Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Wunschreihen /Mögliche Reihenkonstellation 25/26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Wunschreihen /Mögliche Reihenkonstellation 25/26

Hi zusammen,

bald geht’s wieder los, die Vorfreude steigt.

Mit Antoine Bibeau(Goalie) und Joseph Blandisi (Stürmer) stehen zwei spannende Namen im Raum, die wohl nach Mannheim kommen werden. Was sind denn eure Wunschreihen für den Saisonstart? Klar, es ist vielleicht noch etwas früh, aber ein bisschen spekulieren macht bestimmt Spaß.

Eventuell kommt ja noch ein zusätzlicher AL im Sturm, den könnt ihr gerne schon mit einbauen.
    Und denkt bitte daran: Drei U23 Spieler sollten im Lineup stehen.
    Ich bin auf eure Aufstellungen gespannt.
    Viel Spaß
    Adler geben niemals auf

Justin Schütz - Joseph Blandisi - Zach Solow

Matthias Plachta - Kristian Reichel - Alexander Ehl

Marc Michaelis - Luke Esposito - Tom Kühnhackl

Maximilian Heim - Kris Bennett (Max Penkin) - Yannick Proske (Eric Uba)

Dan Renouf - Leon Gawanke

Tobias Fohrler - Nicolas Mattinen

Lukas Kälble - John Gilmour (Hayden Shaw)

Colin Schlenker

Maximilian Franzreb (50%)
    Antoine Bibeau (50%)
    ...

Kommentar

Bei der Schütz - Blandisi - Solow Reihe bin ich komplett bei dir. Alle 3 besitzen eine sehr hohe Grundgeschwindigkeit und können somit den anderen folgen. Zudem sind alle drei sehr gallig und geben keinen Puck verloren. Blandisi wäre für Schütz ebenfalls überragend, weil dieser immer das Auge für den Nebenmann hat aber auch selbst über einen guten Schuss verfügt und auch dorthin geht wo es wehtut. Solow hat mit ihm in der vergangenen Saison bei den Marlies eine Reihe gebildet und hat sich dadurch deutlich steigern können. Ich empfehle hier sich die neue Folge von den Toronto Marlies Insider anzuhören. Er sagt sollten sowohl Solow als auch Blandisi die Marlies verlassen und nach Mannheim gehen, dann wäre das der größte Schlag für die Marlies, weil diese eben nicht nur sehr sehr gute Spieler verlieren, sondern auch überragende Menschen. Perspektivisch könnte man auch einen Ehl mit diesen beiden kombinieren, um eine absolute Powerreihe zu bilden, welchen dem Gegner unter die Haut geht und mürbe macht und zudem über einen gewissen Scoring-Touch verfügt.

Kommentar

Bennett Blandisi Solow. Renouf Gawanke

Kühnhackel Esposito Proske Kälble Mattinen

Heim Michaelis Plachta. Gilmour Fohrler

Schütz Reichel Ehl. Schlenker

uba/Shaw

Kommentar

Ich möchte hier mal kurz das Thema fehlende Präsenz vor dem Tor aus dem Gerüchte Thread aufgreifen und eure Meinung zu dem Gedankenspiel hören.
          Wir haben seit Jahren das Problem, dass selten Spieler im Slot stehen und für Rebounds da sind oder um die Sicht zu nehmen.
          Erinnert sich hier noch jemand an Jamie Tardif aus der Meistersaison mit Metropolit und Plachta in der Reihe? Von 15 Minuten Eiszeit hing der gefühlt 14 Minuten dem gegnerischen Goalie vorm Gesicht und hat auf jeden Puck gedroschen, den der Goalie nicht festhielt.
          Dieser Typ Spieler fehlt uns und an dieser Stelle möchte ich mal Heim und Proske ins Spiel bringen. Die beiden sind meiner Meinung nach an einem Punkt, an dem sie eine Rolle einnehmen müssen. Wofür wollen sie stehen? Beide werden wohl keine Techniker ala Metropolit, beide werden wohl keine Torjäger ala Plachta oder Schütz, auch keine wuseligen Giftzwerge wie Esposito oder Greco.
          Beide bringen allerdings ähnliche oder sogar bessere Maße mit, als ein Jamie Tardif damals. Die schiebst du nicht mit einer Hand aus dem Slot.

Im Interview von Solow habe ich gelesen, dass er irgendwann merkte, er müsse seinem Spiel einen gewissen Faktor hinzufügen, um langfristig in der Liga erfolgreich zu sein und sich unverzichtbar zu machen. Diesen Faktor könnte ich mir für Heim und/oder Proske vorstellen.

Eure Meinung, ob das mal nen Versuch wert wäre?

Kommentar

Wenn die diese Rolle einnehmen und ausfüllen können, why not ?

Ja, Jamie Tardif hat vorm Tor gerackert .... erinnere ich mich noch dran

Kommentar

Immer wenn ich Heim sehe , denk ich mir das der noch ein bisschen mehr Körper und "böser" spielen sollte für seine Statur. Vllt ist das ja eine Rolle die zu ihm passt in Zukunft. Ich würde es ihm schon gönnen für die nächsten 2 runden einen u Sport bei uns einzunehmen. Und traue es ihm auch wegen der satur etwas mehr zu als proske

Kommentar

Lädt...
              X