Warum haben damals Ward und Gross eine jeweils neu zusammengestellte Mannschaft im ihrem ersten Jahr zur Meisterschaft geführt? Sie haben bewiesen, dass so etwas geht. Ingolstadt zeigt es auch.
/QUOTE]
Nun ich denke es ware gute Trainer die mit der jeweiligen Mannschaft entsprechend gut gearbeitet haben.
Auf der anderen Seite waren es leider auch Eintagsfliegen (das Ergebnis). Ward ist gleich danach wieder in die NHL geflüchtet und bei Pavel kam leider Corona und das die Chemie zwischen allen leider zerstört meiner Meinung nach...
Warten wir mal ab. Diese Saison müssen wir halt durchhalten. Schaut auch das in Berlin an, da haben sie die schlechte Saison auch durchgestanden und nicht dann nervös den Trainer vor die Tür gesetzt. Und dann lief es wieder. Ich würde mir wünschen das man mal in Mannheim entsprechend auch die Füße still hält.
Wenn man in andere erfolgreiche Clubs schaut, ist man dort einen langen und konsequenten Weg gegangen (sieh Bremerhaven z.B.) aber auch in Ingolstadt. Leider bei uns geht das Geschrei dann immer los.
Und nein das war heute wie auch die Spiele davor keine Freude als Fan das so zu sehen und mitzuerleben, aber die Welt dreht sich weiter. Abhaken und hoffen, mehr bleibt im Moment nicht.
Kommentar