Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wir werden ein selten einseitiges Finale erleben. Auch wenn die Eisbären zu Beginn leichte Probleme haben werden, werden sie das Ganze in einem Sweep zu Ende bringen. Die Haie haben nach ihrem kräftezehrenden HF fertig - ich kann mir nicht im entferntsesten vorsellen, daß sie einen solchen Kraft- und Konzentrationsakt wiederholen können. Soillte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne öffentlich ausbuhen.
    Bruce ich Buh vorsorglich schon mal.
    Nein und nochmals Nein. So leicht sollen es die Ostgoten nicht haben. Die Deutzer sollen sich gefälligst mal anstrengen und wenigstens keinen Sweep zulassen. Ich kann zwar beide 0,00en nicht verknusen, aber die Lichtgestalten aus Hohensch..ßhausen noch weniger.
    A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• Ich hoffe doch sehr, Berlin macht Hai-Haschee aus dem Haufen...aber vielleicht doch erst in der Verlängerung in Spiel 7...dann schmerzt es mehr...Wuahaharr

Kommentar

• Mein Wunsch: Keiner der beiden Vereine möge Meister werden. Ich habe beide auf der Todo-Liste der unsympathischten Clubs ganz oben stehen.

Aber die Duelle früher an der Lentstraße hatten was Episches, unbestritten. Cimetta machte mal ein Playoffspiel kaputt, die Haie gewannen noch 7:2....Lange her.
        Zuletzt geändert von JoeWest; 17.04.2025, 16:32.

Kommentar

• Zitat von JoeWest Beitrag anzeigen
          Mein Wunsch: Keiner der beiden Vereine möge Meister werden. Ich habe beide auf der Todo-Liste der unsympathischten Clubs ganz oben stehen.

Aber die Duelle früher an der Lentstraße hatten was Episches, unbestritten. Cimetta machte mal ein Playoffspiel kaputt, die Haie gewannen noch 7:2....Lange her.
          Ich erinnere mich noch als Köln Angstgegner Nr. 1 war und Siege gegen die Haie sowas waren wie Ostern und Weihnachten auf Neujahr. Damals war Köln als 3. und der MERC als 6. in die Play-Offs gegangen und wir ham in 4 (damals noch Best of 5) Spielen gewonnen - unter anderem mit 6:2 und 7:2...schää war des
          Die VHS Kassette mit der, von G.P. Ploog kommentierten, Zusammenfassung lief jahrelang als Dauerbrenner
          Zuletzt geändert von Ladislav; 17.04.2025, 17:47.

Kommentar

• Schade, das Finalspiel 1 war eigentlich bis Mitte des letzten Drittels eine offene Partie auf Augenhöhe. Dann pfeifen die bisher eher unauffälligen Schiris bei Überzahl Berlin einen Stockschlag, den sie bis dahin zigmal nicht gepfiffen haben und bescheren damit den Berlinern eine doppelte Überzahl, die sie natürlich nutzen. Da wäre heute für Köln mehr drin gewesen...

Kommentar

• Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Schade, das Finalspiel 1 war eigentlich bis Mitte des letzten Drittels eine offene Partie auf Augenhöhe. Dann pfeifen die bisher eher unauffälligen Schiris bei Überzahl Berlin einen Stockschlag, den sie bis dahin zigmal nicht gepfiffen haben und bescheren damit den Berlinern eine doppelte Überzahl, die sie natürlich nutzen. Da wäre heute für Köln mehr drin gewesen...
              Vielleicht täusche ich mich, aber so etwas sehe ich sehr oft, wenn ich ausnahmsweise ein Sch...bären Spiel schaue.

Kommentar

• Berlin spielt einfach brutal effizient. Das gibt dem Gegner immer das Gefühl eigentlich fast dran gewesen zu sein. Am Ende steht es trotzdem 5-1 und das hat leider System.

Kommentar

• Die klassische Beweisführung für ein Deja vu.

Eisbären spielen Playoff 2024 gegen Mannheim, Straubingen, Bremerhaven

2025 gegen Straubingen, Mannheim, Köln

lese danach die Foren der Gegner und schau auf das Ergebnis. Wo ist der Fehler?

Die Ausnahmen die die Regel bestätigen - 2025 Mannheim-Serie Spiel 3 und 4.

Sind die EB einfach nur fies oder haben sie unendlich Glück?

Kommentar

• Ernsthaft?

Kommentar

• War für Berlin ja bislang ein Spaziergang...gegen den 8., dann gegen den 4., jetzt gegen den 6.
                      Köln musste sich wenigstens anstrengen gegen Platz 1-3...egal...Hauptsache verloren
                      Zuletzt geändert von Ladislav; 17.04.2025, 21:58.

Kommentar

• Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
                        War für Berlin ja bislang ein Spaziergang...gegen den 8., dann gegen den 4., jetzt gegen den 6.
                        Köln musste sich wenigstens anstrengen gegen Platz 1-3...egal...Hauptsache verloren
                        Die Meinung hast du alleine. Den Like hast du von den dünamö Nasen die sich hier tummeln
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                          Schade, das Finalspiel 1 war eigentlich bis Mitte des letzten Drittels eine offene Partie auf Augenhöhe. Dann pfeifen die bisher eher unauffälligen Schiris bei Überzahl Berlin einen Stockschlag, den sie bis dahin zigmal nicht gepfiffen haben und bescheren damit den Berlinern eine doppelte Überzahl, die sie natürlich nutzen. Da wäre heute für Köln mehr drin gewesen...
                          Ohne Wertung für dein Kommentar.
                          Wenn man das so liest. Ging es uns in den ersten beiden spielen genauso.

Gerade der Crosscheck gegen plachta in Spiel 2.

Aber so positiv gelesen ? Nö. Berlin läuft da durch . Wir waren der gefährlichste Gegner und genau so haben sie auch gespielt

Kommentar

• Die DEG ist nur noch 3 Siege von der DEL entfernt …

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Die Meinung hast du alleine. Den Like hast du von den dünamö Nasen die sich hier tummeln
                              Meinst Du? Für mich ist die Rivalität mit Köln größer. Ostberlin juckt mich eher weniger...wie gesagt ...Emporkömmlinge...11:2 im Friedrichspark.
                              Ich bin ja auch nicht für Berlin...ich bin nur sowas von gegen Köln!
                              Zuletzt geändert von Ladislav; 17.04.2025, 22:44.

Kommentar

• Der war jetzt wirklich gut
                                Zuletzt geändert von Dynamo; 17.04.2025, 23:57.

Kommentar

Lädt...
                                X