Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Aber Köln hilft Berlin ja richtig. Das 0:3 war ja erbärmlich verteidigt und vor dem 0:4 ein klassischer Torwartfehler. Ich habe insgesamt selten einen so schlechten Finalteilnehmer wie Köln gesehen. Die lassen sich zweimal hintereinander 0:7 abschlachten und liegen jetzt nach 14 Min. 0:4 hinten. Echt grausam und da waren wir deutlich besser auch wenn wie gesweept wurden.
- Likes 1
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenDa könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da hat Mannheim noch echt gut gegengehalten
Kommentar
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenDa könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da hat Mannheim noch echt gut gegengehalten
Lieber im Halbfinale raus als so im Finale unterzugehen. Meine ich für meinen Teil auch tatsächlich rundum ernst.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr…! Das Niveau und diese Qualität hat diese Liga selten zu Gesicht bekommen. Unsere Meistermannschaft von 2018/19 hätte selbst gegen diese Mannschaft ihre Probleme bekommen und das war damals ebenfalls eine Übermannschaft mit einem guten System…!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
Traurig aber wahr…! Das Niveau und diese Qualität hat diese Liga selten zu Gesicht bekommen. Unsere Meistermannschaft von 2018/19 hätte selbst gegen diese Mannschaft ihre Probleme bekommen und das war damals ebenfalls eine Übermannschaft mit einem guten System…!
«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Den Haien wird diese Finalteilnahme viel mehr Schaden wie alles andere. Gewagte Prognose aber Köln wird in der nächsten Saison in die Pre Playoffs müssen und der Wundertrainer wird entlassen werden.
Sowas peinliches und schlimmes habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen. Und das alles schaue ich auch mit einem Schmunzeln und frage mich was hier los wäre
Dann tatsächlich lieber im Halbfinale raus .
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Turbo Beitrag anzeigenDass Jalonen nach zwei Minuten den Goalie, der sie ins Finale geführt hat, vom Eis nimmt ist übrigens in meinen Augen auch ne ganz unglückliche Nummer.
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenUnd Ty Ronning ist zu gut für diese Liga und das muss man einfach so sagen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigenDen Haien wird diese Finalteilnahme viel mehr Schaden wie alles andere. Gewagte Prognose aber Köln wird in der nächsten Saison in die Pre Playoffs müssen und der Wundertrainer wird entlassen werden.
Sowas peinliches und schlimmes habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen. Und das alles schaue ich auch mit einem Schmunzeln und frage mich was hier los wäre
Dann tatsächlich lieber im Halbfinale raus .
Langweilig ist das Finale trotzdem. Einzige gute Serien waren Ingolstadt-Nürnberg und Adler-München, Rest hätte man sich schenken können. Leider keine ausgeglichenen Liga hier, gut das IIHF Turniere/NHL POs laufen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenUnser Neuzugang Justin Schütz muss direkt nach dem Spiel geblitztdingst werden.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar