Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Für mich die absolute Wunschkombi - DE als sportlicher Leiter, GW als Headcoach...
    Beide teilen sich das Schicksal, Ihre Familie für längere Zeit während der Saison nicht zu sehen.

Kommentar

• Gerade auf Sport.ch gefunden
      Eine Analyse, warum Ward mit Lausanne verloren hat...... Ist zumindest interessant - auch die Meinung über seinen "Gegner" Coach Bauer.
      Am Ende ist die Erklärung einfach: Die Zürcher hatten den besseren Torhüter. Und eine polemische Behauptung sei gewagt: Sie hatten auch den besseren Coach.

Kommentar

• Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
        Gerade auf Sport.ch gefunden
        Eine Analyse, warum Ward mit Lausanne verloren hat...... Ist zumindest interessant - auch die Meinung über seinen "Gegner" Coach Bauer.
        Am Ende ist die Erklärung einfach: Die Zürcher hatten den besseren Torhüter. Und eine polemische Behauptung sei gewagt: Sie hatten auch den besseren Coach.
        Na bei Herrn Zaugg muss man immer etwas genauer hinsehen bzw. hinlesen. Der hatte auch bei dem Wechsel von Lundskog seinen Sabber abgelassen. Aber schön ist, dass auch mal ein GW seinen Senf abbekommt, da er ja hier immer als der göttliche Heilsbringer benannt wird. Aber bitte nicht falsch verstehen, denn ich bin ebenfalls ein Ward-Anhänger, aber er ist auch nur ein Coachmensch, wie sich unschwer erlesen lässt. Und da wäre ich jetzt mal gespannt, wenn wir das 1 : 1 auf uns übertragen könnten. Mann was hier los wär. Den armen Goalie, der wäre verbal in die Hölle verbannt worden. Es gibt hier, wie bei den Eidgenossen, auch mal zwei Seiten der Medaille.
        Zuletzt geändert von Heinz W; 25.04.2025, 15:19.
        A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• in diesem Interview betont Geoff Ward, dass er hofft, dass Lausanne seine letzte Trainerstation ist.

Wird die Familie bei Ihrer zukünftigen Entscheidung eine Rolle spielen?
          Ward: Ich bin 62 Jahre alt und ich hoffe, dass Lausanne mein letzter Verein ist. Ich habe das Leben hier lieben gelernt, es gefällt mir hier und ich habe nicht mehr viel Zeit.?“

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            https://www.blick.ch/sport/eishockey...d20539203.html

in diesem Interview betont Geoff Ward, dass er hofft, dass Lausanne seine letzte Trainerstation ist.

Wird die Familie bei Ihrer zukünftigen Entscheidung eine Rolle spielen?
            Ward: Ich bin 62 Jahre alt und ich hoffe, dass Lausanne mein letzter Verein ist. Ich habe das Leben hier lieben gelernt, es gefällt mir hier und ich habe nicht mehr viel Zeit.?“
            Na ja der Bericht ist aus dem Januar, vielleicht hat sich da ja was verändert an der Einstellung von GW. Lausanne und die Umgebung ist zwar schöner als Monnem, aber die Pfalz der Odenwald ist doch auch schön

Aber was ich schon interessant finde, dass die Philosophie von GW und DE sich doch sehr ähneln. Nicht umsonst, waren beide Herren zusammen bei den Ana Ducks.

Zuletzt geändert von Heinz W; 25.04.2025, 16:14.
            A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• Den Auftritt der Kölner kann man nur als peinlich bezeichnen.

Kommentar

• Das ist der 11te für die Gummibären… Tja liebe Adler. Der Weg wird immer länger wenn man diese was Titel angeht jemals wieder einholen möchte…!

Kommentar

• 2:0 nach drei Minuten. Glückwunsch nach B zur Meisterschaft.
                  Mehr als verdient.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Brutale Effizienz meets Zweikampfstärke=Meisterschaft

Kommentar

• Und Ty Ronning ist zu gut für diese Liga und das muss man einfach so sagen.

Kommentar

• Gab es schonmal ein Spiel einer Finalserie, das zweistellig ausging?
                        Ich mache mir jetzt eine Flasche Grüner Veltiner auf …

Kommentar

• nicht das ich wüsst aber heute steht die Chance nicht schlecht. Wow Kölner wollt ich net sein.

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Gab es schonmal ein Spiel einer Finalserie, das zweistellig ausging?
                            Ich mache mir jetzt eine Flasche Grüner Veltiner auf …
                            Riesling

Kommentar

• Also die Scheißbärchen haben es leider wirklich verdient

Kommentar

• Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da hat Mannheim noch echt gut gegengehalten

Kommentar

Lädt...
                                X