Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Gerade auf Sport.ch gefunden
Eine Analyse, warum Ward mit Lausanne verloren hat...... Ist zumindest interessant - auch die Meinung über seinen "Gegner" Coach Bauer.
Am Ende ist die Erklärung einfach: Die Zürcher hatten den besseren Torhüter. Und eine polemische Behauptung sei gewagt: Sie hatten auch den besseren Coach.
Kommentar
-
Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigenGerade auf Sport.ch gefunden
Eine Analyse, warum Ward mit Lausanne verloren hat...... Ist zumindest interessant - auch die Meinung über seinen "Gegner" Coach Bauer.
Zuletzt geändert von Heinz W; 25.04.2025, 15:19.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
in diesem Interview betont Geoff Ward, dass er hofft, dass Lausanne seine letzte Trainerstation ist.
“Wird die Familie bei Ihrer zukünftigen Entscheidung eine Rolle spielen?
Ward: Ich bin 62 Jahre alt und ich hoffe, dass Lausanne mein letzter Verein ist. Ich habe das Leben hier lieben gelernt, es gefällt mir hier und ich habe nicht mehr viel Zeit.?“
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenhttps://www.blick.ch/sport/eishockey...d20539203.html
in diesem Interview betont Geoff Ward, dass er hofft, dass Lausanne seine letzte Trainerstation ist.
“Wird die Familie bei Ihrer zukünftigen Entscheidung eine Rolle spielen?
Ward: Ich bin 62 Jahre alt und ich hoffe, dass Lausanne mein letzter Verein ist. Ich habe das Leben hier lieben gelernt, es gefällt mir hier und ich habe nicht mehr viel Zeit.?“
Aber was ich schon interessant finde, dass die Philosophie von GW und DE sich doch sehr ähneln. Nicht umsonst, waren beide Herren zusammen bei den Ana Ducks.
Zuletzt geändert von Heinz W; 25.04.2025, 16:14.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenGab es schonmal ein Spiel einer Finalserie, das zweistellig ausging?
Ich mache mir jetzt eine Flasche Grüner Veltiner auf …
- Likes 1
Kommentar
Kommentar