mir

Kommentar

Sehr starke Vorstellung.
                        Wieder nicht in Panik geraten am Ende. Merklich mehr Konditionen, dadurch das Siegtor.

Weise am Ende unsportlich, möchte sich unbedingt noch kloppen. Esposito hat kurz Sterne gesehen. Wird wohl eine Gehirnerschütterung haben...

Plachta bockstark mit dem Block. Leider auskosten der Gesundheit.
                        Konnte nicht erkennen wo er den Block abbekommen hat.
                        Hoffentlich nicht dem Knie oder Knöchel. Hoffentlich ist nichts gebrochen... das war schon ein Brett.

Kommentar

Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                          Das war jetzt im Gegensatz zu den Münchner ein ernsthafter Gegner. Ein sehr schönes Spiel mit einer guten Leistung der Adler. Das war jetzt mal ein Spiel, wo die als als Mannschaft meine Anerkennung hat. Ohne wenn und aber.
                          …wenn ich das schon wieder lese „im Gegensatz zu München“. Was soll diese Relativierung? Das waren die Münchner, die gegen Berlin in Berlin 4-1 gewonnen haben und Düsseldorf mit 8-1 abgeschossen haben. Nur weil Bremerhaven im Gegensatz zu den Dosen primär auf die Defensive achtet gibt es gar keinen Grund, in der aktuellen Situation den Sieg geben München abzuwerten oder in Relation zum heutigen Spiel zu setzen. Beide Spiele waren stark gespielt und die Tendenz geht - anders als man es immer mal wieder nach teilweise unverdienten Niederlagen zu lesen bekommt - weiter aufwärts. Wir gehören endlich wieder zu den Top-Teams. Und das mitten im Rebuild! an das Team und an DE.

Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentar

Wie ich unser Team liebe.
                            Perfekt am System festgehalten, nicht nervös geworden, wahnsinnig erwachsen und abgeklärt das Spiel über die Zeit gebracht.

Allen eine besinnliche Weihnachten.

Kommentar

Also 50 strafminuten für Esposito finde ich für übertrieben. was das wohl für sperren nach sich zieht
                              Es war wieder ein sehr starkes Spiel wie auch gegen München. Super Mannschaftsleistung Weiter so.

Kommentar

Lädt...
                              X