Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.01.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, dass man sich im zweiten Drittel komplett hinten reinstellt. Ich werde nie verstehen, wieso man sowas tut.

Kommentar

Wow, was für ein Tor

Kommentar

Espositos Schuss war wirklich richtig sehenswert! Genau das was wir in dieser Situation gebraucht haben. Gerade da zuzuschlagen als Schwenningen richtig stark wurde. Psychologisch wichtiger Zeitpunkt

Kommentar

Schönes PP Tor
          Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

Sehr geil. Tor gehört zur Hälfte Szwarz
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Tja, was soll man groß sagen: richtig gut im ersten Drittel, psychologisch wichtiges Tor Ende 2. Drittel und im Dritten Drittel wieder stärker.
              Konzentriert zu Ende spielen und die 3 Punkte mitnehmen!

Kommentar

MacInnis gefällt mir in letzter Zeit sehr gut.
                Mit fischbuch glaube ich den passenden Linemate der einen guten Schuss hat und kühnackl der die pucks an der Bande gewinnt.
                Dadurch kann er seinen Job als Center sehr gut ausfüllen und sich im Slot parken. Als Bumper im PP auch aktuell sehr gut.

Die ganzen Verletzungen haben ihn leider zurückgeworfen, er hat aber definitiv Potenzial wie man sehen kann.

Kommentar

Oh nein, was für ein dusseliges Tor

Kommentar

Und gleich gekontert. Sau geil

Und wieder Esposito/Bennett

Kommentar

Gerade wollte die Halle aufdrehen und Esposito dreht am Lautstärkeregler!

Kommentar

Gutes Spiel! Wundert mich grad, warum Walker den Goalie nicht zieht…

Kommentar

Das Spiel macht heute wirklich sehr viel Spaß. Auch wenn das 2. Drittel etwas lahm war. Und es freut mich, dass sich Esposito wieder zeigt.

Kommentar

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
                            Das Spiel macht heute wirklich sehr viel Spaß. Auch wenn das 2. Drittel etwas lahm war. Und es freut mich, dass sich Esposito wieder zeigt.
                            Seit das Vollvisier weg ist sieht er wohl das Tor wieder besser
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

Super Spiel von unserer Mannschaft. Ja das zweite Gegentor war etwas unnötig aber was soll’s! Die Antwort auf jedes Gegentor hat gepasst und Esposito ist komplett wieder da und das freut mich richtig für ihn. Macinnis zeigt wieso er ein Faktor sein kann und Ortega belebt unser PP mit sehr klugen Pässen. Das Spiel heute ist ein Beispiel wie man auswärts agieren muss. Wenn man so in Köln agiert, dann gibt es am Sonntag Fischkroketten!

Kommentar

Ich glaub das war heute auch das Maximum und das beste was man an Reihen Kombinationen rausholen kann.

Schade für hänni aber ich glaub das passt hier richtig und ausgeglichen

Kommentar

Lädt...
                                X