Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von aimhigh Beitrag anzeigenAndruff
- Likes 2
-
Ein Mitstreiter hier im Forum war glaube ich sogar selbst dabei als wir mit Stephane dessen eigene Personalie und Situation seiner Zeit bei der Friedrichspark Farewell Party im Lindberg lang und breit diskutiert haben bis in die grauen Moprgenstunden. Er hatte schon damals andere Ideen über das LineUp für die Premierensaison in der Arena als die werte Orga, die sich bis zum heutigen Tage im nimmermüden Wandel befindet. Würde gerne nochmal die Zeit zu dieser Diskussion zurückdrehen könnenAndruff
Kommentar
-
Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigenTja die Orga verbrennt eben gerne ehemalige Spieler von Kreis, über Richer bis hin zu Pellegrims und Gross.........................vielleicht hat man jetzt endlich mal dazugelernt und gibt DE und Goc die Zeit die sie brauchen, die Hoffnung stirbt als LetztesA good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 9
Kommentar
-
Diejenigen die sich hier immer als Team Trainerraus hervortun sollten doch mal ihre Konzepte Herrn Binder und Herrn Hopp vorlegen, vielleicht wird es ja was
Meiner Meinung ist wird die Personalunion auch keine Lösung auf Zeit, ich denke auch da ist man bereits auf der Suche nach geeigneten Lösungen.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Adlerin Beitrag anzeigenIch will ja nicht schadenfroh sein, aber ich würde es hart feiern wenn bei den Scheißbärchen die NHL 3 x anklopfen würde.
Muss ja nicht immer nur uns treffen
Pfödel ist 31 und schon zu alt.
Ronning wird 28 und wäre an der Grenze für einen Einstieg aber vom Körper kein NHL- Prospekt
Wissmann wird 29 und das hatten wir schon
Selbstverständlich könnten alle 3 für mehr Geld in jeder anderen Liga spielen. Aber da gibt es sicher keine Ausstiegsklauseln.
Samanski katte schon unterschrieben bei den EB ist jetzt aber bei den Ölner bzw. wahrscheinlich erstmal in einem Farmteam.
Bleibt eigentlich nur Hördler, der aber die nächsten 2 Jahre noch ein paar Quantensprünge machen müßte für eine Rolle a la Rieder oder Kühnhakel
Kommentar
-
Zitat von John Chabot Beitrag anzeigen
Wer sollte das denn sein?
Pfödel ist 31 und schon zu alt.
Ronning wird 28 und wäre an der Grenze für einen Einstieg aber vom Körper kein NHL- Prospekt
Wissmann wird 29 und das hatten wir schon
Selbstverständlich könnten alle 3 für mehr Geld in jeder anderen Liga spielen. Aber da gibt es sicher keine Ausstiegsklauseln.
Samanski katte schon unterschrieben bei den EB ist jetzt aber bei den Ölner bzw. wahrscheinlich erstmal in einem Farmteam.
Bleibt eigentlich nur Hördler, der aber die nächsten 2 Jahre noch ein paar Quantensprünge machen müßte für eine Rolle a la Rieder oder Kühnhakel
Kommentar
-
Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
Träumen darf man ja noch. Ich frage mich nur, WARUM das immer unsere Spieler trifft. Der Großteil kommt ja erst garnicht
. Jüngstes Beispiel die Herren Blandisi und Cicek. Eigentlich unglaublich.
Andruff
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenUnser ehemaliger Meistercoach ist heute im Finale mit seinem HC Lausanne gegen ZSC Lions gescheitert.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
War jener besagte Meistertrainer nicht dereinst Assistenztrainer von DE bei den Ducks.........................................mein e ja nurA good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
War jener besagte Meistertrainer nicht dereinst Assistenztrainer von DE bei den Ducks.........................................mein e ja nur
- Likes 1
Kommentar
-
War jener besagte Meistertrainer nicht dereinst Assistenztrainer von DE bei den Ducks.........................................mein e ja nur
Kommentar
Kommentar