Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.02.2025 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slapshot#99
    antwortet
    Zitat von TArenas17 Beitrag anzeigen
    Es lässt mich vermuten, dass er mit dieser, nur in Teilen seiner Verantwortung zusammengestellten Mannschaft, bis dato nicht zufrieden ist.
    Wenn dem so sein sollte, warum hält er dann nicht einfach den Rand und hebt nicht immer die tolle, harmonische Kabine hervor und dass er stolz auf die Mannschaft sei. Dann soll er ruhig seine Arbeit machen! Ich gebe gerne zu, dass ich Mr. Harmony sehr kritisch gegenüber stehe. Immer dieser Welpenschutz und dass nächste Saison erst zähle hängt mir zu den Ohren raus. Er hatte Veränderungen am Kader vorgenommen und er hatte weiterhin viele AL frei zur Verfügung, mit denen er seinen Kader noch mehr hätte vorantreiben können. Dann passte ihm aufgrund der Harmonie dieser und jener Spieler nicht. Und bitte kommt mir nicht mit begrenztem Budget. Als hätte das in der jüngeren Vergangenheit jemals eine Rolle bei den Adlern gespielt. Wenn ich vermeintliche Qualität, die er allerdings noch beweisen muss, auf der Trainerposition hole und ihm sogar blauäugig die kompletten sportlichen Entscheidungen überlasse, dann muss mehr kommen!

Einen Kommentar schreiben:

• TArenas17
    antwortet
    Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Wäre nicht gerade die cleverste Lösung, so kurz vor den Playoffs einen Plan B zu WÜRFELN. Ist ja nicht so, als hätte man nicht genügend Zeit dafür gehabt.Aber egal was Mr. Harmony macht, ist eh gut. Würde er noch erzählen, dass die Sonne im Norden aufgeht, würden das einige als gut heißen und D.E. für seine Erkenntnisse loben. Mir geht diese Lobhudelei aber völlig auf den Sack. Ein bisschen sollte man vom absoluten Topverdiener auch erwarten können, ohne ihm das Popöchen zu sehr zu pudern. Für mich wäre ein Aus im VF jedenfalls gleichzusetzen mit einem Versagen. Sollte man jetzt noch fahrlässig das Heimrecht verspielen, geht das auf D.E.!
    Man sollte es aber auch nicht damit übertreiben, jedem der einen anderen Eakins sieht als man selbst, das andauernd vorzuhalten. Hatte ich schon erwähnt, dass es durchaus sein könnte, das bittere Erwachen aus den PO ? Und warum fragt sich der geneigte Leser, macht Eakins das was er macht ? Es lässt mich vermuten, dass er mit dieser, nur in Teilen seiner Verantwortung zusammengestellten Mannschaft, bis dato nicht zufrieden ist. Für meine Begriffe sucht er leider nach wie vor, nach der besten Konstellation. Das ist traurig, aber wohl den uns bekannten Umständen geschuldet. Meine Erwartungshaltung, was die PO betrifft, hält sich daher in Grenzen. Für mich persönlich zählt 25/26. Da muss er liefern.
    Zuletzt geändert von TArenas17; 27.02.2025, 12:42.

• Smith#18
    antwortet
    Naja wenn man halt durch das ständige durchwürfeln der Reihen den dritten Platz herschenken würde, wäre das einfach nur ärgerlich und dämlich. Einzig Cicek würde ich heute eine Pause gönnen aber dann muss man endlich mal seinen A-Plan aufs Eis bringen. Sowohl was die Aufstellung angeht als auch die Spielweise. Es kann nicht sein, dass man so kurz vor den Playoffs so halbherzig und planlos agiert wie man es in Bremerhaven tat und das gegen einen direkten Konkurrenten…!

Wer sich gestern das Spiel Berlin - Ingolstadt angeschaut hat, der weiß was uns fehlt. Direktes Passspiel ohne das der Puck bei jeder zweiten Station verspringt…! Einen Verteidiger im PP wie es ein Breton ist der auch einfach mal von der blauen abzieht, Qualität bei den AL‘s im Sturm mit deutlich mehr Geschwindigkeit und endlich 2-3 Torjäger in der Kategorie von Pföderl, Keating, Ronning und Co. Mit Schütz bekommen wir einen dazu das freut mich aber das wäre meiner Meinung nach zu wenig. Der Sommer wird spannend und wichtig für die Adler werden und ist ein Grundstein wohin der Weg für diese Orga gehen wird.

• Slapshot#99
    antwortet
    Wäre nicht gerade die cleverste Lösung, so kurz vor den Playoffs einen Plan B zu WÜRFELN. Ist ja nicht so, als hätte man nicht genügend Zeit dafür gehabt.Aber egal was Mr. Harmony macht, ist eh gut. Würde er noch erzählen, dass die Sonne im Norden aufgeht, würden das einige als gut heißen und D.E. für seine Erkenntnisse loben. Mir geht diese Lobhudelei aber völlig auf den Sack. Ein bisschen sollte man vom absoluten Topverdiener auch erwarten können, ohne ihm das Popöchen zu sehr zu pudern. Für mich wäre ein Aus im VF jedenfalls gleichzusetzen mit einem Versagen. Sollte man jetzt noch fahrlässig das Heimrecht verspielen, geht das auf D.E.!

• antrax1337
    antwortet
    Ich hoffe und glaube einfach das Eakins die Reihen schon gefunden hat und nun einfach versucht den Plan B in den reihen zu haben wenn was in den Playoffs passiert.

Das würde zu seiner Art passen. Das die Mannschaft das kann haben sie bei der Pause zwischen Köln und Ingolstadt gezeigt. Das wird auch unser Grundgerüst sein. Nur braucht man halt einen Plan b wenn mal wer ausfällt. Unser Lazarett war dieses Jahr irgendwie zu gut leer, um ehrlich zu sein

• Dave Tomlinson
    antwortet
    Tja, war wohl Nix mit Krankfurt. Der dritte Platz ist erstmal futsch.

• ExilMonnemer
    antwortet
    Letztlich haben die Adler doch einen Schritt nach vorne gemacht, stehen aber zurecht nicht ganz vorne. Ich denke, dass führt auch zum andauernden reihentausch. Dennoch bin ich deutlich für ein Fixieren und einspielen lassen. Wir haben genug Spieler guter Qualität, auch vorne. Aber Spielzüge und Kombinationen kommen im vergleich zu den toppteams noch nicht mit.
    trotzdem für mich als Neuling: darf man heute für Frankfurt sein?

• sixpack
    antwortet
    Mit den ganzen Neuzugängen vor dieser Saison müßte man eigentlich ein funktionierendes, eingespieltes Team 4 Spieltage vor Play Off haben. Und nicht jeden Spieltag herumexperimemtieren-. Gut, das kann man vielleicht mit der dritten oder vierten Reihe machen, es müßten aber mindestens 2 Spielreihen mit einer gewissen Durchschlagskraft da stehen. Aber das ist ja scheinbar nicht das Ziel der Adler und DE.

• Slapshot#99
    antwortet
    Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen

Ich finde es wurde diese Saison schon viel erreicht. Ich bin sehr gespannt, was noch kommen wird
    Dann hilf mir bitte auf die Sprünge.
    Man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben. Man kann die Adler zwar auf dem richtigen Weg sehen, aber am Ende macht mir die konstante Inkonstanz doch erhebliche Bauchschmerzen. Von Mr. Harmony erwarte ich zum Beispiel auch, dass er die Reihen eigentlich gefunden haben sollte. Alles andere ist für mich ein Armutszeugnis, aber man darf ja nichts gegen den Heilsbringer sagen, ohne direkt ne Ansprache dafür zu erhalten.

• Adlerin
    antwortet
    Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Füße stillhalten, nach dem Chaos der letzten zwei Jahre und auch davor mit unserem Golfprofi aus Amiland braucht es einfach Zeit bis wieder geordnete Verhältnisse da sind.
    Dass es dieses Jahr zu weilen auf und ab geht mag unschön sein, war zu Zeiten der sogenannten Jungen Wilden auch nicht anders, mag dem ein oder anderen nicht gefallen ist aber so, ich denke das die derzeit Verantwortlichen schon einen Plan haben der diesmal über die üblichen Feuerwehraktionen hinausgeht und hoffentlich nächste Saison die erhofften Früchte tragen wird, zumal auch die Konkurrenz nicht untätig herumsitzt und die Hände in den Schoss legt.
    Sehe ich genauso. Ich finde es wurde diese Saison schon viel erreicht. Ich bin sehr gespannt, was noch kommen wird

• Andruff
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Sehe ich absolut genau so. Wir reden hier von einer kompletten Kulturveränderung, von einer neuen Mannschafts-Hierarchie und diversen anderen Veränderungen. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht schmeckt: Wenn die Adler im Viertelfinale rausfliegen und eine gute Leistung abgeliefert haben, bin ich für meinen Teil zufrieden mit der Saison. Der ein oder andere sollte sich zurückerinnern an die Niederlagenserie und sich vor Augen führen, wo wir jetzt stehen. Da konsequent am Weg festzuhalten, keine Kurzschluss-Reaktion zu machen und clevere, mittel- und langfristig angelegte Verpflichtungen für diese aber eben auch für die kommende Saison zu machen, war genau das richtige - auch wenn es vielen weh getan haben mag, die lieber einen kurzfristigen Erfolg haben wollten.
    Genau, es geht um mittel- und langfristige Verpflichtungen, die man jetzt machen muß/längst gemacht hat, aber bitte bereits auch für die kommende Saison! Nicht mehr und nicht weniger

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Sehe ich absolut genau so. Wir reden hier von einer kompletten Kulturveränderung, von einer neuen Mannschafts-Hierarchie und diversen anderen Veränderungen. Auch wenn es dem ein oder anderen nicht schmeckt: Wenn die Adler im Viertelfinale rausfliegen und eine gute Leistung abgeliefert haben, bin ich für meinen Teil zufrieden mit der Saison. Der ein oder andere sollte sich zurückerinnern an die Niederlagenserie und sich vor Augen führen, wo wir jetzt stehen. Da konsequent am Weg festzuhalten, keine Kurzschluss-Reaktion zu machen und clevere, mittel- und langfristig angelegte Verpflichtungen für diese aber eben auch für die kommende Saison zu machen, war genau das richtige - auch wenn es vielen weh getan haben mag, die lieber einen kurzfristigen Erfolg haben wollten.

• Patschek_Blut
    antwortet
    Ich denke man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Füße stillhalten, nach dem Chaos der letzten zwei Jahre und auch davor mit unserem Golfprofi aus Amiland braucht es einfach Zeit bis wieder geordnete Verhältnisse da sind.
    Dass es dieses Jahr zu weilen auf und ab geht mag unschön sein, war zu Zeiten der sogenannten Jungen Wilden auch nicht anders, mag dem ein oder anderen nicht gefallen ist aber so, ich denke das die derzeit Verantwortlichen schon einen Plan haben der diesmal über die üblichen Feuerwehraktionen hinausgeht und hoffentlich nächste Saison die erhofften Früchte tragen wird, zumal auch die Konkurrenz nicht untätig herumsitzt und die Hände in den Schoss legt.
    Zuletzt geändert von Patschek_Blut; 26.02.2025, 14:48.

• Kniffel
    antwortet
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen

Mensch Corbet, wollte schon das Zitat von Dallas Eakins und seiner Analyse hier reinstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob so eine Aktion, die an Majestätsbeleidigung grenzen könnte in diesem Forum noch erlaubt ist. Für mich steht fest: Es wird zum falschen Zeitpunkt über die falschen Dinge philosophiert: Wer wirklich ready für die Play Offs ist, macht genau die Dinge , die DE anspricht 4 Spiele vor den POs eben NICHT falsch, schon garnicht gegen eine Mannschaft gegen die man um das PO-Heimrecht fightet. Und eine Mannschaft, in der wirklich alles stimmt, schon garnicht!! Und bitte sage mir jetzt keiner, er wolle eigentlich am LineUp für kommendes Jahr lieber kaum etwas ändern! Dann muss ich müde lächeln! Und nein, ich gehe nicht in die Tiefe, denn jeder hat doch zugeschaut! Und um es gleich zu sagen: Mir ist es persönlich total egal, wie BHV morgen in Frankfurz spielt, denn wir haben heute hier (völlig unnötig) verloren! Nur darum geht es mir!

Mir persönlich fehlen leider die Worte, über die Art der Niederlage und den Zustand einiger Akteure zu dem Saisonzeitpunkt und vor dem Hintergrund unseres ach so tiefen Kaders mit den vielen Rotationschancen
    Nein, ich nenne keine Namen!
    Polemik, Übertreibungen und Unwahrheiten waren noch nie übermäßig hilfreich in einem Diskurs

• Andruff
    antwortet
    Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
    Der gute Felix hatte Gestern nicht gerade seinen besten Tag, allerdings war der Rest wie gegen Dusseldorf ebenfalls nicht auf der Höhe. Insgesamt aber stellt sich die Situation beim Geflügel auch für mich um einiges Positiver dar als die letzten zwei Jahre, man sollte DE und den Rest jetzt einfach mal in Ruhe machen lassen.

Ich denke nicht das man die Jungs bei dem Restprogramm sonderlich groß zu Motivieren braucht, die sollten wissen was die Stunde geschlagen hat und im Playoff Modus sein.
    Dann hoffen wir mal das Beste. Und auf schnelle Genesung von Arno!

Lädt...
X