Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 26.12.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Yannick Proske ist wieder gesund, auch Jordan Szwarz kann wieder mitmischen. Eric Uba ist mit Straubing in Davos und spielt dort den Spengler Cup. Tobi Fohrler ist leider etwas angeschlagen, weswegen Zac Leslie nun doch bei uns geblieben ist und nicht nach Davos reisen wird. Sam Soramies ist überzählig, Paul Mayer spielt die U20-WM in Ottawa.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien

Frohe Weihnachten an Alle! Heute 3 Punkte Pflicht!!

Kommentar

Sind wir heute wieder im Derby Modus ??

Kommentar

Die Schiris heute mal wieder mit Oberliga Niveau

Kommentar

Ich freu mich für Loibl
          Zuletzt geändert von Adlerin; 26.12.2024, 19:51.

Kommentar

Loibl endlich auch mal auf der Scorerliste zu finden….Augsburg einfach harmlos

Kommentar

Bilderbuch Powerplay Tor .

Kommentar

Freue mich sehr für Jordan
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Heim mit echt toller Entwicklung in den letzten Wochen und auch schön für Ketchupflasche loibl

Kommentar

Freut mich für Lobl, sehe allerdings kein 2 auf 1 wie Ulle...der sollte mal zum Optiker, labert die ganze Zeit fast denselben Quatsch wie sein Sitznachbar

Kommentar

Schade, dass Augsburg hier noch mal zurück kommen kann.

Ansonsten starkes Spiel bisher. Unnötige Strafen jetzt unbedingt vermeiden und drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Kommentar

Ach dieser Jordan, und Hänni. Wunderbar
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Nicht das beste Spiel, aber sehr effizient. Und das war dann doch im Stil einer Spitzenmannschaft, dieses Spiel zu ziehen.
                          Und wenn man sich mal überlegt, dass wir vor 6 Wochen noch 13 Punkte Rückstand auf Berlin hatten und denen mittlerweile auf die Pelle rücken...
                          Zuletzt geändert von Adler im Osten; 26.12.2024, 21:55.

Kommentar

An die Leute die vor Ort waren.
                            Ist Loibl nochmal raus gekommen?

Würde mich freuen für ihn, hoffentlich platzt bei ihm jetzt auch der Knoten. Wobei er ja eher für die Defensive zuständig ist. Dennoch kann er gut schießen.

Kommentar

Ich fand das Spiel heute mühsam zu gucken. Für Loibl und Szwarz hats mich wirklich sehr gefreut. Ja, wir haben gewonnen, aber die letzten Spiele haben mir definitiv viel mehr Spaß gemacht, auch das Spiel gegen Berlin.

Kommentar

Lädt...
                              X