Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24.01.2025 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg
Einklappen
X
-
Ortega hat uns ein Punkt geschenkt und einen genommen weil er ihn einfach durchlaufen lassen hat.
Am Ende hat uns das grotten schlechte zweite Drittel das Spiel gekostet.
Gawanke uns Jyrki haben mir heute gar nicht gefallen.
-
Geill. Kollektiver Tiefschlaf zur Unzeit

- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteVier Mann?
- Likes 2
-
Der war noch 10 Meter von der Bank weg, was zur Hölle?
- Likes 4
-
Ein Gast antworteteDa isser
- Likes 1
-
Das 3. Drittel gefällt mir auch nicht. Was ist denn in der 1. Pause passiert
-
Ja. Etwas entlasten, Kopf frei machenZitat von steffen Beitrag anzeigen
Definitiv. Der verliert im Laufduell auf 10m 9. Ist Gedankenlangsam bei fast jedem Zweikampf und auch generell in vielen Spielsituationen nicht bei der Sache und wirkt oft frustriert und überfordert. Leslie war so schlecht nicht, dass man da nicht mal etwas Druck aus'm Kessel nehmen könnte.
-
Definitiv. Der verliert im Laufduell auf 10m 9. Ist Gedankenlangsam bei fast jedem Zweikampf und auch generell in vielen Spielsituationen nicht bei der Sache und wirkt oft frustriert und überfordert. Leslie war so schlecht nicht, dass man da nicht mal etwas Druck aus'm Kessel nehmen könnte.Zitat von Adlerin Beitrag anzeigenVielleicht braucht Gawanke auch mal ne Pause...
- Likes 2
-
Zweitea drittel absolute Katastrophe, hinten gefällt mir ein Gawanke schon seit einiger Zeit überhaupt nicht , viel zu viele Unsicherheiten und vorne machen wir halt die dinger nicht….
wenn wir im 1. drittel 3-4 chancen nutzen is der drops nach 20 min gelutscht…so rennen wir jetz sogar einem Rückstand hinterher
- Likes 4