Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
04.01.2025 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigenAndruff
- Likes 2
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
Du hast recht Patschek. Der Mannschaft fehlt trotzdem die klare Hierarchie und eine klare Führung von aussen, in kritischen Momenten eben nicht den Kopf zu verlieren und vom Plan abzuweichen und damit 3 Treffer in wenigen Minuten zu kassieren und die Disziplin über Bord zu werfen. Den von Dir genannten Spielern, ist sicherlich nicht Lustlosigkeit vorzuwerfen, aber sie sind auch nicht DIE Führungsspieler, die es braucht. Und Dein Ruf nach einem bulligen Center geht in meine Richtung. Nachlegen!! Die genannten Spieler nicht überfordern bzw. so einzusetzen, wie es am besten ist. Michaelis vielleicht noch gut zureden dazu. Führungsspieler wie Goalgetter müssen darüber hinaus für kommende Saison dringend gescoutet werden! Wer reist um die Welt und macht das?
- Likes 1
Kommentar
-
Ich habe mich bewusst zurück gehalten und nur mitgelesen.
Mich hat die Niederlage ebenso geärgert aber sie hat (jetzt übertreib ich bewusst) mein Leben nicht aus der Bahn geworfen.
Es blieb hier überwiegend sachlich, an manchen Stellen hatte ich überlegt, eine Verwarnung auszusprechen.
Aber jetzt mal im Ernst, bitte mal etwas mehr Zurückhaltung üben. Nicht zu verwechseln mit Durchhslteparolen!
Der letzte Post zeigt deutlich, dass die Wahrnehmung verzerrt sein kann: „die Adler schaffen es nicht den Kopf zu verlieren“
Eben diese Fähigkeit wurde noch vor Weihnachten attestiert.
Selbst in der Pavel Saison mit Rekord Punkten gab es Schwächephasen.
Diese Schwankungen, wie wir sie derzeit erleben sind doch völlig normal für ein Team, das sich im Umbruch befindet.
Und mir waren die Siege gegen Bremerhaven und München wichtiger als ein Sieg gegen Frankfurt. Natürlich wäre es mir lieber, wir hätten die drei Spiele gewonnen.
- Likes 3
Kommentar
-
Bin ich bei Dir. Aber Frankfurt schmerzt mir persönlich sehr.
Der Weg war bereitet, für einen großartigen Abend. Nachdem sich die Wechselgesänge etwas eingegroovt hatten, war die Stimmung ja auch mega. Und dann diese Blamage. Schade. Irgendwer schrieb, daß Eis war schlecht. Ja, unterschrieb ich. Die Unterbrechung nach unserem Tor.... kann es einen schlechteren Zeitpunkt geben? Ganze Momentum wieder weg. Aber Frankfurt hat auf dem gleichen schlechten Eis gespielt.
Einfach nur bitter, im Moment. Und mit Blick auf den Spielplan, wird ja auch nicht gerade einfacher, die nächsten Tage.
Kommentar
-
Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz bei dir und ich befürchte bei einem genaueren Blick hinter die Kulissen war und ist unser Verein teilweise in einem desolaten Zustand. Man fragt sich staunend, was man die letzen Jahre in diesem Verein alles hat laufen lassen ( vllt Betriebsblindheit?) Ich fürchte um diese Bereiche alle auf ein gleiches Level zu heben ,reichen auch keine 3 Jahre. Deswegen hoffe ich , dass DE da seine genauen Vorstellungen hat und nicht gezwungen ist auf die "alten" Fähigkeiten???????? unserer NA Scouts zu vertrauen. Cicek fällt mir hier durchaus als positives Bsp ein.
Andruff
- Likes 4
Kommentar
Kommentar