Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke, Denis! #29
Einklappen
X
-
Du hast recht. Reul stand mit dem Rücken zu Pinizzotto als er den ersten Schlag einstecken musste.Zitat von Oberrang Beitrag anzeigen
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für 20 Jahre Adlertreue an Denis. An Robo war kaum ein Vorbeikommen und wenn doch , dann hat er sich den Todesmutigen genau gemerkt. Trotz aller Härte, Denis war in meinen Augen stets ein grundfairer Spieler , dem man an seinem Gesichtsausdruck ansehen konnte, was er gerade fühlt. Denis, Du wirst den Adlern aber auch der ganzen DEL fehlen. . Komm doch mal bei uns vorbei, Du wohnst nur ein Steinwurf von mir entfernt !?
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Eisdenker68 EHC-Star Pinizzotto brach Mannheims Reul den Kiefer
?Die Schlägerei in München war mit P.
-
Das war doch Veilleux.Zitat von danyo Beitrag anzeigenRichtig, aber wenn doch, hat es immer noch gescheppert
hat er Welljöh nicht gar die Nase gebrochen vor 2-3 Jahren?
Und wir sind noch in Überzahl raus, weil Denis sich mehrmals weg gedreht hat. Dann hatte er die Nase voll und hat die Sache beendet.
Legende!
-
Pinizzotto war‘s bei Plachta. Jeff Cowan hat Reul damals in die Bande gecheckt. Da hatte Denis damals mehrere Frakturen im Gesicht und eine Gehirnerschütterung.Zitat von Paul Beitrag anzeigenIch glaube einmal hat es leider nicht gescheppert beim Gegner. Und das war auch noch der Pinizzotto. Da ist er mit einem Kieferbruch herausgegangen.
-
Ich glaube einmal hat es leider nicht gescheppert beim Gegner. Und das war auch noch der Pinizzotto. Da ist er mit einem Kieferbruch herausgegangen.
-
Richtig, aber wenn doch, hat es immer noch gescheppert
hat er Welljöh nicht gar die Nase gebrochen vor 2-3 Jahren?
-
Nach dem Motto "es war einmal"Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigenDenis Reul war der Typ Verteidiger, wie ich ihn mir gewünscht habe und wieder wünsche. Er hat immer seine Kochen hingehalten und sich nie geschont. Leider wurde er von schweren Verletzungen nicht verschont.
Seine Spielweise und Härte vermisse ich bereits. Er hat dem ein oder anderen „Tough-Guy“ in der DEL das Esszimmer saniert oder die Grenzen aufgezeigt.
Ich erinnere mich gerne an den Kampf gegen Breitkreuz, Szwez oder Veilleux.
Danke Denis!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Na ja nach seinen schweren Verletzungen mit diagnostizierter schwerer Gehirnerschütterung und das nicht zum ersten Mal, hatte man von Dennis, ins Sachen "Hau druff", in den letzten Jahren nicht mehr viel gesehen. Verständlicherweise.!
-
Denis Reul war der Typ Verteidiger, wie ich ihn mir gewünscht habe und wieder wünsche. Er hat immer seine Kochen hingehalten und sich nie geschont. Leider wurde er von schweren Verletzungen nicht verschont.
Seine Spielweise und Härte vermisse ich bereits. Er hat dem ein oder anderen „Tough-Guy“ in der DEL das Esszimmer saniert oder die Grenzen aufgezeigt.
Ich erinnere mich gerne an den Kampf gegen Breitkreuz, Szwez oder Veilleux.
Danke Denis!

Alles erdenklich Gute für die Zukunft!
- Likes 4
-
Wir werden halt in 20 bis 30 Jahren mit 3-stelligen Nummern auf dem Trikots auflaufen. Ist halt anstrengender für alle Beobachter und Zuschauer

- Likes 1
-
Ein Gast antworteteDenis' #29 unterm Dach finde ich absolut angemessen - bei anderen Spielern war der kommerzielle Gedanke womöglich wichtiger als die tatsächliche sportliche Leistung. Wenn man sich anschaut, dass gefühlt die halbe Liga auf Instagram und Co. Denis huldigt sieht man schon einen Unterschied zu anderen, deren Nummern unterm Dach hängt.Zitat von StefDelly Beitrag anzeigenBei allem Verständnis und größtem Dank für Denis Leistungen und die vielen Jahre in denen er die Knochen hingehalten hat. So langsam wirds echt viel mit den retired Numbers unterm Hallendach.... vor allem mit Spielern der letzten 15-20 Jahre. Unabhängig davon, dass Denis diese Ehre durchaus verdient hat.
Anyway, nochmals vielen Dank an Denis für die Treue, die Leistungen und nicht zuletzt auch gesundheitlichen Opfer die er für uns gebracht hat. Einer der für mich besten klassischen Stay-at-home Defender der DEL-Geschichte. Viel Erfolg für das Leben nach dem (aktiven) Sport und alles erdenklich Gute für die Zukunft, Denis!
Aber: Man hat sich ja einem Kriterienkatalog verschrieben und sich so selbst unter Druck gesetzt. Dass das anders gehen kann, sieht man ja in Übersee wo es nicht nur die Statistiken oder Verweildauer berücksichtigt werden sondern die tatsächliche Wirksamkeit für eine Organisation.
- Likes 3
-
…gibt ja wohl Vorgaben.Zitat von StefDelly Beitrag anzeigenSo langsam wirds echt viel mit den retired Numbers unterm Hallendach.... vor allem mit Spielern der letzten 15-20 Jahre.!
- Likes 5
-
Sehe gerade auf LinkedIn: Denis hat bereits einen neuen Job. Freut mich für ihn! Auch wenn es nicht unbedingt mit dem Sport zu tun hat.
-
Bei allem Verständnis und größtem Dank für Denis Leistungen und die vielen Jahre in denen er die Knochen hingehalten hat. So langsam wirds echt viel mit den retired Numbers unterm Hallendach.... vor allem mit Spielern der letzten 15-20 Jahre. Unabhängig davon, dass Denis diese Ehre durchaus verdient hat.
Anyway, nochmals vielen Dank an Denis für die Treue, die Leistungen und nicht zuletzt auch gesundheitlichen Opfer die er für uns gebracht hat. Einer der für mich besten klassischen Stay-at-home Defender der DEL-Geschichte. Viel Erfolg für das Leben nach dem (aktiven) Sport und alles erdenklich Gute für die Zukunft, Denis!
- Likes 1