Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von envy Beitrag anzeigen
    An die Leute die vor Ort waren.
    Ist Loibl nochmal raus gekommen?

Würde mich freuen für ihn, hoffentlich platzt bei ihm jetzt auch der Knoten. Wobei er ja eher für die Defensive zuständig ist. Dennoch kann er gut schießen.
    Ja er kam nochmals raus nachdem wir Gawanke gefeiert haben ! Ja nicht das beste Spiel und vielleicht lag das Essen den ein oder anderen noch im Magen und trotzdem musst du das Spiel erstmal gewinnen und das haben wir mit 4:1! Brückmann der Adler des Spiels weil er echt einige knifflige Situationen gelöst hat. Der Shutout wäre verdient gewesen aber leider war da ein Mannheimer blöd im Weg . Das Wichtigste sind die drei Punkte und das wir momentan das heißeste Team der Liga sind. Hoffe, dass es dem Augsburger, welcher umgekippt ist, wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Kommentar

Daheim eine Macht und gegen die grauen Mäuse der Liga wird jetzt auch noch auswärts gepunktet Was ist da los?

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
        …wie Ulle...der sollte mal zum Optiker, labert die ganze Zeit fast denselben Quatsch wie sein Sitznachbar
        Diese beiden „Kommentatoren“ reden fast ununterbrochen. Und viel zu oft nicht über das, was gerade auf dem Eis passiert. Wie übrigens so manch andere bei Magenta auch. Mich stört das beim Verfolgen des Spiels. Dabei ist es einfach: Während des Spiels kommentieren - in den Unterbrechungen und Drittelpausen analysieren etc.

Kommentar

Ich genieße es einfach, endlich mal ein strukturiertes System im Spiel der Adler zu erkennen - sowohl offensiv als auch defensiv. Pflicht-Auswärtssieg gegen Augsburger, die sich heute besonders viel vorgenommen hatten. Bin zufrieden.

Kommentar

Das Spiel war okay,aber Augsburg hat sich auch extrem dumm angestellt offensiv. Ich fand wir waren bisschen sorglos manchmal ,aber wenigstens eine Lernkurve zu sehen gegen Mannschaften auswärts die unten stehen .
            ​​​​​

Kommentar

Ich freue mich natürlich über den Sieg. Ist ja auswärts nicht selbstverständlich. Aber ein richtig gutes Spiel habe ich nicht gesehen. Dafür hatten wir m.M. nach zu viele einfache Fehlpässe drin, mit denen wir die Augsburger eingeladen haben. Aber was solls, die drei Punkte sind da.
              Am Samstag werden wir wieder konzentrierter auftreten.

Kommentar

Absolut zufrieden. Letztes Jahr sind genau solche Spiele verloren gegangen.
                Wieder nur ein Gegentor gut, mit viel Glück, das gehört numal auch dazu. Und wir haben auch oft genug nur das Gestänge in der Vergangenheit getroffen.

Ob wir es schaffen, dieses Jahr nicht mehr zu verlieren? Schön wäre es ja

Kommentar

Den Sieg muss man einordnen, unter dem alten Sportlerspruch:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss,

3 Punkte und weiter geht die unbekannte Reise.

Kommentar

Zitat von P07 Beitrag anzeigen

Diese beiden „Kommentatoren“ reden fast ununterbrochen. Und viel zu oft nicht über das, was gerade auf dem Eis passiert. Wie übrigens so manch andere bei Magenta auch. Mich stört das beim Verfolgen des Spiels. Dabei ist es einfach: Während des Spiels kommentieren - in den Unterbrechungen und Drittelpausen analysieren etc.
                    Genau aus dem Grund stelle ich während der Drittel immer auf Stadionton, außer wenn Felle mitkommentiert...

Kommentar

Lädt...
                    X