Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
    Angenommen Köln schmeißt die Pinguine raus, dann müssen wir HF schon wieder gehen die Drecks Eisbären ran, oder denke ich gerade falsch (wenn die Ingos Nürnberg kickt)
    Ich denke, es würde dann so kommen. Aber ist egal - da steht noch ne Rechnung offen. Oder mehrere
    Aber noch kämpft Nürnberg tapfer!

Kommentar

Ja, Nürnberg schlägt sich echt wacker. Ist kein Spaziergang für die Ingos

Kommentar

Und wir müssen ja selbst erst mal den vierten Sieg eintüten. Bitte erstmal bescheiden bleiben

Kommentar

Ich hoffe inständig, dass BHV morgen der Sieg und der Serienausgleich gelingt und die Dreggs Kölner revers gesweept werden.

Kommentar

Zitat von Heile Beitrag anzeigen
            Und wir müssen ja selbst erst mal den vierten Sieg eintüten. Bitte erstmal bescheiden bleiben
            Sehr gute und vernünftige Einstellung
            Andruff

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich hoffe inständig, dass BHV morgen der Sieg und der Serienausgleich gelingt und die Dreggs Kölner revers gesweept werden.
              Ich befürchte dem in die Jahre gekommenen Karawanken Express geht vorher die Kraft aus
              Andruff

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Bin ich ganz deiner Meinung

Kommentar

Herr Schrader hat einen Puck ins Gesicht bekommen und 2 Zähne verloren (Quelle T-online). Gute Besserung

Kommentar

Heute ist im Berliner Tagesspiegel eine nette Hommage an die Adler Mannheim vom, meiner Meinung nach sehr kompetenten, Redakteur Claus Vetter veröffentlicht worden.

Da der Beitrag nicht komplett lesbar ist, anbei ein PDF.

Es grüßt Euch der Monnemer in Berlin
                    Markus Stein(adler)
                    Angehängte Dateien
                    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen
                      Heute ist im Berliner Tagesspiegel eine nette Hommage an die Adler Mannheim vom, meiner Meinung nach sehr kompetenten, Redakteur Claus Vetter veröffentlicht worden.

Markus Stein(adler)
                      Vielen Dank fürs teilen !

Kommentar

Zitat von steinadler Beitrag anzeigen

Markus Stein(adler)
                        Genau so soll es doch sein, genau das macht Eishockey aus. Im Halbfinale liegt der Druck bei den Eisbären, weil die Adler in meinen Augen befreit aufspielen können. Mehr als das Halbfinale konnte man in dieser Saison nicht erwarten und mehr wäre aufgrund des Saisonverlaufs auch überraschend. Ganz anders die Berliner, da wäre ein Ausscheiden eine riesige Enttäuschung. Insofern gehe ich völlig entspannt in die Serie, tippe auf ein 4:2 für die Berliner und freue mich darauf, wenn ich (positiv) eines Besseren belehrt werde
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Drolliger Artikel
                          Finde es witzig, wie die Berliner uns sehen. Ist ein wenig so, wie im Fußball England die deutsche Mannschaft als größten Rivalen betrachtet und sich wundern, daß das umgekehrt überhaupt nicht so ist.
                          Berlin ist ein Rivale um den Titel und ob ihrer Qualität auch immer ein Top-Gegner, aber die Emotionen sind da eher Richtung Köln, Schwenningen und Frankfurt.
                          Dynamo bleiben für mich die Emporkömmlinge, die wir 11:2 ausm Friedrichspark geschossen haben
                          Zuletzt geändert von Ladislav; 31.03.2025, 13:46.

Kommentar

Netter Artikel. Auch wenn manche nicht verstehen, dass es einen kleinen Unterschied zwischen SAP mit dem Gründer Dietmar Hopp und dem Eigner der Adler Daniel Hopp gibt.

Und nein Schwenningen ist kein Derby.

Kommentar

Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

Und nein Schwenningen ist kein Derby.
                              Jo...Frankfurt auch nicht. Der Begriff wird heute ja eher Synonym für "Große Rivalität zwischen X und Y" verwendet. Sprache im Wandel und so

Kommentar

Der größte Rivale sind seit ewigen Jahren die "Eisbären Berlin"...und da gibt es keine zwei Meinungen...basta

Köln, Frankfurt und Schwenningen...jo auch nett ...aber kein Vergleich zu den Eisbären

Kommentar

Lädt...
                                X