Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.01.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenEin verdienter Sieg und endlich mal wieder ein sehenswertes Spiel. Aber mal ehrlich, von Super sind WW und auch Adler sehr weit entfernt.
Das war absolutes Mittelmaß bei nem schlechten Gegner ?
Bzw was verstehst du unter super ?
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenIch glaub das war heute auch das Maximum und das beste was man an Reihen Kombinationen rausholen kann.
- Likes 4
Kommentar
-
Bin positiv überrascht. Auswärts in Schwenningen und Köln vor der Pause war undankbar und mit Null- Punkte- Gefahr. Lass mich am Sonntag gerne nochmal überraschen. Torhütervergleich ging halt heute klipp und klar an Tiefensee.
- Likes 3
Kommentar
-
Absolut überragend gespielt heute. Die Schwaben hatten heute 15 Minuten mehr vom Spiel, ansonsten haben die Adler das komplett dominiert. Ortega beweist erneut, dass er ein absoluter Gewinn ist. Und ich möchte wissen, was DE den Spielern ins Getränk mixt. Man kann streiten, ob er ein guter Trainer ist, aber er macht jeden einzelnen Spieler besser diese Saison. Ich erkenne Fischbuch und Benett überhaupt nicht wieder. Nur Plachta bleibt Diva
- Likes 3
Kommentar
-
Sieg. Drei Punkte. Aber das zweite Drittel, erste 18 Minuten, machte mir Bauchweh. Wir bekommen es einfach nicht hin, 60 Minuten konstant durchzuziehen. Und das zieht sich ja durch die ganze Saison, wie ein roter Faden.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Kaum bis garnicht, daß ich das Gefühl habe, die Mannschaft ackert nicht. Aber oft machen Sie sich auch selbst das Leben unnötig schwer.
Gruß
Kommentar
-
Na ja , also überragend war das nicht unbedingt gestern. Es war ein verdienter , erkämpfter Arbeitssieg mit zum Teil wunderschönen Toren. Wenn man das letzte Auswärtsspiel im Schwarzwald als Vergleich hinzuzieht - null Vergleich. Aber der Schwarzwald war mit Ausnahme des Mitteldrittels , auch um einiges biederer gesern. Die volle Bude war zum Teil total ruhig - zum einen haben die Wild Wings wohl eingesehen, daß es heute nichts zu erben gab, zum anderen steckte Spielern und Zuschauern sicher Tobi in den Gliedern. Weiter so in Köln am Sonntag.
Kommentar
-
Fun-Fact: Man kann einem Gegner auch gezielt aus dem Spiel nehmen und ihn dadurch nicht gut aussehen lassen. Dass das ausgerechnet im 1. und 3. Drittel gelungen ist, könnte durchaus damit zusammenhängen. Im 2. Drittel fand ich Schwenningen phasenweise sehr stark. Wie so oft gilt: Niederlagen nicht mit dem Untergang des Abendlandes gleichzusetzen und Siege nicht überzubewerten hilft uns allen glaube ich. Aber freuen kann man sich nach dem gestrigen Spiel gestern definitiv trotzdem - der Weg geht weiter in die richtige Richtung, die Mannschaft wirkt sukzessive gefestigter und kein Spieler lässt sich hängen. Und das obwohl manch einer mit Sicherheit schon weiß, dass seine Mannheimer Tage gezählt sind. Weiter so!
PS: Ich gehe stark davon aus, dass Hänni morgen spielt und komplett „on Fire“ sein wird. Bin gespannt, Auswärtssiege in Schwenningen und Köln schmecken mir persönlich besonders gut!
- Likes 2
Kommentar
Kommentar