Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09.01.2025 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man braucht Entlastung im Sturm.
    Dann sitzt halt noch irgendjemand, weil eben die leistung nicht gebrachr wird.
    So kann es halt einfach nicht weitergehen. Jedes Spiel rennt man hinterher, wenn man gewinnt mit wenig toren weil die Abwehr solide war...

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

Naja finde Strafen schon sehr einseitig. Gerade beinstellen vor ihrem 3. Tor.
      Stocktstich bin Bergman gegen Bennet. Obwohl der Schiri genau hinschaut da es sich angedeutet hat nachm Bulli. Und boychuck der 6 Sekunden nach dem pfiff mitten im Feld cicek checkt ??? Und wir fliegen dann wegen ähnlichen Sachen ?

Beide Tore sind so klar und werden trotzdem überprüft ? Naja ich weiß nicht....

Aber !! Dein Kommentar war unnötig denn ich schreib doch sogar das wir trotz Schiris gut mithalten und eigentlich nicht unterlegen sind.
      ​​​​​​
      Man sieht halt das Glück einer top Mannschaft und unser Pech in Moment.

Das 5. War absolut unnötig aber typisch Adler im Moment. Trotzdem bin ich bis jetzt zufrieden. Über 40 min eigentlich das beste Spiel seit Weihnachten
      Was du Glück nennst nenne ich spielerische Klasse von geilen Spielern wie Ronning und Kirk
      Nein ich in kein Eisbären Fan sondern nur objektiv.

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen

Die frage ist nur WIE willst du denn da reagieren???
        Welche Optionen hat man denn?
        Mehr Druck nach vorne und noch mehr Konter durch Fehler fressen oder unsere Gewalt scoring Kraft aufs Eis beschwören...

Das Ding ist durch nach den 5 minuten mittagsschlaf.
        An alle die Leslie so in den Himmel loben, der gute Herr hat 2 Tore hergegeben durch individuelle Fehler.
        Man hat keine Optionen, weil die Mannschaft nicht mehr kann und das Trainer Team genauso im Nebel spazieren läuft

Kommentar

Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Man hat keine Optionen, weil die Mannschaft nicht mehr kann und das Trainer Team genauso im Nebel spazieren läuft
          Das Trainer Team macht zumindest noch halbwegs das beste aus den Spielermaterial.
          Ich hoffe einfach das man nächste Saison aufräumt im Sturm.

Esposito und Fischbuch dürfen gerne bleiben, ggf. Hänni sofern man die nötigen offensiv Spieler findet...

Kommentar

Man braucht Entlastung im Sturm.
            Dann sitzt halt noch irgendjemand, weil eben die leistung nicht gebrachr wird.
            So kann es halt einfach nicht weitergehen. Jedes Spiel rennt man hinterher, wenn man gewinnt mit wenig toren weil die Abwehr solide war...
            So ein Umbruch und so ein Wandel dauert halt. Sei doch nicht so ungeduldig.

Kommentar

Ich bin glaub mit der optimistischte und geduldigste.
              Der Umbruch ist wichtig und gut.

Trotzdem kann es nicht nicht das man in den letzten 5 spielen immer 5min hatte wo man unnötige gegentore frisst. Das kotzt mich gerade an, nichts anderes.

Kommentar

Meine Fresse...

Kommentar

Wenn an halt drei Goalgetter a la Ronning, Kirk und Fontaine hat, wirds schwer wenn man in seinen eigenen Reihen diese Spieler nicht hat…..

mal sehen was im letzten drittel geht, wenn wir die UZ überstehen könnte das ein Spektakel geben…..

Kommentar

Die frage ist nur WIE willst du denn da reagieren???
                    Welche Optionen hat man denn?
                    Mehr Druck nach vorne und noch mehr Konter durch Fehler fressen oder unsere Gewalt scoring Kraft aufs Eis beschwören...

Das Ding ist durch nach den 5 minuten mittagsschlaf.
                    An alle die Leslie so in den Himmel loben, der gute Herr hat 2 Tore hergegeben durch individuelle Fehler.
                    Auszeit nehmen und einmal fokussieren. Dass die nach dem 2-4 komplett shaky waren hast du bis in die letzte Reihe Oberrang gesehen...

Kommentar

Das Trainer Team macht zumindest noch halbwegs das beste aus den Spielermaterial.
                      Ich hoffe einfach das man nächste Saison aufräumt im Sturm.

Esposito und Fischbuch dürfen gerne bleiben, ggf. Hänni sofern man die nötigen offensiv Spieler findet...
                      Du vergisst, daß viele Verpflichtungen von Eakins getätigt wurden.
                      Deshalb steht er genauso in der Verantwortung.
                      Außerdem kann man noch nachlegen im Sturm, ich sehe das wie du. Dann sitzen halt noch ein paar mehr.
                      Aber Eakins will das nicht.

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
                        Wenn an halt drei Goalgetter a la Ronning, Kirk und Fontaine hat, wirds schwer wenn man in seinen eigenen Reihen diese Spieler nicht hat…..

mal sehen was im letzten drittel geht, wenn wir die UZ überstehen könnte das ein Spektakel geben…..
                        Naja Fontaine ist ein lotto gewinn, noch nie hat er meine ich mehr als 10 tore in einer Saison gemacht.

Aber ja Berlin hat einfach die besseren offensiv stürmer, mit dem nötigen Selbstbewußtsein das ei nicht noch 3 mal zu passen vor dem Schuss.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Meine Fresse...
                          Die Realität tut halt weh. Manchmal auch in der Fresse.

Kommentar

Du vergisst, daß viele Verpflichtungen von Eakins getätigt wurden.
                            Deshalb steht er genauso in der Verantwortung.
                            Außerdem kann man noch nachlegen im Sturm, ich sehe das wie du. Dann sitzen halt noch ein paar mehr.
                            Aber Eakins will das nicht.
                            Welche Verpflichtung im sturm?
                            jeden den er geholt hat spielt okay bis gut.

Kommentar

Also ich bin soweit zufrieden mit der Adler-Leistung, das kommt schon sehr nah an das Team von vor Weihnachten ran. Berlin ist halt leider extrem stark.
                              Wenn sie jetzt das letzte Drittel mit dem Tempo durchziehen, kommen sie eventuell nochmal dran.
                              Mit der Leistung in die nächsten Spiele und die Krise ist erstmal gemäßigt.
                              aber da muss ein Scorer her, dringend.

Kommentar

Naja Fontaine ist ein lotto gewinn, noch nie hat er meine ich mehr als 10 tore in einer Saison gemacht.

Aber ja Berlin hat einfach die besseren offensiv stürmer, mit dem nötigen Selbstbewußtsein das ei nicht noch 3 mal zu passen vor dem Schuss.
                                Kirk war auf dem Markt.

Kommentar

Lädt...
                                X