Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.01.2025 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und jetzt noch eines... bitte keine OT

Kommentar

Der war noch 10 Meter von der Bank weg, was zur Hölle?

Kommentar

Puhhhh.... hart

Kommentar

Vier Mann?

Kommentar

Geill. Kollektiver Tiefschlaf zur Unzeit
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ortega hat uns ein Punkt geschenkt und einen genommen weil er ihn einfach durchlaufen lassen hat.

Am Ende hat uns das grotten schlechte zweite Drittel das Spiel gekostet.

Gawanke uns Jyrki haben mir heute gar nicht gefallen.

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Geill. Kollektiver Tiefschlaf zur Unzeit
                Kollektiv nicht in der Overtime ist es manndeckung.

Kommentar

Wie kann man nach so einem Mega geilen 1. Drittel das Spiel so aus der Hand geben

Und der Wechsel-Trick sollte verboten werden

Kommentar

Für mich ist der Wolfsburger grad aus dem Bullykreis raus, da steht White schon mitten auf dem Eis. Kann der sich beamen?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_4217.jpg Ansichten: 0 Größe: 637,6 KB ID: 346309Leistung wie in der ganzen Saison - ideenlos und schwach. Dazu noch ein Ref-Fehler am Ende. Der „Unterschiedsspieler“ sichert zumindest einen Punkt.
                      Auf jeden Fall kann die DEL den „Trick“ bzw. die Strafe abermals nicht schönreden.

Kommentar

Ich kann nicht verstehen, wie dieser Treffer gelten kann. Der Wolfsburger war viel zu weit weg, als White aufs Eis ging. Völlig unverständlich
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                          Der war noch 10 Meter von der Bank weg, was zur Hölle?
                          Sehe ich genauso.

"Spieler können jederzeit während des Spiels von der Spielerbank aus eingewechselt werden, vorausgesetzt, der oder die Spieler, die das Eis verlassen, befinden sich innerhalb eines Abstands von 1,50 Meter zu ihrer Spielerbank und sind somit nicht mehr Teil des Spiels, bevor der Wechsel vorgenommen wird."

Das war deutlich mehr als 1.5 m und hätte somit als Wechselfehler geahndet werden müssen. In der daurauffolgenden Überzahl hätte Mannheim die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen.

Kommentar

Das war extremst grenzwertig. Wichtig hierbei beide Spieler dürfen theoretisch auf dem Eis sein. Wenn BEIDE in der wechselzone sind. Weit mMn einen ticken zu schnell. Aber haarscharf in der Haut der refs will ich da nicht stecken, in der OT lässt man eben leider viel laufen...
                            Aber ja mMn auch 4 man auf dem Eis.

Michaelis beschwert sich direkt.
                            Die Refs lassen ihn abblitzen. Weil sie das tor nicht mehr zurück nehmen dürfen.

Das ganze ist einstudiert von den Wolfsburgern.
                            Zuletzt geändert von envy; 24.01.2025, 22:19.

Kommentar

Die Adler machen halt Adler Sachen...alles andere Geplänkel ist nur Nebensache.

Wir haben nach dem 1 Drittel abermals das Eishockey spielen eingestellt. Und das völlig ohne Grund!
                              Wir haben abermals keine Antwort auf dem Eis in diversen Situationen. Die Unterschiedsspieler sind weiterhin mehr als blass. Wieder bezeichnend für unser gesamtes Konstrukt ist, das uns ein Ortega im ersten Spiel für uns den Arsch retten muss. Und genau das macht diese Saison den Unterschied. Zu wenige zeigen sich dann,wenn sie es müssten...

Nach 6 Niederlagen kommen 2 Siege und erneut ein Heimauftritt der einem Kopfschmerzen bereitet. Die Unkonstanz haben wir bestens einstudiert. Wieder einmal lässt so ein Spiel einen mehr als frustriert zurück ,weil erneut mehr drin gewesen wäre...

Kommentar

Ich mach extra den Stadionton bei Magenta an, damit ich das Dummgeschwätz vom Magentareporter nicht mehr hören muss. In der OT kommt dann kein Ton mehr, dass ich wieder auf den Kommentar wechseln muss und mir dann anhören kann, wie verdient und toll der Wecheseltrick war Dann sieht man in der Wdh. deutlich 4 Spieler auf dem Eis und dass der Pass schon lange vorher kommt, bevor der Wechsel abgeschlossen ist. Der Wolfsburger steht fast in der Mitte vom Eis, aber klar ist alles noch in der Wechselzone.​ Dann wird Plachta gefragt, ob das ein Wechselfehler war, obwohl der Reporter wissen sollte, dass Spieler sanktioniert werden, wenn sie öffentlich etwas gegen Schiri Entscheidungen sagen. Mehr braucht man zum Magentareporter nicht mehr sagen...

Kommentar

Lädt...
                                X