Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um die Playoffs
Einklappen
X
-
Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigenIm friedrichspark, gab es mal den Gesang "ihr seht aus wie galatasseray""
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Im friedrichspark, gab es mal den Gesang "ihr seht aus wie galatasseray""
- Likes 2
-
Zitat von Bergamo Beitrag anzeigenSchade orange trägt nur die Müllabfuhr gibt es vorerst nicht mehr
- Likes 1
-
Zitat von Bergamo Beitrag anzeigenSchade orange trägt nur die Müllabfuhr gibt es vorerst nicht mehr
-
-
Schade orange trägt nur die Müllabfuhr gibt es vorerst nicht mehr
- Likes 1
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigenMein Vater freut sich richtig, ist noch nachtragend wegen Gesängen in den 80ern
Bin ja echt mal gespannt auf Dresden. Ob sie sich festsetzen, wie Frankfurt, oder obs kritisch wird. Einmal werd ich definitiv hinfahren, da bin ich bisher nur dran vorbeigefahren
Mal gucken wie sich Dresden macht
- Likes 1
-
Mein Vater freut sich richtig, ist noch nachtragend wegen Gesängen in den 80ern
Bin ja echt mal gespannt auf Dresden. Ob sie sich festsetzen, wie Frankfurt, oder obs kritisch wird. Einmal werd ich definitiv hinfahren, da bin ich bisher nur dran vorbeigefahren
- Likes 1
-
Ich freue mich mega auf Dresden, werden geile Auswärtsfahrten,ist ne tolle Stadt
-
Die DEG ist aber auch die letzten Jahre einen stetigen Weg nach unten gegangen. Trotzdem schade, sie vorerst nicht mehr in der DEL zu sehen. Dafür freue ich mich, ein neues Team zu begrüßen und Eishockey auch in einer anderen Region bekannter zu machen. Mal sehen, welches Team sie nun zusammenstellen.
-
Endlich ham die Dynamös nen würdigen Gegner
Schade um die DEG...hoffe, sie kommen bald zurück. Oder dieser unnötige Auf- und Abstieg wird wieder abgeschafft und man macht eine DEL, wie sie anfangs gedacht und geplant war...aber das ist wohl nur Wunschdenken.