Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktuell führt Dresden, das heisst, DEG Stand jetzt in der DEL2

    Kommentar


    • Zitat von billinho Beitrag anzeigen

      Und immer wieder zurück holen, wenn ein Engpass besteht?
      Kommen doch bei uns eh nicht zum Einsatz

      Kommentar


      • 1:1 kurz vor Schluss

        Kommentar


        • Bietigheim ist Oberligameister

          Kommentar


          • Overtime in Ravensburg. Was für ein Drama!

            Kommentar


            • Heute Abend wird für die DEG Fans wirklich alles geboten.
              Gut, dass wir das mit etwas Abstand sehen können.....

              Kommentar


              • Das war’s leider für die DEG
                Immer weiter…..

                Kommentar


                • Bye bye DEG. Sehr sehr schade….
                  Willkommen Dresden.

                  Kommentar


                  • Endlich ham die Dynamös nen würdigen Gegner

                    Schade um die DEG...hoffe, sie kommen bald zurück. Oder dieser unnötige Auf- und Abstieg wird wieder abgeschafft und man macht eine DEL, wie sie anfangs gedacht und geplant war...aber das ist wohl nur Wunschdenken.

                    Kommentar


                    • Die DEG ist aber auch die letzten Jahre einen stetigen Weg nach unten gegangen. Trotzdem schade, sie vorerst nicht mehr in der DEL zu sehen. Dafür freue ich mich, ein neues Team zu begrüßen und Eishockey auch in einer anderen Region bekannter zu machen. Mal sehen, welches Team sie nun zusammenstellen.

                      Kommentar


                      • Ich freue mich mega auf Dresden, werden geile Auswärtsfahrten,ist ne tolle Stadt

                        Kommentar


                        • Mein Vater freut sich richtig, ist noch nachtragend wegen Gesängen in den 80ern
                          Bin ja echt mal gespannt auf Dresden. Ob sie sich festsetzen, wie Frankfurt, oder obs kritisch wird. Einmal werd ich definitiv hinfahren, da bin ich bisher nur dran vorbeigefahren

                          Kommentar


                          • Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                            Mein Vater freut sich richtig, ist noch nachtragend wegen Gesängen in den 80ern
                            Bin ja echt mal gespannt auf Dresden. Ob sie sich festsetzen, wie Frankfurt, oder obs kritisch wird. Einmal werd ich definitiv hinfahren, da bin ich bisher nur dran vorbeigefahren
                            Ja...die DEG war in ihrer "Hochphase" ähnlich beliebt wie Köln. Hegen, Truntschka, Valentine, Lee...gefürchtet und verhasst zugleich und die Brehmstraße ein Hexenkessel...hach, damals

                            Mal gucken wie sich Dresden macht

                            Kommentar


                            • Schade orange trägt nur die Müllabfuhr gibt es vorerst nicht mehr

                              Kommentar


                              • Zitat von Bergamo Beitrag anzeigen
                                Schade orange trägt nur die Müllabfuhr gibt es vorerst nicht mehr
                                Frankfurt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X