Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.02.2025 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Was war denn der gängige Ton bei Teal Fowler? Aal oder Banana JoeZitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Ob allerdings "Mr. Harmony" die korrekte Wortwahl darstellt, darüber lässt sich streiten. Natürlich muss man nicht alles gut finden oder gar schön reden
Wie sprach man doch gleich über Johan Lundskog? Zauberlehrling
Und ich spreche bei D.E. eben von Mr. Harmony (und werde das auch beibehalten, solange er keine sportlichen Erfolge vorzuweisen hat! Also werde ich die Allgemeinheit weiterhin mit diesem Namen nerven.
Einen Kommentar schreiben:
-
Äh, also schreiben "ich hab kein gutes Gefühl" ist in deinen Augen" ein Spiel runtermachen"?Zitat von metro81 Beitrag anzeigenAber so kann man es halt auch machen - direkt ein Spiel runtermachen bevor auch nur eine Sekunde gespielt worden ist...
-
Na dann is ja alles gut....Zitat von metro81 Beitrag anzeigenwelche Bücher er z.B. liest - und da sind ein paar dabei, die für modernes, leistungsbezogenes Leadership stehen.
- Likes 1
-
Zitat von dennisjames Beitrag anzeigenZum Spiel heute: ich erwarte gar nix. Isengart braucht jeden Punkt, wie von einigen schon erwähnt würde ich der Blume auch mal ne Pause gönnen, gibt wohl ein typisches Dienstags Spiel am Donnerstag. Wie von den Experten hier bestätigt sind wir auf nem guten Weg. Nämlich bei einer direkten Niederlage gegen die Tiroler auf den 5ten abzurutschen. Wär schön, einige der "Guten Weg" User mal in der Halle zu sehen, damit sie sich mal ein Bild vor Ort machen, und nicht ihre Kommentare nur anhand der TV Bilder machen...
-
Ein Gast antworteteIch bin froh, dass du das schreibst - mir ging es beim Lesen ähnlich. Am Ende sollte sich jeder selbst fragen, ob er es für angemessen hält, Online einen spöttischen Spitznamen zu erhalten.Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Ob allerdings "Mr. Harmony" die korrekte Wortwahl darstellt, darüber lässt sich streiten. Natürlich muss man nicht alles gut finden oder gar schön reden, was Dallas Eakins macht und sagt, für mein Empfinden ist deine Ausdrucksweise jedoch nicht sonderlich respektvoll.
Am Ende ist ein intaktes Mannschaftsgefüge ganz entscheidend für den Erfolg einer Mannschaft. Und damit ist nicht Harmonie gemeint sondern eine gemeinsam getragene Leistungsorientierung - und genau dafür steht DE. Man muss nur schauen, was er z.B. auf X schreibt, dann bekommt man einen guten Eindruck davon, welche Bücher er z.B. liest - und da sind ein paar dabei, die für modernes, leistungsbezogenes Leadership stehen. Und mir ist es deutlich lieber einen solchen Coach zu haben als einen Schleifer vom Stile Hans Zach (oder PG) mit antiquierten Führungsmethoden...
Es gingen die Adler nach Isengard...Zitat von dennisjames Beitrag anzeigenZum Spiel heute: ich erwarte gar nix. Isengart braucht jeden Punkt, wie von einigen schon erwähnt würde ich der Blume auch mal ne Pause gönnen, gibt wohl ein typisches Dienstags Spiel am Donnerstag. Wie von den Experten hier bestätigt sind wir auf nem guten Weg. Nämlich bei einer direkten Niederlage gegen die Tiroler auf den 5ten abzurutschen. Wär schön, einige der "Guten Weg" User mal in der Halle zu sehen, damit sie sich mal ein Bild vor Ort machen, und nicht ihre Kommentare nur anhand der TV Bilder machen...
Aber so kann man es halt auch machen - direkt ein Spiel runtermachen bevor auch nur eine Sekunde gespielt worden ist...
- Likes 3
-
Zum Spiel heute: ich erwarte gar nix. Isengart braucht jeden Punkt, wie von einigen schon erwähnt würde ich der Blume auch mal ne Pause gönnen, gibt wohl ein typisches Dienstags Spiel am Donnerstag. Wie von den Experten hier bestätigt sind wir auf nem guten Weg. Nämlich bei einer direkten Niederlage gegen die Tiroler auf den 5ten abzurutschen. Wär schön, einige der "Guten Weg" User mal in der Halle zu sehen, damit sie sich mal ein Bild vor Ort machen, und nicht ihre Kommentare nur anhand der TV Bilder machen...
