Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt ist schon immer ein Derby. Noch zu alten FP Zeiten. Aber nicht die Halbschwaben

Kommentar

Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Frankfurt ist schon immer ein Derby. Noch zu alten FP Zeiten. Aber nicht die Halbschwaben
      Da gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen, wie die "Derbysieger"-Banner zeigen

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
        Der größte Rivale sind seit ewigen Jahren die "Eisbären Berlin"...und da gibt es keine zwei Meinungen...basta

Köln, Frankfurt und Schwenningen...jo auch nett ...aber kein Vergleich zu den Eisbären
        Ist vielleicht ein Generationen-Ding
        Mich juckt Berlin ähnlich viel wie Ingolstadt oder München. Klar...in den Play-Offs steigt gegen jede Mannschaft der Puls. Aber bei dem Gedanken an ein Finale gegen Köln, bekomm isch n Drobbe in da Hos'

Kommentar

Wenn man nur schon in das Forum der Eisbären schaut, dann wird einem schon wieder schlecht. Diese pure Arroganz und diese Ausdrucksweise sind next level Bullshit. Aus diesem Grund müssen diese Gummibärchis endlich mal rausgehauen werden...!

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            Wenn man nur schon in das Forum der Eisbären schaut, dann wird einem schon wieder schlecht. Diese pure Arroganz und diese Ausdrucksweise sind next level Bullshit. Aus diesem Grund müssen diese Gummibärchis endlich mal rausgehauen werden...!
            ich lese bei Euch manchmal mit wenn es gegen uns geht, aber hierfür muss ich mich mal anmelden:
            Bitte mal nicht die zwei Handvoll Forumsuser als Eisbären-Gesamtheit definieren. Und ja, das Geprolle dort ist sprachlich schon niedriges Niveau.

Was das Forum angeht liegt ihr meilenweit vorne, das wäre ein klarer Sweep für Euch. Im Spiel siehts dann hoffentlich anders aus

Kommentar

ich will dieses mal mit den Adlern als Sieger vom Eis in der Serie gehen...was interessiert mich mein... (und auch euer Geschwätz) der letzten Jahre

Ansonsten...gutes Statment Potatoe

Kommentar

Keine Änderungen zum Spiel in München heut

Kommentar

Ingolstadt rasiert heute die Haie! 4:0 nach dem ersten Drittel. Uih....

Kommentar

Na gut das wir nur knapp gegen Berlin verloren haben, so ein Start wäre schon herb für uns gewesen ...

Kommentar

• Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
                      Ingolstadt rasiert heute die Haie! 4:0 nach dem ersten Drittel. Uih....
                      Die mausern sich langsam zum Top Favoriten auf den Pokal, auch wenn es erst alles gespielt werden muss
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Haben aber auch ein bärenstarke Hauptrunde gespielt....

Kommentar

• Finde auch, dass Ingolstadt schon die gesamte Saison komplett unterschätzt wird. Alle reden nur von Berlin und Don Jackson, während Ingolstadt haarscharf unseren Hauptrundenrekord verpasst.

Kommentar

• 7:0
                            SIEBEN zu null.
                            Gegen Köln.
                            Das wäre für unsere Adler UNMÖGLICH. Leider.

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Die mausern sich langsam zum Top Favoriten auf den Pokal, auch wenn es erst alles gespielt werden muss
                              Der letzte Puzzlestein war die Nachverpflichtung von Heljanko! Die haben was Scouting und Spielerverpflichtungen angeht einfach ein gutes Händchen. Letztes Jahr noch auf einem Level mit unseren Adlern. Wie schnell so etwas gehen kann
                              Andruff

Kommentar

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                                7:0
                                SIEBEN zu null.
                                Gegen Köln.
                                Das wäre für unsere Adler UNMÖGLICH. Leider.
                                Was soll der Vergleich ?

und btw: wenn die Haie zuhause zurückschlagen sollten interessiert das 7:0 keinen
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                                X