Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026 Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen

p.S. am 30.7. ist übrigens grosses Spielertreffen und Grillfest
    Und das ist Öffentlich?

Kommentar

Schade aber nachvollziehbar. Ich hätte mir etwas mehr Mut gewünscht. Heißt dann aber auch, dass ein weiterer Defender kommen MUSS.

p.S. am 30.7. ist übrigens grosses Spielertreffen und Grillfest
      Wir können jederzeit auf Mähler zurückgreifen, oder?

Den Spielertyp Hayden Shaw brauchen wir eigentlich nicht, aber wenn er als Deutscher kommt und für die Tiefe, dann kann man damit sehr gut leben. Mit Gawanke und Reichel hat er in der Organisation der Jets gespielt
      Adler geben niemals auf

Kommentar

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen

Und das ist Öffentlich?
        Nein!! Spieler, Orga, Familie

Kommentar

Nein!! Spieler, Orga, Familie
          Ok, hab mich schon gewundert

Kommentar

Hayden Shaw ist ein solider Aufbauspieler mit guter Passtechnik. Das wars leider soweit schon. Der passt nicht wirklich in ein Schema, das wir brauchen, da können wir auch Mähler spielen lassen und formen.

Kommentar

Finde die FL Leihe für Nick Mähler richtig gut für seine Entwicklung. Bei den Adler hätte er sich den Platz mindestens teilen müssen und wenn dann mit 1-2 Minuten Eiszeit. In Regensburg wird er mehr Eiszeit bekommen. So wichtig. Auch ein gewisser Leistungsgedanke ist da vorhanden, was ebenfalls gut ist. Wünschen wir ihm viel Erfolg und dass wir ihn bald regulär in der DEL sehen:

Cheftrainer Peter Flache zeigt sich von der Verpflichtung begeistert:
              „Nick ist ein richtig talentierter Verteidiger mit viel Potenzial. Ich habe ihn im vergangenen Jahr bei der U20 gesehen und er gehört definitiv zu den besten Spielern seines Jahrgangs. Jetzt soll er bei uns um einen festen Platz im Kader kämpfen. Ich habe mit Dallas Eakins, Sportmanager und Cheftrainer der Adler Mannheim, gesprochen und ihm erklärt, dass wir auf der U21-Position echten Konkurrenzkampf wollen. Das sieht er genauso.“

Mit der Verpflichtung von Nick Mähler setzen die Eisbären bewusst auf hungrige, entwicklungsfähige Spieler, die jeden Tag zeigen wollen, was in ihnen steckt.
              „Wir wollen Jungs im Kader, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, sich weiterzuentwickeln und ihre Chance zu nutzen“, so Flache weiter. „Nick bringt genau diese Mentalität mit.“

Kommentar

So ein talentierter 19jähriger muss spielen spielen spielen ... und Regensburg ist eine andere Nummer wie Heilbronn. Ein, zwei Jahre in der DEL2, er kann sich entwickeln und die Adler haben die Hand drauf und können ihn beobachten und anfordern. Optimale Lösung!!!

Kommentar

Laut MaMo sind Bibeau und Shaw mit deutschen Pass fix. Bibeau top, Shaw weiß ich leider ehrlich nicht.

Die Adler Mannheim sind auf der Suche nach einem Torhüter und einem Verteidiger fündig geworden. Eine Bestätigung des Clubs steht noch aus.

Kommentar

RinkRat hat es auch auf Twitter quasi bestätigt, dass Shaw ein Adler wird. Mit deutschen pass und für die Kaderbreite machst du nichts falsch und er kennt die Liga aber ein Knaller ist es nun mal nicht. Auf Bibeau freue ich mich dann schon mehr! Aber Shaw kann mich sehr sehr gerne positiv überraschen. Jetzt noch Blandisi und etwas Size und ich bin relativ zufrieden.

Kommentar

Ja, super Lösung für Mähler und Schlenker. Mähler bekommt Eiszeit in Regensburg und Schlenker, der körperlich ein ganz anderes Kaliber ist, übernimmt den Platz von Pilu. Bin mal gespannt, wie er sich entwickelt.

Kommentar

Lt- RinkRat wurde Shaw verpflichtet. Deutscher Pass kommt.

Verpflichtung macht Sinn.

Kommentar

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
                          Lt- RinkRat wurde Shaw verpflichtet. Deutscher Pass kommt.

Verpflichtung macht Sinn.
                          Zumal man jetzt wirklich die Möglichkeit hätte zwei ausländische Stürmer zu verpflichten! Somit ist die Shaw Verpflichtung eine gute Sache Man muss die Orga ja auch mal loben

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Zumal man jetzt wirklich die Möglichkeit hätte zwei ausländische Stürmer zu verpflichten! Somit ist die Shaw Verpflichtung eine gute Sache Man muss die Orga ja auch mal loben
                            Oder noch einen Stay-at-home mit Physis. Dann wirds aber nix für die Jungadler.

Kommentar

Glaube nicht, dass wir noch 1 Verteidiger holen zum jetzigen Zeitpunkt-

Hoffe auf 2 AL Stürmer-

Kommentar

Ich hatte neulich mal geschrieben, dass wir noch ein Pendant zu Uba für die Verteidigung gebrauchen können. Deutscher Pass. Druck und Ersatz für die ersten sechs aber auch ohne böses Blut, wenn die Tribüne ruft. Shaw wäre da doch ideal. Weiß jemand, wie der plötzlich an den deutschen Pass kommt?

Kommentar

Lädt...
                                X