Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24.01.2025 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg
Einklappen
X
-
Bericht aus der Arena: Erstes Drittel mit das Beste diese Saison und dann leider eines für die Toilette. Was kommt noch heute Abend ?
- Likes 1
-
ich würde sagen zu ungeduldig... man will wieder mal sofort...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Verdienter Rückstand. Das zweite Drittel war ein absoluter Witz. Das 3:2 war mit Ansage. Vorne trifft man halt wie immer nichts und der Gegner haut halt seine 100%tigen rein. Was das Abwehrverhalten angeht möchte ich nichts schreiben. Das ist heute echt nicht vorhanden und man macht es Golfsburg viel zu einfach…
- Likes 3
-
Ja, komplettes gegenteil zum ersten Drittel.Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
Ja, bitte. Das Drittel war ja mal nichts
Hinten viel zu offen weil die verteidiger zu tief stehen im Gegner Drittel und individuelle Fehler.
- Likes 1
-
Ja, bitte. Das Drittel war ja mal nichtsZitat von Medoc Beitrag anzeigenPuh, das zweite Drittel sind sie jetzt nie reingekommen. Im 3. hochschrauben und die 3 Punkte zurückholen.
-
Puh, das zweite Drittel sind sie jetzt nie reingekommen. Im 3. hochschrauben und die 3 Punkte zurückholen.
- Likes 1
-
Ein Gast antworteteEr hat jetzt mehr Assists als Wolf in dieser SaisonZitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenEigentlich sollte Ortega doch Tore schießen und keine für den Gegner auflegen, oder ?
-
Eigentlich sollte Ortega doch Tore schießen und keine für den Gegner auflegen, oder ?
- Likes 1
-
War mir bissel zu einfach, Brückmann hatte freie Sicht
- Likes 4
-
Macht wirklich richtig Spaß. Bin auf das 2. Drittel gespannt und ob Ortega heute noch einschlägt
-
Gutes erstes Drittel. Da war richtig Zug dahinter. Die Führung absolut verdient.
Weiter so
- Likes 1
-
Also ich weiss nich wie es euch geht aber heute isses schon ein Offensiv Feuerwerk der Adler!
Rückstand unglücklich un sofort die Antwort! Wow!!
- Likes 3
Mein Herz....