Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Soll das Forum bis zum 30. Juni geschlossen werden?
Einklappen
X
-
Ich finde eher, man sollte den Thread "Kaderübersicht/Gerüchte" teilen und hier tatsächlich nur Postings mit seröser Quellenangabe, meinetwegen dann auch mit Diskussion zu dem genannten Spieler, zulassen. Alternativ dann einen "Wünsch-Dir-was" Thread eröffnen.
Ich schaue immer wieder rein und lese nur Namedropping oder Beiträge, wie "ist zwar unrealistisch, aber ich könnte mir Spieler X vorstellen, oder Verein X hat Spieler Y geholt. Den hätte ich mir bei uns gewünscht."
Das hat dann nichts mehr mit Kader- und Gerüchteübersicht zu tun.
Kommentar
-
Zitat von billinho Beitrag anzeigenIch finde eher, man sollte den Thread "Kaderübersicht/Gerüchte" teilen und hier tatsächlich nur Postings mit seröser Quellenangabe, meinetwegen dann auch mit Diskussion zu dem genannten Spieler, zulassen. Alternativ dann einen "Wünsch-Dir-was" Thread eröffnen.
Ich schaue immer wieder rein und lese nur Namedropping oder Beiträge, wie "ist zwar unrealistisch, aber ich könnte mir Spieler X vorstellen, oder Verein X hat Spieler Y geholt. Den hätte ich mir bei uns gewünscht."
Das hat dann nichts mehr mit Kader- und Gerüchteübersicht zu tun.
- Likes 1
Kommentar
-
Das ist ein guter Ansatz, aber aus meiner Sicht schwer durchführbar, weil die, die etwas posten, dies tun ohne vorab nachzudenken.
Hier melden sich oft Leute an, denen es nur darum geht, Andere zu beleidigen, schlecht zu machen und Stimmung gegen den Klub (Manager, Trainer, Spieler, Eigner) zu machen.
Solange es nicht justiziabel ist, ist es durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Aber es ist einfach nur ermüdend. Fakt ist (zumindest aus meiner Sicht), dass wir aktuell nicht mit Nachrichten zu Neuzugängen rechnen können, weil eben die DEL nicht der Nabel der Welt ist und die Musik in der NHL spielt (siehe Ausstiegsklausel bis zum 30.6. in den DEL Standardverträgen).
Deswegen auch diese provokante Umfrage.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenApropos provokant: Es braucht doch eigentlich gar keine Threads mehr. Wir nennen das Forum einfach "DE kann nix", machen einen Thread auf und alle dürfen alles da rein posten. Egal wie.Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
Leb den Tag wie ein Mensch!
- Likes 9
Kommentar
Kommentar