Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
22.12.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Einklappen
X
-
Zitat von Devin Beitrag anzeigen
- Likes 7
-
Sehr zufrieden aus dem UFO zurück. Prima Spiel vor grossartiger Kulisse. Die Puzzleteile greifen immer besser ineinander. Die Chemie in der Mannschaft stimmt. Sechs Punkte gegen unmittelbare Tabellennachbarn stimmen sehr positiv. MAn ist direkt an Dynamo dran. Weiter so Jungs. Bei soviel Leidenschaft darf euch keiner evtl. Rückschläge krumm nehmen. Hockeytown lebt. Allen ein paar erholsame Feiertage.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 4
Kommentar
-
Großartiges Spiel unserer Adler. Mit 13 Siegen aus 15 Heimspielen bisher eine schöne Saison, die sich deutlich besser anfühlt. als es der Begriff "Rebuild" vermutten lässt.
Zu Esposito: Ich mag ihn und bin froh, dass er bei uns spielt. Aber die Strafen, die (voraussichtliche) Sperre und ja, auch die Abreibung hat er sich leider verdient. Erst Halten des Stockes, dann drei Cross-Checks, davon zwei nach Abpfiff gegen den Kopf & Nacken. Da hilft auch die dickste Adler-Brille nichts.
Frohe Feiertage an alle!Mannheim: Eishockeystadt
- Likes 5
Kommentar
-
Mal wieder mehr als zufrieden nach Hause gegangen.
Das Spiel hab ich genau so erwartet, da uns defensiv eingestellte Mannschaften weniger liegen. Umso erfreulicher, das wir einen Weg gefunden haben, die Punkte hier zu behalten.
Zu Esposito: ich habe mir das gestern daheim noch ein paar mal zu Gemüte geführt und muss leider meinem Vorredner recht geben. Die Prügel hat er zurecht bezogen, so darf er nicht rangehen.
Auf die nächsten Auftritte bin ich sehr gespannt, vor allem beim derzeitigen Primus Ingolstadt.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigenGroßartiges Spiel unserer Adler. Mit 13 Siegen aus 15 Heimspielen bisher eine schöne Saison, die sich deutlich besser anfühlt. als es der Begriff "Rebuild" vermutten lässt.
Zu Esposito: Ich mag ihn und bin froh, dass er bei uns spielt. Aber die Strafen, die (voraussichtliche) Sperre und ja, auch die Abreibung hat er sich leider verdient. Erst Halten des Stockes, dann drei Cross-Checks, davon zwei nach Abpfiff gegen den Kopf & Nacken. Da hilft auch die dickste Adler-Brille nichts.
Frohe Feiertage an alle!
Bitte jetzt in Augsburg durchhalten und die 6 Punkte veredeln!Andruff
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenHoffe nur, Plachta hat den Superblock Sekunden vor Schluss gut überstanden. Weiß da jemand schon mehr?
Kommentar
-
Zitat von Blueliner2001 Beitrag anzeigenKann bitte mal jemand erklären , wie die Strafen von Espo zusammenkommen??
2 + 5 + 5 + 20 + 20
das verstehe ich nicht ganz. Für mich wären 2+ 5+ Spieldauer gerecht gewesen
- Likes 1
Kommentar
-
Dallas Eakins sagt zwar immer, dass bei ihm die Tabelle nicht so im Focus steht. So wie er das Team, und das Team sich selbst, in den letzten Wochen entwickelt hat, spiegelt meiner Meinung nach den momentanen Tabellenplatz wieder
Ja es macht Spaß in die Arena zu gehen! Die Jungs fighten und stehen für den anderen ein.
Die neue Teamstruktur um Michaelis scheint zu passen, auch die neuen um Esposito, Cicek und Co übernehmen Verantwortung das ist schön zu sehen.
Der gestrige Abend war ein gelungener Abschluss vor Weihnachten mit einer überragenden Spendenaktion, das ist wichtig gerade in schwierigen Tagen wie diesen.
Zurück zum Eishockey, ich bin sicher wir sind mit der Entwicklung in dieser Saison noch nicht am Ende und ich bin zuversichtlich, dass wir die Playoffs ordentlich gestalten werden.
Euch allen frohe Weihnachten!
- Likes 4
Kommentar
-
Es war das erwartet schwere Spiel, in dem wenige Tore fallen und Fehler das Spiel entscheiden. Franzreb war gestern einige Male ganz schön angefressen von seinen Vorderleuten und hat Bremerhaven im Spiel gehalten. Es stimmt mich sehr positiv, dass wir selbst gegen ein defensivstarkes Team wie die Pinguins gute Chancen herausspielen (siehe Pfosten- und Lattentreffer). Und wie wichtig ein gut funktionierendes Powerplay sein kann, wurde dann beim 2:1 deutlich. Ich schließe mich der einhelligen Meinung hier an: Es macht Spaß und darf gerne so weitergehen. Bitte unbedingt gegen Augsburg nachlegen und den Tabellenplatz festigen. Und den Ingos auch mal die Grenzen aufzeigen, die sind dem Rest der Liga regelrecht enteilt.
Frohe und besinnliche Weihnachten an alle!And he scoreeeeeeeeesssss...
Kommentar
-
Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
Seinem Insta- Profil ist zu entnehmen, dass er heute standesamtlich geheiratet hat. Herzliche Glückwünsche bei der Gelegenheit! Da steht er recht normal und ohne Bandage oder so.
Kommentar
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
Das war schon vor 4 Tagen. Am 19.12 hat er geheiratet.
Kommentar
-
Zwei Spiele Sperre für Luke Esposito…! War leider klar, dass da noch etwas kommen wird…! Egal trotzdem wünscht sich jede Mannschaft solch einen Spieler, welche seine Emotionen und auch die Verbundenheit mit dem Verein zeigt und stolz darauf ist dieses Trikot zu tragen.
Kommentar
Kommentar