- Likes 1
-
Ob allerdings "Mr. Harmony" die korrekte Wortwahl darstellt, darüber lässt sich streiten. Natürlich muss man nicht alles gut finden oder gar schön reden, was Dallas Eakins macht und sagt, für mein Empfinden ist deine Ausdrucksweise jedoch nicht sonderlich respektvoll.Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
Geht mir leider genauso, aber ich bedanke mich dennoch für deine Argumentation und eine korrekte Wortwahl! Muss auch mal gesagt werden.
- Likes 2
-
Made my dayZitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
Und falls DE übers Wasser gehen sollte wird es bei einigen heißen und schwimmen kann er auch nicht...................

-
Und falls DE übers Wasser gehen sollte wird es bei einigen heißen und schwimmen kann er auch nicht...................Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
Man könnte meinen wir werden immer schlechter oder Spielen eine Scheiß Saison.
Aber wie man oft schon nach der Aufstellung liest kann es einem Eakins wohl eh nie recht machen.
I

- Likes 5
-
Es ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt allerdings scheint die "Macht in der Kabine" aktuell nicht mehr zu existieren oder relevant zu sein was ich persönlich als Positiv sehe. Über die Rotation kann geteilter Meinung sein, allerdings macht es im Hinblick auf die Play Offs durchaus Sinn, angesichts der Gangart in diesen Spielen sind kleinere und größere Verletzungen vorprogrammiert von daher ist es nicht Schlecht wenn alle in der Mannschaft wissen wie die jeweils anderen Ticken.
Allerdings gebe ich denjenigen Recht die der Meinung sind das wir unsere Ausgangsposition für das Viertelfinale nicht so ohne weiteres gefährden und für die letzten Spiele die bestmögliche Eingespielte Mannschaft aufs Eis schicken sollten.
- Likes 6
-
Man stelle sich mal vor was hier bei einer Richtig schlechten Saison passieren würde.......
Es war klar das wir zeit brauchen aber die bekommst in Mannhiem halt auch nicht.
Vor dem D-Cup im November waren wir 5. Nach dem D-Cup sind wir 2.
Vor dem D-Cup waren unsere Spezial Teams 11. nach dem D-Cup 1.
Das Trotz 6 Spielen Seuche am Schläger und Niederlagen in Folge.
Man könnte meinen wir werden immer schlechter oder Spielen eine Scheiß Saison.
Aber wie man oft schon nach der Aufstellung liest kann es einem Eakins wohl eh nie recht machen.
Ich für meinen Teil finde wenn man mindestens ins Halbfinale kommt ist man schon weiter als ich es erwartet habe. aber nächstes Jahr sollte dann trotzdem Mindestens Top 2 und Finale herausspringen
- Likes 6
-
Und genau ist es eben die polemische Art und Weise . Was spricht denn dagegen, dass er einen Schwerpunkt auf die Zusammensetzung im Team legt? Wenn du so einen Sauhaufen übernommen hast, dann ist es doch eigentlich nur die logische Folge ,dass du erstmal Ruhe in den Verein bringen musst. Du musst erstmal ne Einheit bilden um dann auf diesem Fundament aufbauen zu können. Was hatten wir in den letzten Jahren nicht für Stinkstiefel im Verein , es ist eigentlich alles nach außen gedrungen und man war weit davon entfernt ein professioneller Sportverein zu sein. Dazu eine Masse an Verletzungen ( vorallem Muskelverletzungen ) ,oder ja teilweise nicht mehr normal war.Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenWenn dem so sein sollte, warum hält er dann nicht einfach den Rand und hebt nicht immer die tolle, harmonische Kabine hervor und dass er stolz auf die Mannschaft sei. Dann soll er ruhig seine Arbeit machen! Ich gebe gerne zu, dass ich Mr. Harmony sehr kritisch gegenüber stehe. Immer dieser Welpenschutz und dass nächste Saison erst zähle hängt mir zu den Ohren raus. Er hatte Veränderungen am Kader vorgenommen und er hatte weiterhin viele AL frei zur Verfügung, mit denen er seinen Kader noch mehr hätte vorantreiben können. Dann passte ihm aufgrund der Harmonie dieser und jener Spieler nicht. Und bitte kommt mir nicht mit begrenztem Budget. Als hätte das in der jüngeren Vergangenheit jemals eine Rolle bei den Adlern gespielt. Wenn ich vermeintliche Qualität, die er allerdings noch beweisen muss, auf der Trainerposition hole und ihm sogar blauäugig die kompletten sportlichen Entscheidungen überlasse, dann muss mehr kommen!
