Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht 2025/2026 Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab grad bissl Probleme mit dem anzeigen von neuen Postings Wo genau haben denn die Fangbeauftragten gepostet

Kommentar

• Zitat von Heile Beitrag anzeigen
      Ich hab grad bissl Probleme mit dem anzeigen von neuen Postings Wo genau haben denn die Fangbeauftragten gepostet
      Nicht hier. Das war auf Social Media. Sorry für die Verwirrung!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 1342
Größe: 378,7 KB
ID: 363192?

Kommentar

• Aha, danke. Bin auf sm nicht vertreten
        Aber ja, ich bin mir sicher das unser Block lautstark unterstützten wird. Lasst uns die Lautstärke der ersten OT gegen München toppen Auf gehts Monnem

Kommentar

• Zitat von Heile Beitrag anzeigen
          Aha, danke. Bin auf sm nicht vertreten
          Aber ja, ich bin mir sicher das unser Block lautstark unterstützten wird. Lasst uns die Lautstärke der ersten OT gegen München toppen Auf gehts Monnem
          Du kannst auch einfach dem Fanprojekt-Whatsapp-Kanal folgen. Da bekommt man auch alles wichtige mit:

?Folge dem Kanal Fan Infos Adler Mannheim auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb6Wz46LY6dAvj5j7u45

Kommentar

• AHa, danke

Kommentar

• Einen Kader-Thread für die kommende Saison brauchen wir nicht mehr. Es ist völlig egal, wie der Kader zusammengestellt ist…wir kommen so weit, bis wir gegen Berlin spielen, dann ist eh Schluss.

Kommentar

• Zitat von Neckarstadt-Ost Beitrag anzeigen
                Einen Kader-Thread für die kommende Saison brauchen wir nicht mehr. Es ist völlig egal, wie der Kader zusammengestellt ist…wir kommen so weit, bis wir gegen Berlin spielen, dann ist eh Schluss.
                Stimmt. Im Prinzip sollten wir den Spielbetrieb gleich komplett einstellen.

Kommentar

• ‚Neckarstadt-Ost‘ müllt gerade sämtliche threads zu. So langsam wären mal die Admins dran…
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Seid doch nicht so pessimistisch, morgen gewinnen wir in Berlin

Kommentar

• Denke Neckarstadt Ost ist ein Ostgote

Kommentar

Lädt...
                      X