Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenFrankfurt ist schon immer ein Derby. Noch zu alten FP Zeiten. Aber nicht die Halbschwaben
Kommentar
-
Zitat von Checker37 Beitrag anzeigenDer größte Rivale sind seit ewigen Jahren die "Eisbären Berlin"...und da gibt es keine zwei Meinungen...basta
Köln, Frankfurt und Schwenningen...jo auch nett...aber kein Vergleich zu den Eisbären
Mich juckt Berlin ähnlich viel wie Ingolstadt oder München. Klar...in den Play-Offs steigt gegen jede Mannschaft der Puls. Aber bei dem Gedanken an ein Finale gegen Köln, bekomm isch n Drobbe in da Hos'
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn man nur schon in das Forum der Eisbären schaut, dann wird einem schon wieder schlecht. Diese pure Arroganz und diese Ausdrucksweise sind next level Bullshit. Aus diesem Grund müssen diese Gummibärchis endlich mal rausgehauen werden...!
- Likes 9
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenWenn man nur schon in das Forum der Eisbären schaut, dann wird einem schon wieder schlecht. Diese pure Arroganz und diese Ausdrucksweise sind next level Bullshit. Aus diesem Grund müssen diese Gummibärchis endlich mal rausgehauen werden...!
Bitte mal nicht die zwei Handvoll Forumsuser als Eisbären-Gesamtheit definieren. Und ja, das Geprolle dort ist sprachlich schon niedriges Niveau.
Was das Forum angeht liegt ihr meilenweit vorne, das wäre ein klarer Sweep für Euch. Im Spiel siehts dann hoffentlich anders aus
- Likes 13
Kommentar
-
Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigenIngolstadt rasiert heute die Haie! 4:0 nach dem ersten Drittel. Uih....«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Die mausern sich langsam zum Top Favoriten auf den Pokal, auch wenn es erst alles gespielt werden muss. Letztes Jahr noch auf einem Level mit unseren Adlern. Wie schnell so etwas gehen kann
Andruff
Kommentar
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen7:0
SIEBEN zu null.
Gegen Köln.
Das wäre für unsere Adler UNMÖGLICH. Leider.
und btw: wenn die Haie zuhause zurückschlagen sollten interessiert das 7:0 keinen«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 2
Kommentar
Kommentar