Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen

Er ist ein Topspieler der Liga. Schau Dir mal die Playoffs an.
    Er lässt Ergebnisse sprechen.
    Du kannst ja nur beleidigen. Das wird ihm nichts ausmachen, mit der Goldmedaille und dem dicken dummen Schädel heute morgen.
    Der hat alles richtig gemacht.
    Leon Bergman hat sich seinerzeit bei den Adler wenig positiv gezeigt und nach der Aktion letzten Saison sich leider menschlich endgültig disqualifiziert..
    Ob er nun bei den Ostern punktet oder nicht, er ist hier halt durch....

Kommentar

• Unglaublich. Den Dresdner geht der Sprit scheinbar aus, die Ravensburger Finalmonster gleichen aus und die DEG erlebt ein Wechselbad der Gefühle.

Kommentar

• Ravensburg gewinnt Spiel 6. Spiel 7 am Dienstag in Ravensburg. Die werden doch nicht schon wieder...
        Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Die DEG ist Tradition aber mal ein neues Team hätte schon auch seinen Reiz.

Kommentar

• Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Unglaublich. Den Dresdner geht der Sprit scheinbar aus, die Ravensburger Finalmonster gleichen aus und die DEG erlebt ein Wechselbad der Gefühle.
          Ja - schon sehr extrem. Dachte nach dem 1:0 nach 2 Minuten, dass läuft heute. Aber vielleicht schon zu viele Feiern geplant in der Stadt? Bin wirklich auf das 7te Spiel in Ravensburg gespannt - kann mir beide Richtungen vorstellen. Die DEG hofft
          Zuletzt geändert von Ron Andruff25; 27.04.2025, 18:54.

Kommentar

• Die Ravensburger sind echt ein Team mit Charakter. Theoretisch sollten sie daheim alle Trümpfe in der Hand halten.

Kommentar

• Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
              Ravensburg gewinnt Spiel 6. Spiel 7 am Dienstag in Ravensburg. Die werden doch nicht schon wieder...
              Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Die DEG ist Tradition aber mal ein neues Team hätte schon auch seinen Reiz.
              Geht mir ähnlich. Ich würde mich über ein neues Team freuen, mag aber auch die DEG.
              Landshut in der DEL würde mir richtig gut gefallen. Und Frankfurt mit Bad Nauheim tauschen.

Kommentar

• …ob nach heutiger Entscheidung für Düsseldorf zeitnah ein Transfer seitens der Adler wirksam/verkündet wird (sofern der Abstieg besiegelt sein sollte)?

Kommentar

• Zitat von spiky Beitrag anzeigen
                  …ob nach heutiger Entscheidung für Düsseldorf zeitnah ein Transfer seitens der Adler wirksam/verkündet wird (sofern der Abstieg besiegelt sein sollte)?
                  Welcher schwebt dir da vor ?
                  Ehl haben wir ja schon und Haukeland ist ein viel Spieler würde sich mit Franzreb beißen.

Auser er Akzeptiert eine 50/50 Rolle und der bessere setzt sich durcjh

Kommentar

• Zitat von spiky Beitrag anzeigen
                    …ob nach heutiger Entscheidung für Düsseldorf zeitnah ein Transfer seitens der Adler wirksam/verkündet wird (sofern der Abstieg besiegelt sein sollte)?
                    Bin ja schon gespannt auf Fischi, falls Ravensburg gewinnt. Kenne einige Kölner die richtig mad wären, wenn er dann doch zur DEG geht.

Kommentar

• Man munkelt, dass Fischi im Falle eines Sieges von Ravensburg wie geplant nach D‘dorf wechselt. Ansonsten halt Köln.

Kommentar

Man munkelt, dass Fischi im Falle eines Sieges von Ravensburg wie geplant nach D‘dorf wechselt. Ansonsten halt Köln.

Kommentar

• Es gibt heute übrigens noch ein weiteres Spiel 7 Finale zwischen Hannover und Bietigheim. Letztgenannter wäre im Falle eines Sieges ein möglicher Kooperationpartner.

Kommentar

Es gibt heute übrigens noch ein weiteres Spiel 7 Finale zwischen Hannover und Bietigheim. Letztgenannter wäre im Falle eines Sieges ein möglicher Kooperationpartner.
                            Kooperationspartner werden nicht mehr benötigt. Man kann seine Spieler an beliebige Vereine verleihen.

Kommentar

• Du hast recht. Das hatte ich vergessen. Aber die geographische Nähe wäre besser.

Kommentar

• Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

Kooperationspartner werden nicht mehr benötigt. Man kann seine Spieler an beliebige Vereine verleihen.
                                Und immer wieder zurück holen, wenn ein Engpass besteht?

Kommentar

Lädt...
                                X