Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
A propos Magenta-Lappen: Wann denen wohl mal auffällt, daß alle (Ex-)Spieler in Interviews immer "Matchball" sagen (gerade wieder Braun und Noebels) und nur die Troddl von Magenta und der DEL verzweifelt ihren sackdämlichen "Matchpuck" (was auch immer das sein soll) versuchen durchzudrücken...mir zuckt jedes Mal das Augenlied
- Likes 1
-
Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
Wenn du es dir nochmal durchliest müsstest du sehen, dass ich keinen Vergleich zu den Adlern hergestellt habe sondern nur auf die Lobhudelei der pinken Eisbärenmoderatoren eingehe die anderen dahingegen Geldverbrennen vorwerfen. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber ne, in Berlin ist alles und alle so toll.
Wir sind finanziell keinen Deut besser. Sportlich ganz zu schweigen.
Gruß RobertLeistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer
- Likes 2
Kommentar
-
Aber wie schlecht ist bitte Köln? Sorry, aber auch wenn wir gegen Berlin auch schwach waren, aber zweimal hintereinander mit 0:7 abgeschossen zu werden, ist schon heftig. Vor allem in 6 Dritteln nicht ein einziges Tor zu schießen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Mota Beitrag anzeigenAber wie schlecht ist bitte Köln? Sorry, aber auch wenn wir gegen Berlin auch schwach waren, aber zweimal hintereinander mit 0:7 abgeschossen zu werden, ist schon heftig. Vor allem in 6 Dritteln nicht ein einziges Tor zu schießen.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Obacht mit solchen Aussagen, wir wurden gesweept
"Unter diesem Gesichtspunkt sollte man auch unsere betont defensive Spielweise gegen sie sehen. Natürlich nicht schön, aber es macht mE auch überhaupt keinen Sinn, die offensive Spielweise mitzuspielen, die dein Gegner nachweislich am besten beherrscht und mit der du im Laufe der Saison erkennbar Schwierigkeiten hattest".
Ich fühl' mich gerade nach den 0:14 Toren darin bestätigt.
- Likes 1
Kommentar
-
Die Bärchies sind einfach unfassbar effizient. Fast 20% Trefferquote im heutigen Spiel, 25% im Spiel davor und 15% in Spiel 1. 20-3 Tore gegen Köln in 4 Spielen, 16-4 Tore gegen uns in 4 Spielen... Der einzige Unterschied gegen Köln war in Spiel 2 dass sie mal keine zweistellige Trefferquote hatten...
Kommentar
-
Das war Gestern eine Hinrichtung der Fischbuletten, der Karnevalsverein kam ja nicht mal vor das Bärchistor.........................da relativiert sich die Leistung des heimischen Geflügels doch um einiges. Wir wurden zwar gesweept, aber so Hilflos wie die Fischbuletten waren wir dann doch nicht.
So wie die Bierbären auftreten nötigt das doch einigen Respekt vor der eigenen Leistung ab, man darf auf nächste Saison gespannt sein wenn man den Sturm adäquat verstärkt.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigenman darf auf nächste Saison gespannt sein wenn man den Sturm adäquat verstärkt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenBye bye DEG. Ich glaube nicht, dass Ravensburg diese Finalserie nochmal drehen kann.
Wenn das so stimmt, was macht dann der ganze Mist um Lizenzanträge für die DEL2 Mannschaften einen Sinn?
Kommentar
-
Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Eislöwen im Falle der Meisterschaft, noch bis Mitte Mai Zeit haben sich zu entscheiden, ob sie wirklich in die DEL aufsteigen möchten.
Wenn das so stimmt, was macht dann der ganze Mist um Lizenzanträge für die DEL2 Mannschaften einen Sinn?
Kommentar
-
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Das Ziel in Dresden ist der Aufstieg und daran hat sich nichts geändert, wenn man deren Verantwortliche so hört.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Eismaschine78 Beitrag anzeigenGoldmann und Schwele mal volle Kanne gegen die Adler zum Thema Rebuild und Geld verbrennen :-(
Die Professionalität der AEG und PJ Lee mit Richer und Aubin gerade als man als amtierender Meister die PO verpasste finde ich wahrlich beeindruckend und auf aller höchstem Level professionell.
Aubin hätte in der Saison in Mannheim nichtmal 30 Spiele durchgehalten und wäre geflogen.
Das Level auf dem EBB nun ist, ist über viele Jahre hart erarbeitet und ich freue mich für den Sport und Stephane Richer, dass wir in der DEL das nun bestaunen dürfen.
Die zeigen uns, wie es geht und das beeindruckend erfolgreich.
Nicht von der Hand zu weisen, dass der tragische Verlust von Tobi Eder dieses Team noch viel enger zusammen führte und die komplette Orga das tief drinnen auch für ihn, mit ihm spielt.
#Verdrängung
ja. Hoffentlich sind alle gut betreut wenn der Kater nach der ausgiebigen Meisterschaftsfeier gewichen ist und die Trauer um TE voll rein haut.
Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!
Kommentar
-
Ich gönne den Berliner den Erfolg wirklich, da es die Früchte jahrelanger guter Arbeit ist, die belohnt wird. (Auch wenn die EUR 80-90 Millionen Schulden in den Büchern schon ne Hausnummer sind und die dort wohl jeden Tag beten, dass Anschütz nicht irgendwann den Stecker zieht wie bei den Freezern.)
Was mich aber tierisch nervt ist, dass es gerade ein Kultspieler der Adler ist (Richer), der den Erfolg dort herbeigeführt hat (bzw. stark daran beteiligt ist). Hier müssen die Adler mal noch stärker darüber nachdenken und daraus lernen.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar