Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigenIch hätte es Mo Müller über alles gegönnt.
Aber so werden Geschichten geschrieben.
Sehr emotionale Feier. RIP #22 Schöne Szenen auf dem Eis, da gab’s Gänsehaut.
Mich würde echt interessieren, was die Adler Bergmann getan haben. Im Interview kann er sich Spitzen gegen „Die Orga“ nicht verkneifen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ladislav Beitrag anzeigenJa...dem sind wir unter die Haut. Konnte sich auch im Interview beim Spiel gegen uns einen galligen Kommentar nicht verkneifen...find ich schön, daß wir mietfrei in seinem Erbsenhirn wohnen
Konnte es nicht schauen ich musste arbeiten
Kommentar
-
Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
Was hat der den gestern gesagt Im Interview?
Konnte es nicht schauen ich musste arbeiten
Fand das eigentlich ganz nett, da er uns noch so im Herzen trägt, muss eine tiefe Liebe sein. Die Adler haben ihm ja auch viel ermöglicht.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
Er hat kurz über alle PO Serien der Berliner gesprochen und gesagt, dass sie sich gegen die Adler besonders angestrengt haben.
Fand das eigentlich ganz nett, da er uns noch so im Herzen trägt, muss eine tiefe Liebe sein. Die Adler haben ihm ja auch viel ermöglicht.danke dir
Kommentar
-
Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
Was hat der den gestern gesagt Im Interview?
Kommentar
-
Man muss sagen, dass Bergmann ein dummer Junge ist. Er wäre ein Topspieler der Liga, wenn ihm das Ding zwischen seinen Schultern nicht immer im Weg wäre. Momentan läuft es zwar bei Hohenschönhausen, aber warten wir mal ab. Irgendwann geht mal wieder kurzfristig das Lichtlein bei ihm aus und dann nutzt auch ein Dynamo nichts.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Heinz W Beitrag anzeigenMan muss sagen, dass Bergmann ein dummer Junge ist. Er wäre ein Topspieler der Liga, wenn ihm das Ding zwischen seinen Schultern nicht immer im Weg wäre. Momentan läuft es zwar bei Hohenschönhausen, aber warten wir mal ab. Irgendwann geht mal wieder kurzfristig das Lichtlein bei ihm aus und dann nutzt auch ein Dynamo nichts.
Er ist ein Topspieler der Liga. Schau Dir mal die Playoffs an.
Er lässt Ergebnisse sprechen.
Du kannst ja nur beleidigen. Das wird ihm nichts ausmachen, mit der Goldmedaille und dem dicken dummen Schädel heute morgen.
Der hat alles richtig gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen
Du kannst ja nur beleidigen. Das wird ihm nichts ausmachen, mit der Goldmedaille und dem dicken dummen Schädel heute morgen.
Der hat alles richtig gemacht.A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen
Na da ist er ja wieder. Ist doch prima, dass du dich für Soramies und jetzt für Leon den Halbprofi so vehement einsetzt. Gut und mach weiter so.
Danke für die Erlaubnis weiterzumachen.
Diese werde ich mir ausdrucken und über den Rechner hängen, mein König und Gebieter.
Aber den "Halbprofi" fand ich witzig!
- Likes 1
Kommentar
-
Es ist schon höchst interessant zu lesen, dass sich ein User nun „Robin Hood Like“ für Spieler einsetzt, der in seinem ersten Post in diesem Forum, den amtierenden Trainer und Manager als Selbstdarsteller bezeichnet und mit Trump gleichsetzt hat.Zuletzt geändert von stone cold; 26.04.2025, 13:29.
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenEs ist schon höchst interessant zu lesen, dass sich ein User nun „Robin Hood Like“ für Spieler einsetzt, der in seinem ersten Post in diesem Forum, den amtierenden Trainer und Manager als Selbstdarsteller bezeichnet und mit Trump gleichsetzt hat.
Hab ich Euch getriggert? Das tut mir aber leid.Zuletzt geändert von Teemu#8; 26.04.2025, 13:40.
Kommentar
-
Heinz und sein und mein Freund Steinkalt.
- Likes 2
Kommentar
-
Der hat alles richtig gemacht.
?
Kommentar
Kommentar