Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
    Mich würde echt interessieren, was die Adler Bergmann getan haben. Im Interview kann er sich Spitzen gegen „Die Orga“ nicht verkneifen.
    War ne Schwalbe vom Gegner

Kommentar

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
      Ich hätte es Mo Müller über alles gegönnt.
      Aber so werden Geschichten geschrieben.
      Sehr emotionale Feier. RIP #22 Schöne Szenen auf dem Eis, da gab’s Gänsehaut.

Mich würde echt interessieren, was die Adler Bergmann getan haben. Im Interview kann er sich Spitzen gegen „Die Orga“ nicht verkneifen.
      Er ist Meister geworden und denkt trotzdem nur an uns

Kommentar

• Ja...dem sind wir unter die Haut. Konnte sich auch im Interview beim Spiel gegen uns einen galligen Kommentar nicht verkneifen...find ich schön, daß wir mietfrei in seinem Erbsenhirn wohnen

Kommentar

• Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
          Ja...dem sind wir unter die Haut. Konnte sich auch im Interview beim Spiel gegen uns einen galligen Kommentar nicht verkneifen...find ich schön, daß wir mietfrei in seinem Erbsenhirn wohnen
          Was hat der den gestern gesagt Im Interview?
          Konnte es nicht schauen ich musste arbeiten

Kommentar

• Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen

Konnte es nicht schauen ich musste arbeiten
            Er hat kurz über alle PO Serien der Berliner gesprochen und gesagt, dass sie sich gegen die Adler besonders angestrengt haben.

Fand das eigentlich ganz nett, da er uns noch so im Herzen trägt, muss eine tiefe Liebe sein. Die Adler haben ihm ja auch viel ermöglicht.

Kommentar

• Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen

Er hat kurz über alle PO Serien der Berliner gesprochen und gesagt, dass sie sich gegen die Adler besonders angestrengt haben.

Fand das eigentlich ganz nett, da er uns noch so im Herzen trägt, muss eine tiefe Liebe sein. Die Adler haben ihm ja auch viel ermöglicht.
              danke dir

Kommentar

• Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen

Nichts schlimmes.

Kommentar

• Man muss sagen, dass Bergmann ein dummer Junge ist. Er wäre ein Topspieler der Liga, wenn ihm das Ding zwischen seinen Schultern nicht immer im Weg wäre. Momentan läuft es zwar bei Hohenschönhausen, aber warten wir mal ab. Irgendwann geht mal wieder kurzfristig das Lichtlein bei ihm aus und dann nutzt auch ein Dynamo nichts.
                  A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen
                    Man muss sagen, dass Bergmann ein dummer Junge ist. Er wäre ein Topspieler der Liga, wenn ihm das Ding zwischen seinen Schultern nicht immer im Weg wäre. Momentan läuft es zwar bei Hohenschönhausen, aber warten wir mal ab. Irgendwann geht mal wieder kurzfristig das Lichtlein bei ihm aus und dann nutzt auch ein Dynamo nichts.

Er ist ein Topspieler der Liga. Schau Dir mal die Playoffs an.
                    Er lässt Ergebnisse sprechen.
                    Du kannst ja nur beleidigen. Das wird ihm nichts ausmachen, mit der Goldmedaille und dem dicken dummen Schädel heute morgen.
                    Der hat alles richtig gemacht.

Kommentar

• Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen

Du kannst ja nur beleidigen. Das wird ihm nichts ausmachen, mit der Goldmedaille und dem dicken dummen Schädel heute morgen.
                      Na da ist er ja wieder. Ist doch prima, dass du dich für Soramies und jetzt für Leon den Halbprofi so vehement einsetzt. Gut und mach weiter so.
                      A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen

Na da ist er ja wieder. Ist doch prima, dass du dich für Soramies und jetzt für Leon den Halbprofi so vehement einsetzt. Gut und mach weiter so.
                        Ich mags nicht, wenn man einen Spieler so beschimpft. Nur weil er aus irgendwelchen Gründen zu einem Verein gewechselt hat, den man nicht mag und gute Leistungen zeigt. Dann hat man keine anderen Argumente als "dumm"?

Danke für die Erlaubnis weiterzumachen.
                        Diese werde ich mir ausdrucken und über den Rechner hängen, mein König und Gebieter.

Aber den "Halbprofi" fand ich witzig!

Kommentar

• Es ist schon höchst interessant zu lesen, dass sich ein User nun „Robin Hood Like“ für Spieler einsetzt, der in seinem ersten Post in diesem Forum, den amtierenden Trainer und Manager als Selbstdarsteller bezeichnet und mit Trump gleichsetzt hat.
                          Zuletzt geändert von stone cold; 26.04.2025, 13:29.

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Es ist schon höchst interessant zu lesen, dass sich ein User nun „Robin Hood Like“ für Spieler einsetzt, der in seinem ersten Post in diesem Forum, den amtierenden Trainer und Manager als Selbstdarsteller bezeichnet und mit Trump gleichsetzt hat.
                            Heinz und sein und mein Freund Steinkalt.
                            Hab ich Euch getriggert? Das tut mir aber leid.
                            Zuletzt geändert von Teemu#8; 26.04.2025, 13:40.

Kommentar

Heinz und sein und mein Freund Steinkalt.
                              Respekt gibt es dann, wenn man versteht, dass andere Menschen anders denken.

Kommentar

Spielt der alleine
                                ​​​​​?

Kommentar

Lädt...
                                X