Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.01.2025 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 07.01.2025 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Reihen verändert und auch beim Personal gab es Änderungen. Sam Soramies ist krank, Jordan Szwarz leicht angeschlagen, Lukas Kälble und Ryan MacInnis sind überzählig, Paul Mayer ist in Heilbronn.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    ?
    Angehängte Dateien

Totaler Regroup. Hoffe, das bringt was, zumal so noch niemals gespielt wurde. Hoffe, wenigstens bei etaigem PP wird auf (vermeintlich) eingespielte Linien gesetzt
    Andruff

Kommentar

Ich finde es gut, dass viel probiert wird, könnte sich irgendwann auszahlen, dass jeder mit jedem spielen kann. Sicher entsteht da auch ein gewisses Risiko, gehöhrt aber zu einem Rebuild auch irgendwie dazu.

Kommentar

Na da ich ja mal gespannt wie die Reihen heute harmonieren

Kommentar

Null Erwartungen heute

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Null Erwartungen heute
            Ich schon. Zumindest eine Reaktion.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Ich schon. Zumindest eine Reaktion.
              Definitiv, ich erwarte auch eine Reaktion. Zumindest spielerisch sieht das bisher schon ganz gut aus. Nicht zögerlich und als wären sie unter enormen Druck. Mal sehen

Kommentar

Gawanke
                seine Schulter wieder? Hoffe er ist jetzt nicht schlimm verletzt

Kommentar

Solides erstes Drittel, deutlich weniger Aufwand als sonst, ABER mit einer Führung in die Pause. So ein dreckiges Tor tut in der aktuellen Situation gut. Weiter so...

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Solides erstes Drittel, deutlich weniger Aufwand als sonst, ABER mit einer Führung in die Pause. So ein dreckiges Tor tut in der aktuellen Situation gut. Weiter so...
                    Seh ich auch so.

Hoffentlich kommt Gawanke nach der Drittelpause wieder

Kommentar

Gott was wir für Chancen vergeben ..und gleich kriegen wir wieder so ein dummes Ei

Kommentar

Gawanke is back

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                          Gott was wir für Chancen vergeben ..und gleich kriegen wir wieder so ein dummes Ei
                          Na komm, da haben die Straubinger schon mehr Pech heute. Berlin übrigens auch, schaue das Spiel parallel. Man muss jetzt nicht alles zerreden.

Kommentar

Pech? Ich rede nicht von Pech, sondern Unvermögen

Kommentar

Führung geht nach 30 min schon in Ordnung. Interessant das alles was man gegen Mannheim auslegen kann gegen Mannheim ausgelegt wird.

Für was hat plachta zwei Minuten bekommen? Wegen blind Side ? Sah nach Schulter Schulter aus und Puck war auch noch in Spiel.

Dann haben sie versucht kühnhackl was anzudichten.... Bei cicek und forler auch interessante Auslegung und bei gawanke nichts gesehen ....

Kommentar

Lädt...
                              X