Diese 3 großen Schwachpunkte ging er mit seinem Team an und man scheint in allen 3 Bereichen einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht zu haben.
Jetzt zum sportlichen, hast du mal die letzten Wochen des Transferfenster angeschaut ? Wie unfassbar schwer es auch Schwergewichten wie München gefallen ist noch passende Spieler verpflichten zu können. Und gerade mit der Verpflichtung von Ortega könnte man dieses Märchen ,dass Mr Harmony , nicht aufs sportliche achtet zur Seite legen.
Wenn man gestern Abend Ingolstadt gegen Berlin angeschaut hat, dann werden unsere sportlichen Grenzen ganz schnell deutlich. Nervt es mich ? Natürlich könnte ich Brechen bei dem Gedanken ,dass beide Vereine und sportlich noch überlegen sind. Aber für gewisse Dinge ,die in unserem Spiel fehlen haben wir aktuell nicht das Personal und gerade durch vorhandene Verträge im AL Bereich war der Spielraum gar nicht so groß , wie einige immer erzählen wollen. Man hat 4 Spieltage vor Ende den Heimvorteil auf der eigenen Kelle und das ist für mich nach all dem Dreck in den letzten Jahren nun einmal ein Fortschritt. Und bei den potentiellen Gegnern kann man trotzdem im Viertelfinale ausscheiden. Und dann? Sollen wir dann wieder alles in Schutt und Asche legen?
- Likes 7
-
Geht mir leider genauso, aber ich bedanke mich dennoch für deine Argumentation und eine korrekte Wortwahl! Muss auch mal gesagt werden.Zitat von TArenas17 Beitrag anzeigen
Ich kann deine Meinung leider so nicht teilen, aber ich akzeptiere deine Sichtweise.
- Likes 1
-
Ich kann deine Meinung leider so nicht teilen, aber ich akzeptiere deine Sichtweise. Aber das Thema Kabine ist doch ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Wenn du eine Mannschaft hast, die in gewisser Weise limitiert ist (ich nenne das jetzt mal der Einfachheit halber so), dann brauchst du nicht noch Unruhe innerhalb der Kabine. Und warum sollte er aus Motivationsgründen das nicht hervorheben. Und warum sollte er als Trainer sich nicht vor die Mannschaft stellen. Was erwartet man denn von einem Trainer ? dass er bei jedem Spiel, dass nicht passt, über seine Mannschaft herfällt ? und mal abgesehen davon, hat er nach dem letzten Spiel gegen Bremerhaven, doch auch deutliche Worte gefunden.Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenWenn dem so sein sollte, warum hält er dann nicht einfach den Rand und hebt nicht immer die tolle, harmonische Kabine hervor und dass er stolz auf die Mannschaft sei. Dann soll er ruhig seine Arbeit machen! Ich gebe gerne zu, dass ich Mr. Harmony sehr kritisch gegenüber stehe. Immer dieser Welpenschutz und dass nächste Saison erst zähle hängt mir zu den Ohren raus. Er hatte Veränderungen am Kader vorgenommen und er hatte weiterhin viele AL frei zur Verfügung, mit denen er seinen Kader noch mehr hätte vorantreiben können. Dann passte ihm aufgrund der Harmonie dieser und jener Spieler nicht. Und bitte kommt mir nicht mit begrenztem Budget. Als hätte das in der jüngeren Vergangenheit jemals eine Rolle bei den Adlern gespielt. Wenn ich vermeintliche Qualität, die er allerdings noch beweisen muss, auf der Trainerposition hole und ihm sogar blauäugig die kompletten sportlichen Entscheidungen überlasse, dann muss mehr kommen!
Und alles andere ist doch reine Spekulation. Wir sind nicht im Verein und können daher auch nur Mutmaßungen anstellen.
- Likes 2