Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber Köln hilft Berlin ja richtig. Das 0:3 war ja erbärmlich verteidigt und vor dem 0:4 ein klassischer Torwartfehler. Ich habe insgesamt selten einen so schlechten Finalteilnehmer wie Köln gesehen. Die lassen sich zweimal hintereinander 0:7 abschlachten und liegen jetzt nach 14 Min. 0:4 hinten. Echt grausam und da waren wir deutlich besser auch wenn wie gesweept wurden.

Kommentar

• Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
      Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da hat Mannheim noch echt gut gegengehalten
      Traurig aber wahr…! Das Niveau und diese Qualität hat diese Liga selten zu Gesicht bekommen. Unsere Meistermannschaft von 2018/19 hätte selbst gegen diese Mannschaft ihre Probleme bekommen und das war damals ebenfalls eine Übermannschaft mit einem guten System…!

Kommentar

• Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
        Da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber da hat Mannheim noch echt gut gegengehalten
        Oder weiter gedacht:
        Lieber im Halbfinale raus als so im Finale unterzugehen. Meine ich für meinen Teil auch tatsächlich rundum ernst.

Kommentar

• Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Traurig aber wahr…! Das Niveau und diese Qualität hat diese Liga selten zu Gesicht bekommen. Unsere Meistermannschaft von 2018/19 hätte selbst gegen diese Mannschaft ihre Probleme bekommen und das war damals ebenfalls eine Übermannschaft mit einem guten System…!
          würde ich nicht so sagen, Pavel Gross hatte necrecht gute Bilanz gegen Aubin und die Berliner. Aber eh schwierig da Vergleiche zu ziehen

Kommentar

jetzt bitte nicht übertreiben. Die Adler waren zwischen 97‘ und 99‘ das Maß aller Dinge. Das wäre dann auf Augenhöhe mit Dynamo. Natürlich mit dem besseren Ende für uns
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Den Haien wird diese Finalteilnahme viel mehr Schaden wie alles andere. Gewagte Prognose aber Köln wird in der nächsten Saison in die Pre Playoffs müssen und der Wundertrainer wird entlassen werden.

Sowas peinliches und schlimmes habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen. Und das alles schaue ich auch mit einem Schmunzeln und frage mich was hier los wäre
              Dann tatsächlich lieber im Halbfinale raus .

Kommentar

• Dass Jalonen nach zwei Minuten den Goalie, der sie ins Finale geführt hat, vom Eis nimmt ist übrigens in meinen Augen auch ne ganz unglückliche Nummer.

Kommentar

• Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
                  Dass Jalonen nach zwei Minuten den Goalie, der sie ins Finale geführt hat, vom Eis nimmt ist übrigens in meinen Augen auch ne ganz unglückliche Nummer.
                  Klar, aber die waren da schon wieder 0:2 hinten und da müssen Impulse kommen. Aber Jalonen ist eh overhyped.

Kommentar

Und Ty Ronning ist zu gut für diese Liga und das muss man einfach so sagen.
                    Aber auf jeden Fall schlechter als Cramerossa

Kommentar

• Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen
                      Den Haien wird diese Finalteilnahme viel mehr Schaden wie alles andere. Gewagte Prognose aber Köln wird in der nächsten Saison in die Pre Playoffs müssen und der Wundertrainer wird entlassen werden.

Sowas peinliches und schlimmes habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen. Und das alles schaue ich auch mit einem Schmunzeln und frage mich was hier los wäre
                      Dann tatsächlich lieber im Halbfinale raus .
                      Na, dann ist ja gut, dass wir Schütz davor bewahren werden. Der wird dann nach diesem Finale bei Dallas aber erstmal einige Therapiesitzungen buchen müssen.

Langweilig ist das Finale trotzdem. Einzige gute Serien waren Ingolstadt-Nürnberg und Adler-München, Rest hätte man sich schenken können. Leider keine ausgeglichenen Liga hier, gut das IIHF Turniere/NHL POs laufen.

Kommentar

• Die interessant Frage wie sich ein Finale Ingos gegen die Ostgoten gegeben hätte bleibt leider unbeantwortet. Wäre mit Sicherheit spannender gewesen. Köln nich finalwürdig, aber wer wäre das schon aktuell in der Liga

Kommentar

• Nur noch vier. Meine Fresse
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Die ganze Liga muss sich mal hinterfragen. Mannheim und München sind mindestens auf einem Niveau mit Berlin in Sachen Budget, eher geben die beiden mehr aus und sind so weit weg von der Meisterschaft wie die Erde vom Mond

Kommentar

• Unser Neuzugang Justin Schütz muss direkt nach dem Spiel geblitztdingst werden.

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Unser Neuzugang Justin Schütz muss direkt nach dem Spiel geblitztdingst werden.
                                Er war noch einer der Besten. Da mache ich mir keine Sorgen

Kommentar

Lädt...
                                X