Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.09.2025 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hauptsache gewonnen - über das Wie spricht morgen keiner mehr. Aber ein gedrehtes Spiel nach 0:2 Rückstand ist nicht ganz so schlecht.

Kommentar

Ich finde, über das WIE kann man reden. PP hat funktioniert, Tor in UZ, mit giftigem Spiel im Slot eine 5+SD provoziert, 2x sauber geknipst (Grecco, Schütz)… weiter so! Aber ich sehe es jetzt schon. Man wartet nur auf eine Niederlage gegen die Ostgoten, dann wird hier im Forum wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ich finde, über das WIE kann man reden. PP hat funktioniert, Tor in UZ, mit giftigem Spiel im Slot eine 5+SD provoziert, 2x sauber geknipst (Grecco, Schütz)… weiter so! Aber ich sehe es jetzt schon. Man wartet nur auf eine Niederlage gegen die Ostgoten, dann wird hier im Forum wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen.
        Das ist zu erwarten, aber ‚who cares‘ ?
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

… Man wartet nur auf eine Niederlage gegen die Ostgoten, dann wird hier im Forum wieder der Untergang des Abendlandes ausgerufen.
          Von welcher Niederlage gegen die Bärliner sprichst Du?

Kommentar

Schau in Fratzebuck in die Kommentare zum ersten Drittel gestern und da hast du schonmal einen Eindruck, was passiert, wenn man gegen die Berliner Vorortler verlieren sollte.
            Kann man ja gerne immer wieder hier nachlesen( was das schöne an so einem Forum ist), wer bisher nichts geschrieben hat und wer nach einer Niederlage plötzlich unter seinem Stein hervorkriecht. Ach ist doch aber auch wieder schön, von den Vögeln zu lesen, wenn sie sich so richtig auskotzen. Ist wie beim Bsyschater, die liegen auf der Couch und du sitzt neben dran und nuckelts grinsend an der Schorle. Nur schade, dass man hierfür kein Honorar verlangen kann. Lustisch ist (wird) es aber allemal. Wir hoffen natürlich, dass wir unserer Leber nicht zu viel zumuten müssen.
            A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Ich finde es lächerlich, dass man immer alles überdramatisieren muss. Bei einer Niederlage bla bla bla. Alles dummes Geschwätz. Kein Adlerfan sehnt eine Niederlage herbei oder hofft darauf, solch ein Schwachsinn!
              Man kann und sollte sich über das 6 Punkte Wochenende freuen. Aber die Saison ist ein Marathon. Ein Marathon mit geglücktem Start. Gucken wir mal wie es weiter geht. Hoffentlich gut, echte Standortbestimmungen werden noch folgen.

Kommentar

Zitat von stone cold Beitrag anzeigen

Von welcher Niederlage gegen die Bärliner sprichst Du?
                Ich sag ja nur „man wartet“ - von mir aus kann man lange drauf warten

Kommentar

Kein Grund bei einer etwaigen Niederlage gegen die Ostgoten, die keinesfalls kommen muss, in Hysterie auszubrechen! Was soll das? Es täte jedem gut, schlechte Dinge wie gute Dinge nach 2 Spieltagen nicht überzubewerten! Es gibt weder einen Grund, das erste Drittel in Augsburg am Sonntag nicht zu kritisieren (Goc selbst hat es thematisiert), noch vor den Ostgoten schon im Vorfeld zu kapitulieren und etwaige Szenarien im Falle einer Niederlage zu beleuchten. Das Spiel beginnt bei 0:0, glaube ich
                  Andruff

Kommentar

Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es lächerlich, dass man immer alles überdramatisieren muss. Bei einer Niederlage bla bla bla. Alles dummes Geschwätz. Kein Adlerfan sehnt eine Niederlage herbei oder hofft darauf, solch ein Schwachsinn!
                    Man kann und sollte sich über das 6 Punkte Wochenende freuen. Aber die Saison ist ein Marathon. Ein Marathon mit geglücktem Start. Gucken wir mal wie es weiter geht. Hoffentlich gut, echte Standortbestimmungen werden noch folgen.

Also ich kann das "dumme Geschwätz" von Heinz Becker absolut bestätigen, von manchen Usern hier liest man nur, wenn es nicht läuft.

Aber du hast natürlich recht, ein Fan würde niemals eine Niederlage der Adler herbei sehnen.

Kommentar

Ich würde mal sage eine Kombination der positiven Aspekte der letzen zwei Spiele und die Bärchens werden uns nicht abservieren. Frühes Tor für die Sicherheit und dann muss man halt kämpfen und eine Antwort auf die Berliner haben.

Vielleicht kann man ja Freitag ein Statement hinlegen nachdem ja in der Vergangenheit gegen Berlin keine Stich hatte...

Kommentar

Zitat von fhansi Beitrag anzeigen
                        Ich würde mal sage eine Kombination der positiven Aspekte der letzen zwei Spiele und die Bärchens werden uns nicht abservieren. Frühes Tor für die Sicherheit und dann muss man halt kämpfen und eine Antwort auf die Berliner haben.

Vielleicht kann man ja Freitag ein Statement hinlegen nachdem ja in der Vergangenheit gegen Berlin keine Stich hatte...
                        Und auf garkeinen Fall bei einer Führung langsamer machen. Das hat Berlin eindrucksvoll gegen Köln gezeigt, was dann passiert.

Kommentar

Auch die Bergmann-Fehde sollte man in der Kabine und daheim lassen.

Kommentar

6 Seiten im forum bei einem sieg stimmen mich "bedenklich". Glückwunsch weiter so.

Kommentar

Sorry Heinz W​, der "Becker" musste sein ...

Kommentar

Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen
                                Schau in Fratzebuck in die Kommentare zum ersten Drittel gestern und da hast du schonmal einen Eindruck, was passiert, wenn man gegen die Berliner Vorortler verlieren sollte.
                                Kann man ja gerne immer wieder hier nachlesen( was das schöne an so einem Forum ist), wer bisher nichts geschrieben hat und wer nach einer Niederlage plötzlich unter seinem Stein hervorkriecht. Ach ist doch aber auch wieder schön, von den Vögeln zu lesen, wenn sie sich so richtig auskotzen. Ist wie beim Bsyschater, die liegen auf der Couch und du sitzt neben dran und nuckelts grinsend an der Schorle. Nur schade, dass man hierfür kein Honorar verlangen kann. Lustisch ist (wird) es aber allemal. Wir hoffen natürlich, dass wir unserer Leber nicht zu viel zumuten müssen.
                                Danke das du alle die anderer Meinung sind oder ein anderes Vorgehen haben als du selbst nur als Vögel bezeichnest. Immerhin nicht noch schlimmer. Damit zeigst du aber leider deine demokratische und wenige in der Breite aufgestellte Kompetenz in der Diskussion. Besonders schon toll im Voraus. Aber Forum gleich Gesellschaft. Nur noch zum verabschieden....
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Lädt...
                                X