Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll das Forum bis zum 30. Juni geschlossen werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soll das Forum bis zum 30. Juni geschlossen werden?

Hey. Da niemand irgendwelche belastbaren Gerüchte hat oder von den Adler keine News kommen, sollten wir das Forum bis Ende Juni in die Pause schicken.
    42
    Ja, das Forum bitte schließen.
    14,29%
    6
    Nein, wir ziehen es durch.
    85,71%
    36

Bitte nicht. Ein bisschen Austausch ist doch trotzdem möglich und die anderen kann man ja ignorieren.

wie soll ich denn die Pause überleben

Kommentar

Ich finde eher, man sollte den Thread "Kaderübersicht/Gerüchte" teilen und hier tatsächlich nur Postings mit seröser Quellenangabe, meinetwegen dann auch mit Diskussion zu dem genannten Spieler, zulassen. Alternativ dann einen "Wünsch-Dir-was" Thread eröffnen.

Ich schaue immer wieder rein und lese nur Namedropping oder Beiträge, wie "ist zwar unrealistisch, aber ich könnte mir Spieler X vorstellen, oder Verein X hat Spieler Y geholt. Den hätte ich mir bei uns gewünscht."

Das hat dann nichts mehr mit Kader- und Gerüchteübersicht zu tun.

Kommentar

Zitat von billinho Beitrag anzeigen
        Ich finde eher, man sollte den Thread "Kaderübersicht/Gerüchte" teilen und hier tatsächlich nur Postings mit seröser Quellenangabe, meinetwegen dann auch mit Diskussion zu dem genannten Spieler, zulassen. Alternativ dann einen "Wünsch-Dir-was" Thread eröffnen.

Ich schaue immer wieder rein und lese nur Namedropping oder Beiträge, wie "ist zwar unrealistisch, aber ich könnte mir Spieler X vorstellen, oder Verein X hat Spieler Y geholt. Den hätte ich mir bei uns gewünscht."

Das hat dann nichts mehr mit Kader- und Gerüchteübersicht zu tun.
        Gibt ja eigentlich den Fantasy Thread, der genau dafür da ist. Müssten sich halt alle mal konsequent dran halten. Der Gerüchtethread ist irgendwie der allgemeine Diskussionsthread geworden.

Kommentar

Das ist ein guter Ansatz, aber aus meiner Sicht schwer durchführbar, weil die, die etwas posten, dies tun ohne vorab nachzudenken.
          Hier melden sich oft Leute an, denen es nur darum geht, Andere zu beleidigen, schlecht zu machen und Stimmung gegen den Klub (Manager, Trainer, Spieler, Eigner) zu machen.
          Solange es nicht justiziabel ist, ist es durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
          Aber es ist einfach nur ermüdend. Fakt ist (zumindest aus meiner Sicht), dass wir aktuell nicht mit Nachrichten zu Neuzugängen rechnen können, weil eben die DEL nicht der Nabel der Welt ist und die Musik in der NHL spielt (siehe Ausstiegsklausel bis zum 30.6. in den DEL Standardverträgen).
          Deswegen auch diese provokante Umfrage.

Kommentar

Zu deiner „provokanten Umfrage“ eine „provokante Reaktion“.
            Wenn es nichts zu sagen gibt, halt doch die Finger still.

Kommentar

Apropos provokant: Es braucht doch eigentlich gar keine Threads mehr. Wir nennen das Forum einfach "DE kann nix", machen einen Thread auf und alle dürfen alles da rein posten. Egal wie.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Apropos provokant: Es braucht doch eigentlich gar keine Threads mehr. Wir nennen das Forum einfach "DE kann nix", machen einen Thread auf und alle dürfen alles da rein posten. Egal wie.
                Traurig, traurig was in den letzten Jahren aus diesen Forum geworden ist. Aber genau diese Kommentare sind inzwischen das Abbild dieses Forums. Das geht nur noch so, meine bzw. unsere Gruppenmeinung zählt. Und die, die das nicht akzeptieren, sollen sich aus dem Forum zurückziehen und ihre "Klappe" halten. Solche Threads wie dieser wäre früher niemand in den Sinn gekommen. Da gab es immer was zu kommentieren und anständig zu diskutieren. Da gab es selbst in diese Forum Jahreszeit immer viel zu besprechen. Aber anscheind hat sich das geändert und ich habe mich im großen und ganzen der Situation angepasst. Und schau wegen der alten " Userkameraden" ( auch weil man sich kennt) nur noch ab und zu hier rein. Aber von diesen Usern haben auch viele keine Lust mehr, zu diskutieren??? Da es für mich zum Beispiel, auch keinen Sinn macht.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Lädt...
                X