Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

08.04.2025 4.HF Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 08.04.2025 4.HF Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Ryan MacInnis, Zac Leslie und Jordan Szwarz rotieren rein, dafür pausieren Kris Bennett, Tobias Fohrler und Daniel Fischbuch. Außerdem sind Eric Uba, Sam Soramies, Alexis Gravel und Tim Lovell überzählig.

Quelle Facebook Adler Mannheim

Hoffentlich nicht das letzte Spiel dieser Serie!
    Angehängte Dateien

Meine Prognose: Wer nach dem ersten Drittel führt, zieht das Ding heute. Hoffe, wir können den sweep vermeiden und Freitag nochmal nach Berlin fahren.

Kommentar

Genau lassen wir die 2 draußen die gekämpft haben!!

DE welttrainer

Kommentar

Die Ringeinlage hat offenbar ein Nachspiel…
        Ist heute Familientag? Hat man Kerzen aufgestellt?
        Nur keine blauen Flecken riskieren. Sieht ja blöd aus am Strand.

Kommentar

Abgesang der dicken Dame, die nie ein Winnerteam war. Man hat nicht an sich geglaubt, sonst während man anderst aufgetreten. Aber da gibt es ja auch noch Super Manger/Trainer der es nicht für nötig gehalten hat taktisch reagieren zu können. Obwohl alle Zeit der Welt zur Verfügung stand, haben wir die Saison Reihen gewechselt und gewechselt, ohne daraus irgend eine Schlussfolgerung für die Einstellung zum Gegner was zu tun. Jetzt ist heute also der Schlußakord für die Saison 24/25 mit der Erkenntnis, dass sich nicht alles zum Guten entwickelt hat, ganz im Gegenteil. Ein Sgen auf das regieren eines Trainers. Jawohl Trainers, einen Trainer mit Charakter brauchen wir und der muss auch von den Chefs geschützt werden.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Genau lassen wir die 2 draußen die gekämpft haben!!

DE welttrainer
            Ich hab' am Sonntag alle kämpfen sehen ...

Kommentar

Zitat von robodog Beitrag anzeigen
              Abgesang der dicken Dame, die nie ein Winnerteam war. Man hat nicht an sich geglaubt, sonst während man anderst aufgetreten. Aber da gibt es ja auch noch Super Manger/Trainer der es nicht für nötig gehalten hat taktisch reagieren zu können. Obwohl alle Zeit der Welt zur Verfügung stand, haben wir die Saison Reihen gewechselt und gewechselt, ohne daraus irgend eine Schlussfolgerung für die Einstellung zum Gegner was zu tun. Jetzt ist heute also der Schlußakord für die Saison 24/25 mit der Erkenntnis, dass sich nicht alles zum Guten entwickelt hat, ganz im Gegenteil. Ein Sgen auf das regieren eines Trainers. Jawohl Trainers, einen Trainer mit Charakter brauchen wir und der muss auch von den Chefs geschützt werden.
              Noch eine Spur mehr Sarkasmus bitte, sonst glaube ich noch, du meinst es ernst.

Wir haben jetzt heute die Chance, nochmal Nadelstiche zu setzen, nutzt das Bitte!

Kommentar

Leute, wartet doch das Spiel ab, geheult wird dann ja eh wie schlecht alles ware etc ...

Kommentar

Man probiert nochmals alles Line Up mäßig

Kommentar

Welcher einseitige Kommentator haben wir den heute?schiris inklusive?Ich wünsche de
                    n jammerlappen hier biel spass

Kommentar

Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                      Welcher einseitige Kommentator haben wir den heute?schiris inklusive?Ich wünsche de
                      n jammerlappen hier biel spass
                      Bevor man andere als "Janmerlappen" betitelt, sollte man Satzbau und Grammatik beherrschen ????

Kommentar

Diese Eisbären-Beweihraucherung von Magenta geht schon ganz schön auf die Nerven. Ich behaupte mal, dass die aktuelle Berliner Mannschaft gegen das Gross-Meisterteam von 2019 in einer Best-Of-Seven- Serie verloren hätte...

Kommentar

Das was die zeigen , zeugt nicht von " Wir müssen jetzt"

Kommentar

Alles wie gehabt

Kommentar

Entweder waren Sie wieder Golfen oder haben keinen Bock mehr in allen Belangen sind sie hinterher....

Kommentar

Lädt...
                              X