Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.02.2025 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Ich habe kein XZitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
Ich schätze ja. Stephan hat bei X auch geschrieben, dass Arno geht und wahrscheinlich Franzreb und Gravel das Duo bilden.
Lesenwerter Artikel von Stephan, übrigens.
Kommentar
-
Welche Chancen hat Ortega denn heute liegen gelassen?Zitat von Blueeagle Beitrag anzeigenOrtega hat leider auch seinen Torjäger Instinkt am Ortseingangsschild abgegeben.
Am Ende bleibt 87% zu 91% Save-Quote und eine knappe Niederlage. Kein Beinbruch, wenn man die richtigen Lehren aus diesem Spiel zieht.
- Likes 6
Kommentar
-
Wie viele Tore die gegnerischen Mannschaften von der blauen Linie erzielen im Vergleich zu uns, ist einfach erschreckend und eine riesige Baustelle…! Genauso in Überzahl. Das muss viel schneller laufen und man darf auch mal von der blauen Linie abziehen oder vom Bullykreis aber wir wollen immer den Puck reintragen und das wird uns früher oder später das Genick brechen. Es fehlt der Killer-Instinkt vorm Tor, es fehlen Schüsse von der blauen und Goalie Screens und man braucht wieder einen starken Arno im Tor, welcher der Mannschaft die Ruhe und Sicherheit gibt. Brückmann sah heute bei 2 Toren komplett Kacke aus und bei einem hätte er meiner Meinung nach auch besser agieren müssen… Das war heute leider viel zu wenig.
- Likes 7
Kommentar
-
Ich habe seine Ausführungen gerade nochmal überflogen. Er hat noch nichts bestätigt (zumindest finde ich nix), aber er geht davon aus, dass Tiefensee seine Chance auf NA nicht verstreichen lässt. Laut ihm wissen die Adler bescheid.Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
Ich schätze ja. Stephan hat bei X auch geschrieben, dass Arno geht und wahrscheinlich Franzreb und Gravel das Duo bilden.
Lesenwerter Artikel von Stephan, übrigens.
So wie ich es lese, würde er als Backup von Franzreb auf Gravel setzen, aber nur mit einem deutschen Pass. Sonst würde er wohl auf 1 AL im Tor bauen.
Die wichtigste Aussage für mich ist eh, dass der Kaderbau schon sehr weit fortgeschritten ist.
Zuletzt geändert von Slapshot#99; 25.02.2025, 21:01.
Kommentar
-
Im Endeffekt eine durchaus vertretbare Niederlage an der Nordseeküste. Die Defensivleistung war leider zeitweilig mängelbehaftet und in der Offensive wurde zu durchschaubar agiert. BHV war letztendlich bissiger; in Drittel 2 hat man das Spiel verloren. Fakt ist aber auch, dass man mit derartigen Defensivmängeln in den PO Probleme bekommen wird.
Kommentar
-
Ich schon, mit der heutigen Leistung ist im Viertelfinale Schluß.Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenIch kann dieses Jahr echt nicht sagen, wie weit die Adler in den Playoffs kommen. Es gab unbestritten (sehr) gute Phasen in der Saison aber ebenso auch (sehr) schlechte. Normal hat man ja ein Gefühl, aber das tendiert dann wohl eher zur Wundertüte.
- Likes 2
Kommentar
-
Naja er hatte eine gute Chance aus dem linken Bullykreis. Ansonsten hatte er mit 6 Schüssen mit die meisten am heutigen Tag. Ich mache Ihm heute keinen Vorwurf, dass er eine Mega Chance hat liegen lassen.Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Welche Chancen hat Ortega denn heute liegen gelassen?
Am Ende bleibt 87% zu 91% Save-Quote und eine knappe Niederlage. Kein Beinbruch, wenn man die richtigen Lehren aus diesem Spiel zieht.
Aber 1 Tor aus 9 Spielen ist leider sehr mau und unter den Erwartungen meiner Meinung nach.
Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.
- Likes 2
Kommentar
-
Ich konnte das Spiel heute nicht verfolgen. Aber habe durch euch mitbekommen wo der Hase lang lief. Ich hoffe, die Adler spekulieren nicht, finde es auf jeden Fall bedenklich so kurz vor den po‘s gegen einen Gegner wo es diese Saison gut lief so zu verlieren. Gibt denen auf jeden Fall Auftrieb, auch und gerade weil sich die Klingen evtl. bald wieder kreuzen
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar