Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
    7:0
    SIEBEN zu null.
    Gegen Köln.
    Das wäre für unsere Adler UNMÖGLICH. Leider.
    Wir spielen aber nicht gegen Kölle, sondern gegen Berlin Ost. Es war ein ganzes herausgespieltes Tor von Berlin. Arno hatte ein materielles Problem und Empty ist halt do or die. Ich erinnere gerne an die Rundenspiele gegen Berlin Ost. Da war das gestern schon eine Steigerung der Adler. Die Ostgoten sind durchaus schlagbar. Wenn wir denen so unter die Haut gehen, wie gegen München, dann sind die auch zu packen.
    A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

• Ich denke, ein hoher Sieg ist jederzeit möglich... es muss nur diesen einen Tag geben, an dem alles klappt und beim Gegner nichts. So wie bei den Ingos gestern, oder bei Spiel 1 im Halbfinale der letzten Saison. Leider sagt so ein hoher Sieg genau gar nichts aus... siehe erneut Halbfinale Adler-Eisbären letzte Saison.

Kommentar

• Bei uns mu0 die Tagesform stimmen und die Konzentration über das gesamte Spiel, es muß mehr Härte ins Spiel und etwas mehr Schußglück. Berlin sehe ich jetzt nicht als Übermannschaft. Auch sie sind zu knacken, die letzten Spiele in der Hauptrunde waren sie auch nicht besonders stark. Was gegen München geklappt hat, kann auch gegen Berlin klappen. Warum sollte es uns nicht gelingen, Ronning kalt zu stellen - was machte De Susa gegen uns ?

Kommentar

• Kompliment an die Haie. Denen traue ich es zu ins Finale zu kommen.

Kommentar

• Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Kompliment an die Haie. Denen traue ich es zu ins Finale zu kommen.
            Sieht ganz danach aus...

Kommentar

• Frag mich ja echt, was hier los wäre, wenn wir mit den supertollen Ingo-Transfers und seinem Trainer aufgewartet hätten und jetzt so sang und klanglos gegen die Kölner untergehen würden

Kommentar

• Ich finde interessant das Köln unseren Gameplan gegen München kopiert hat.

Erstes Drittel mitspielen, zweites Drittel einfach versuchen so wenig Gegentore wie möglich zu bekommen und ab dem dritten wieder bissl mehr ....

Das mit dem 2. Drittel scheint wohl echt ein Ding zu sein in der Liga
                Zuletzt geändert von antrax1337; 09.04.2025, 21:09.

Kommentar

• Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen

Sieht ganz danach aus...
                  Und ich traue denen auch den Titel zu...

Kommentar

• Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

Und ich traue denen auch den Titel zu...
                    Wären mir diese Saison definitiv lieber als die Scheißbärchen. Wer sich von Platz 6 hoch kämpft gegen Bremerhaven und die Ingos hätte es verdient.
                    Außerdem gönne ich Bergmann und den Dynamos den nächsten Titel nicht.

Kommentar

• Niemals! 10x lieber Berlin als Meister. Köln geht gar nicht. Soweit kommt's noch

Kommentar

• die Ölner müssen erst mal den Deckel zu machen bevor es zum Showdown mit den Bierbärchis kommt. Falls sie es schaffen sollten wird es interessant, die Fischbuletten bevorzugen einen ähnlichen Defensivstiel wie unser Haufen, haben aber im Sturm etwas mehr zu bieten, entweder gibt noch einen Sweep oder ein lange Serie weil das Aquarium mehr auf den Körper geht, was Ronning und Co. überhaupt nicht gefällt.

Kommentar

• Ist schon erstaunlich das Ingolstadt so abbaut. Erinnert mich ein bisschen an unser Vf letztes Jahr, erst die anderen groß aus der halle geschossen und dann kam nichts mehr...
                          Aber abwarten, man sollte Ingolstadt nicht unterschätzen ..

Kommentar

• Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
                            Frag mich ja echt, was hier los wäre, wenn wir mit den supertollen Ingo-Transfers und seinem Trainer aufgewartet hätten und jetzt so sang und klanglos gegen die Kölner untergehen würden
                            Trainer raus was sonst ...

Kommentar

• In Köln sieht man was ein guter Trainer und Motivator bewegen kann.

Kommentar

• Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
                                In Köln sieht man was ein guter Trainer und Motivator bewegen kann.
                                Oh ja und das Spielsystem erst. Man Stelle sich vor wir hätten uns mit dem ungefähr selben gameplan durchs Viertelfinale gewurschdld.
                                Da würde es bei uns bestimmt auch heißen "Top Trainer "

Kommentar

Lädt...
                                X