Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026 Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
-
Zitat von Medoc Beitrag anzeigen
Okay, aber in der DEL gibts da soweit ich das überblicken kann nur Aubry und Collins. Das würde ja bedeuten, dass es extrem schwer ist, an solche Leute zu kommen. Nur die Statur ist es ja nicht, sonst könnten wir ja auch einfach zB Heim dazu aufbauen.
Die Berliner haben beispielsweise Veilleux und Vikingstad. Köln bzw. jetzt Augsburg hat einen Grenie, Nürnberg hatte einen Stoa, Schwenningen einen Uvira, Bremerhaven einen Urbas, Verlic und Görtz und Frankfurt einen Rowney.
?
?
Kommentar
-
Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
Es gibt einige mehr, die sich als Stürmer durch ihre Physis Platz vor dem Tor oder an der Bande verschaffen.
Die Berliner haben beispielsweise Veilleux und Vikingstad. Köln bzw. jetzt Augsburg hat einen Grenie, Nürnberg hatte einen Stoa, Schwenningen einen Uvira, Bremerhaven einen Urbas, Verlic und Görtz und Frankfurt einen Rowney.
?
?
Ich verstehe aber deinen Punkt und gehe ihn auch mit. Sehe definitiv die Vorteile eines solchen Spielertypen und bin auch der Meinung, dass wir für unsere ganzen Flügelflitzer genau so jemanden brauchen. Meine Frage ist nur, ob es relalistisch jemanden gibt, der Leistungstechnisch in den Kader passt (sollte ja eine Reihe 1 Spieler sein) und der verfügbar ist. Und ob Blandisi dann nicht trotz Abstrichen ein guter Kompromiss ist, der haqlt woanders seine Stärken hat, aber im Grunde auch diese Funktion ausfüllt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von stone cold Beitrag anzeigenSind wir eigentlich noch sicher, dass er kommt? Ich habe mittlerweile meine Zweifel …
Edit: ok. Zu spät gesehen.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
Zitat von Jonisa Beitrag anzeigenMir wurde zugetragen, dass die Verpflichtung Ende Juli/ Anfang August bekannt gegeben wird. In dem Fall denke ich aber vor der babit.Weiter, immer weiter...
Kommentar
-
Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
Was könnte hier ein möglicher Hintergrund sein? Eine noch spätere Ausstiegsklausel? Dann wäre er allerdings ja bekanntlich noch nicht fix....Irgendwie undurchsichtig/komisch diese Personalie...
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigenZum Thema Willerscheid:
Ich glaube kaum, dass er auf unserer Tribüne sitzt.
Tendenz geht eher zu einem Traditions-Team in der DEL2.
Saskatoon, SK – The Saskatoon Blades drafted German forward Dustin Willhöft in the first round (40th overall) of Wednesday’s 2025 Canadian Hockey League (CHL) Import Draft. The selection filled the club’s third and final import roster spot ahead of the 2025-26 Western Hockey League (WHL) season. Willhöft joins 20-year-old forward Dominik Petr and 2025 Edmonton Oilers…
Auf den Spuren Leon Draisatls sozusagen. Viel Erfolg!
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
Ich glaube einfach, dass die Adler so unkreativ wie eh und je sind und keine Ahnung haben wie diese sonst den langen Sommer überbrücken können...!
Kommentar
-
Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
Die Tiktok Videos die sie fast täglich raushauen, finde ich aber ganz nett...
Aber es ist noch so lange bis zum Saisonbeginn
Kommentar
-
Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
Muss ich mir jetzt ernsthaft TikTok runter laden. Dachte um den Scheiß komm ich vorbei
Aber es ist noch so lange bis zum Saisonbeginn
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Jonisa Beitrag anzeigenLaut Marlies Insider ist Blandisi definitiv fix7 likes, 3 comments - marliesinsider on July 4, 2025: "Multiple sources in Germany have confirmed that Joe Blandisi has signed as an import player for Adler Mannheim in the DEL.".
Also danke fürs mitteilen aber ich muss sagen ich bin bei so News dann doch Freund vom angeben der Quelle. Weil
Mich verunsichert die Formulierung. Haben die wirklich mehrere Quellen in Deutschland oder haben sie es so als offenes Gerücht gehört wie wir im Adler Forum auch ??
Bei dir hörte es sich so fix an. Bei der News von denen bin ich mir nicht so sicher .
Aber trotzdem danke !!!
Auf jedenfall könnte ich mich mit blandisi richtig gut anfreunden
Kommentar
Kommentar