Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.12.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von envy Beitrag anzeigen
- Likes 2
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen…wie Ulle...der sollte mal zum Optiker, labert die ganze Zeit fast denselben Quatsch wie sein Sitznachbar
- Likes 2
Kommentar
-
Ich genieße es einfach, endlich mal ein strukturiertes System im Spiel der Adler zu erkennen - sowohl offensiv als auch defensiv. Pflicht-Auswärtssieg gegen Augsburger, die sich heute besonders viel vorgenommen hatten. Bin zufrieden.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich freue mich natürlich über den Sieg. Ist ja auswärts nicht selbstverständlich. Aber ein richtig gutes Spiel habe ich nicht gesehen. Dafür hatten wir m.M. nach zu viele einfache Fehlpässe drin, mit denen wir die Augsburger eingeladen haben. Aber was solls, die drei Punkte sind da.
Am Samstag werden wir wieder konzentrierter auftreten.
Kommentar
-
Absolut zufrieden. Letztes Jahr sind genau solche Spiele verloren gegangen.
Wieder nur ein Gegentor gut, mit viel Glück, das gehört numal auch dazu. Und wir haben auch oft genug nur das Gestänge in der Vergangenheit getroffen.
Ob wir es schaffen, dieses Jahr nicht mehr zu verlieren? Schön wäre es ja
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von P07 Beitrag anzeigen
Diese beiden „Kommentatoren“ reden fast ununterbrochen. Und viel zu oft nicht über das, was gerade auf dem Eis passiert. Wie übrigens so manch andere bei Magenta auch. Mich stört das beim Verfolgen des Spiels. Dabei ist es einfach: Während des Spiels kommentieren - in den Unterbrechungen und Drittelpausen analysieren etc.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar