Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Serie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Mein Hot Take: Frankfurt schafft die PPO, danach Ingolstadt in 7, dann Berlin in 4 und im Finale wartet Mannheim nach 7 Spielen gegen München und 5 gegen Köln und in einem Herzschlagfinale in Spiel 7 trifft Plachta mit seinem ersten PO-Treffer in der 19:59 min der 4. OT
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenMein Hot Take: Frankfurt schafft die PPO, danach Ingolstadt in 7, dann Berlin in 4 und im Finale wartet Mannheim nach 7 Spielen gegen München und 5 gegen Köln und in einem Herzschlagfinale in Spiel 7 trifft Plachta mit seinem ersten PO-Treffer in der 19:59 min der 4. OT
- Likes 3
Kommentar
-
Ich würde mich erstmal auf unsere Adler konzentrieren im VF. Gegen die Dosen. Voraussetzung für ein gutes Ende sind für meine Begriffe die ersten beiden Spiele. Da München noch ohne deSousa ist und im Grunde noch nicht wirklich im Flow. Das haben die letzten beiden Vorrundenspiele gezeigt. Das sollten wir ausnutzen! Gute Special Teams, akzeptable Chancenauswertung und eine gute Torhüterleistung werden da wichtig werden. Und hoffentlich keine Experimente mehr! Zum LineUp wurde ja schon genug geschrieben! Läuft es in den angesprochenen Spielen für uns, tippe ich auf die Adler in höchstens 6 Spielen. Steht es nach den ersten beiden Spielen 1;1 in der Serie, sage ich jedoch die Dosen in 6.Andruff
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenMein Hot Take: Frankfurt schafft die PPO, danach Ingolstadt in 7, dann Berlin in 4 und im Finale wartet Mannheim nach 7 Spielen gegen München und 5 gegen Köln und in einem Herzschlagfinale in Spiel 7 trifft Plachta mit seinem ersten PO-Treffer in der 19:59 min der 4. OT
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenUnd am Freitag sollen bitte die Nürnberger den Sack zu machen, damit die Schwenninger auch weg sind und die Ingos einen konkurrenzfähigen Gegner haben werden! Das könnte auch eine spannende Serie werden
Kommentar
-
Wir beschweren uns ja immer über diesen Typ Schiedsrichter, aber der bleibt seiner Linie (wenn er denn eine hat) immer treu und da ist es egal, wo er eingesetzt wird. Ich hoffe auch er(s) trifft uns nicht. Dann noch der Herr Schwele bei den Auswärtsspielen bei Magenta, so als Hauskommentator der Bayern, dann ist der Tag perfekt.
Kommentar
Kommentar