Ob er nun bei den Ostern punktet oder nicht, er ist hier halt durch....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von Teemu#8 Beitrag anzeigen
Ob er nun bei den Ostern punktet oder nicht, er ist hier halt durch....
- Likes 8
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenUnglaublich. Den Dresdner geht der Sprit scheinbar aus, die Ravensburger Finalmonster gleichen aus und die DEG erlebt ein Wechselbad der Gefühle.Zuletzt geändert von Ron Andruff25; 27.04.2025, 18:54.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Turbo Beitrag anzeigenRavensburg gewinnt Spiel 6. Spiel 7 am Dienstag in Ravensburg. Die werden doch nicht schon wieder...
Ich weiß gar nicht, was ich hoffen soll. Die DEG ist Tradition aber mal ein neues Team hätte schon auch seinen Reiz.
Landshut in der DEL würde mir richtig gut gefallen. Und Frankfurt mit Bad Nauheim tauschen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von spiky Beitrag anzeigen…ob nach heutiger Entscheidung für Düsseldorf zeitnah ein Transfer seitens der Adler wirksam/verkündet wird (sofern der Abstieg besiegelt sein sollte)?
Ehl haben wir ja schon und Haukeland ist ein viel Spieler würde sich mit Franzreb beißen.
Auser er Akzeptiert eine 50/50 Rolle und der bessere setzt sich durcjh
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von spiky Beitrag anzeigen…ob nach heutiger Entscheidung für Düsseldorf zeitnah ein Transfer seitens der Adler wirksam/verkündet wird (sofern der Abstieg besiegelt sein sollte)?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenMan munkelt, dass Fischi im Falle eines Sieges von Ravensburg wie geplant nach D‘dorf wechselt. Ansonsten halt Köln.1 Bild
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenEs gibt heute übrigens noch ein weiteres Spiel 7 Finale zwischen Hannover und Bietigheim. Letztgenannter wäre im Falle eines Sieges ein möglicher Kooperationpartner.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Kooperationspartner werden nicht mehr benötigt. Man kann seine Spieler an beliebige Vereine verleihen.
Kommentar
Kommentar