Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09.01.2025 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Kirk war auf dem Markt.
    Wie jeder andere Spieler der in Bärlin, Ingoldorf Golfsburg, Fischtown, *öln, Dummsdorf, Isengard, Augschbuag, Schwetzingen, Krankfurz, Straubingen, Sinupret, Blechdosen spielt.. Du kommentierst hier tatsächlich nur, wenn es etwas zu meckern gibt. Geh raus und such Dir einen Sinn im Leben anstatt hier nur auf den nächsten Tiefpunkt zu warten. Das ist ja schon wirklich erbärmlich was Du von Dir gibst, fast schon krankhaft wie Du da bei jeder Gelegenheit Deine Scheiße raushaust. Gründe doch eine Gruppe auf Facebook, da findest reichlich Mitstreiter. Du kotzt mich noch mehr an als die Grütze die da gerade auf dem Eis passiert. Getreu dem Motto der Zehnbauer: "De Därrig kärt ausgschbädd!"

Kommentar

• Eakins raus !!!!! Das ist ein Offenbarungseid.

Kommentar

• Nur noch zwei ........

Wurde mit dem Rebuild eigentlich schon angefangen ?

Kommentar

• Jeder Schuß ein Tor. Nur noch 2 Muß das sein?

Kommentar

• Zitat von Derrick Beitrag anzeigen

Ich bin bei dir was die Rollen Spieler angehen. Eakins hatte aber genug Möglichkeiten zu Beginn dieser Saison.
            Allein die Rückholaktion von Hännikainen sagt alles.
            Welche Möglichkeiten genau? Glaubst du, der Gehaltspott der Adler ist unbegrenzt? Du machst es dir mit deinem unkonstruktiven Gebashe halt sehr einfach. Was ist deine Lösung? Alle rauswerfen und vom Spielbetrieb abmelden?

Kommentar

• Andere Trainer mussten schon für viel weniger gehen. Man könnte meinen er trainiert eine Thekentruppe aus der Oberliga so wie die Spieler sich benehmen und verhalten.

Kommentar

• So bekommen die Eisbären halt auch mal einen Kantersieg in Mannheim - und nicht immer nur andersrum. Bitter, aber am Ende verdient, wenn auch vielleicht ein paar Tore zu hoch.

Kommentar

• Ist das ne neue Trainingsphilosophie? "Nimm genug Strafen, und du gewinnst das Spiel!"

Kommentar

• Zitat von steffen Beitrag anzeigen

Wie jeder andere Spieler der in Bärlin, Ingoldorf Golfsburg, Fischtown, *öln, Dummsdorf, Isengard, Augschbuag, Schwetzingen, Krankfurz, Straubingen, Sinupret, Blechdosen spielt.. Du kommentierst hier tatsächlich nur, wenn es etwas zu meckern gibt. Geh raus und such Dir einen Sinn im Leben anstatt hier nur auf den nächsten Tiefpunkt zu warten. Das ist ja schon wirklich erbärmlich was Du von Dir gibst, fast schon krankhaft wie Du da bei jeder Gelegenheit Deine Scheiße raushaust. Gründe doch eine Gruppe auf Facebook, da findest reichlich Mitstreiter. Du kotzt mich noch mehr an als die Grütze die da gerade auf dem Eis passiert. Getreu dem Motto der Zehnbauer: "De Därrig kärt ausgschbädd!"
                    Ich zitiere mal Heinz Becker und Dieter Nuhr.
                    Dummschwätzer und wenn man keine Ahnung hat dann einfach die Fresse halten.
                    Du kannst ja weiterhin für Scheisse applaudieren. Scheint zu dir zu passen

Kommentar

• Das ist unfassbar….und wieder strafe…..die können froh sein wenn sie heut nicht 10 kriegen…..

Kommentar

• Heute will ich das erste mal ausschalten. Das tut echt weh

Kommentar

• Ist der Trainer taktisch in der Liga den Torwart zu wechseln ?

Kommentar

• Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Welche Möglichkeiten genau? Glaubst du, der Gehaltspott der Adler ist unbegrenzt? Du machst es dir mit deinem unkonstruktiven Gebashe halt sehr einfach. Was ist deine Lösung? Alle rauswerfen und vom Spielbetrieb abmelden?
                            Schau einfach das Spiel. Das sagt alles

Kommentar

• So! Wird wohl zweistellig.

Kommentar

• Jetzt fällt halt alles rein. Tragisch. Verstehe nicht, warum man Brückmann nicht beschützt und Tiefensee bringt… Es würde mich nicht wundern, wenn Eakins hinschmeisst.

Kommentar

Lädt...
                                X