Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielplan 2025/26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielplan 2025/26

Der Spielplan für die neue Saison wurde heute verkündet. Wenn man einen Blick darauf wirft, dann sieht das Auftaktprogramm echt anspruchsvoll aus aber dann sieht man direkt wo man steht. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, dass der Kader bis zum Beginn der Runde steht. Wenn es gut läuft dann können die Adler direkt ein Ausrufezeichen setzen. Wenn man diese Partien allerdings verliert, dann könnte es direkt zum Start in die neue Runde ungemütlich werden. Dieser Auftakt ist ein Prüfstand für die komplette Organisation. Gerne könnt ihr eure Meinung dazu hier niederschreiben Für mich ist die Veröffentlichung des Spielplans immer auch ein Zeichen dafür, dass die Saison bald wieder in den Startlöchern steht und die Vorfreude nun schon wieder steigt. Am 01.08 steigt die Boys are back in Town Feier. Wäre schön dort einige User mal in Person kennenlernen zu können .

Finde den neuen Spielplan richtig gut:

-Endlich nicht schon wieder ein Auftakt gegen Schwenningen, sondern Straubing mit etlichen alten Adlerspielern, dafür Mattinen bei uns.

-Viel ausgeglichenere Heim- und Auswärtsverteilung im Vergleich zu letzter Saison. Also fast an jedem Spielwochenende 1 Heimspiel.

-Viel ausgeglichenere Verteilung der Spiele gegen Frankfurt/Berlin/Köln. Aber auch München/Ingolstadt/Nürnberg und Neuling Dresden gut verteilt. Letzte Saison war mir das alles zu klumpig und wir hatten gefühlt fast 2 Monate ohne die richtigen Highlights.

-2 Weihnachtspiele zu Hause und dann am 2. Januar gegen den Neuling find ich super

-Ausklang Heimspiel gegen Schwenningen.

Zwar nicht der Rede wert, aber letzte Saison fand ich den Spielplan eher langweilig, während diese Saison da irgendwie viel mehr Reiz drin ist....

Die Olympiapause ist aber schon brutal, fast einen ganzen Monat. Hoffentlich hat da unsere Social Media Dame eine kreative Phase...

Sommerloch vergehe...​
    Zuletzt geändert von aimhigh; 30.06.2025, 19:15.

Kommentar

Ich bin auch schon mega gespannt auf die kommende Saison und so langsam wird mir die Pause auch schon zu lang

Mir gefällt der Spielplan auch sehr gut, bin auf den Start gespannt und schon das 3. Spiel gegen die Scheißbären zu Hause

Die BabiT ist schon fest eingeplant. Ich bin dabei

Kommentar

Ich finde auch dass diese Saison die Verteilung der Spiele besser gelungen ist. Gefühlt waren letzte Saison die Gegner immer blockweise da. Und der Saisonbeginn war jahrelang identisch
        Freu mich auch schon wenns wieder los geht. BabiT bin ich dieses Jahr leider nicht da.

Kommentar

Finds schade, dass das Spiel der leuchtenden Herzen ausgerechnet mit den aggressivsten und arrogantesten Fans der Liga ist

Kommentar

Servus! Als Tigerfan sag ich, gleich bei den Adlern.. Warum nicht?
            Alte Bekannte hueben wie drüben. Es gewinnt der Sport.

Kommentar

Ich kann es kaum erwarten das es losgeht. Die Fußballer haben es definitiv besser, die müssen nie so lange warten

Kommentar

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
                Ich kann es kaum erwarten das es losgeht. Die Fußballer haben es definitiv besser, die müssen nie so lange warten
                Aber es ist halt nur eine Randsportart. Der Fußball
                A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen

Aber es ist halt nur eine Randsportart. Der Fußball

Kommentar

Bald ist die BabiT, gibt's denn dann ein kleines Forums Treffen?

Kommentar

Lädt...
                    X