Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.08.2025 Testspiel HC Davos - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 21.08.2025 Testspiel HC Davos - Adler Mannheim

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7182.jpg
Ansichten: 1385
Größe: 288,7 KB
ID: 353636

Plachta ersetzt Uba, Gilmour statt Schlenker, Fohrler als 7. Verteidiger und Penkin bekommt hoffentlich eine Menge Eiszeit

Der Livestream ist hier: https://www.twitch.tv/adlermannheim_official?lang=de
    Sonst gibts auch wieder Antti im Webradio

Kommentar

Super Start!

Kommentar

Ich freue mich über das schnelle Tor, aber mal ehrlich: Das mit dem Stream ist doch peinliche Stromverschwendung. Handys vor 20 Jahren hatten bessere Qualität. Bis kurz vor Anpfiff keine Info, ob ein Stream klappen wird und dann der Pixelbrei. Ob die Bandbreite in der Halle reicht, lässt sich doch sicher nicht erst mit Spielbeginn herausfinden. Nennt mich gerne Meckerer.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

Kommentar

Ohne auch nur ansatzweise zu wissen, unter welchen Rahmenbedingungen versucht wird, uns bewegte Bilder kostenlos zu bieten - kann ich nullkommanull bewerten.

Kommentar

Positiv sehen. Anti hört man. =)

Kommentar

2:0 durch den potenziellen neuen Fanliebling Zach Solow
              Wow, bis auf das grottige PP, in dem Davos mehr Chancen hatte, als wir, läuft das echt gut. Und dass jetzt zum dritten Mal die gleichen Reihen spielen ist einfach Balsam für meine rotierende Seele

Kommentar

Penkin mit dem 3:1

Kommentar

Ich will hier nicht erneut das das Fass aufmachen, aber im heutigen Spiel hat man wieder deutlich ein Problem gesehen, das uns schon seit ein paar Saisons begleitet. Sobald die Gegner nickelig werden und das Spiel physischer machen, fehlt uns einfach die passende Antwort. Gegen Ende im 2 Drittel: Brendan Lemieux – so ein kleiner Stinkstiefel à la Yannick Veilleux – wollte sich mit Kälble anlegen, hatte schon den Handschuh fallen gelassen und ihn am Trikot gepackt. Kälble hat das Duell dankend abgelehnt. Kurz darauf kassieren wir die Tore Nummer 2 und 3..

Klar, es war in Unterzahl, aber es zieht sich wie ein roter Faden durch: Sobald es hitzig wird, fehlt uns der eine Spieler, der mal proaktiv gegenhält. So jemanden hatten wir eigentlich zuletzt in den Anfangszeiten von D. Wolf.
                  ich hoffe, dass man mit den beiden noch offenen Lizenzen genau so einen Spieler verpflichtet – einen, der in solchen Situationen ein Zeichen setzen und dem Gegner mal ordentlich Paroli bieten kann

Kommentar

Konnte nach dem zweiten Drittel nicht mehr weiterhören. Ist Reichel wieder dabei ?

Kommentar

Schade!

Kommentar

Die dummen Strafen haben uns komplett aus dem Spiel genommen. Was sich Kühnhackl da in der OT gedacht hat, bleibt sein Geheimnis. Zum Glück ist es nur die Vorbereitung und ich hoffe einfach, dass sowas nicht während der Saison passieren wird, weil sonst ist mein Puls auf 180. 5 gegen 3 in einer OT spielen zu müssen ist einfach dämlich. Ansonsten war das Spiel gut. Das erste Drittel war sogar sehr gut. Im zweiten Drittel haben die Davoser ein paar Schippen draufgelegt und wir konnten phasenweise nicht mithalten. Allerdings hat mattinen nur den Pfosten getroffen sonst hätte es auch 4:1 stehen können. Stattdessen fängt man sich einen Treffer in Unterzahl und bekommt das 3:3 direkt hinterher, welches doch sehr überflüssig war.

Ich hoffe jetzt einfach, dass Reichel nicht schlimmer verletzt ist aber das sah wirklich nicht gut aus. Für ihn wäre es extrem bitter, da er in der Vorbereitung extrem gut aufgespielt hat. Sollte er ausfallen, dann wäre der Kader schon jetzt ziemlich dünn besetzt.

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Konnte nach dem zweiten Drittel nicht mehr weiterhören. Ist Reichel wieder dabei ?
                          Kam nicht wieder. Das erinnert mich etwas an das CHL Spiel wo MacInnis sein Handgelenk gebrochen gekriegt hat.
                          Hab die genaue Situation nicht gesehen. Reichel hat aber eine ordentliche Axt auf die Hand bekommen.

Kommentar

Das wäre so typisch.... Reichel super drauf macht in 2,5 spielen 4 Tore und fällt dann erstmal aus.... So ein Rotz ey

Kommentar

War live in der Halle bei dem Spiel nur 20 min. von zuhause weg. Gutes Spiel der Adler, die Chemie in der Mannschaft scheint zu stimmen. Haben sich wenig vorzuwerfen, dass das Spiel kippte, Davos eine sehr gute Mannschaft und fast zu giftig. Leider immer so bei Duellen CH-D…Hoffentlich nichts ernstes bei Reichel.
                              Morgen der nächste Test. Wieder vor Ort, bin gespannt
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                              X