Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kader - und Gerüchteübersicht für die Saison 2026/2027
Einklappen
X
-
Herr Lämsa hat aber noch 26/27 Vertrag. Und einen finnischen Coach mit der Spielweise in Finnland, kommt da bzw. würde da Freude aufkommen ? Ich sage mal ganz vorsichtig NÖ!!Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenDer Coach von Luko Rauma folgt den Adlern auf Instagram (Tomi Lämsä)… Quelle: Stephan auf Twitter!
Ich habe das Profil ebenfalls gerade eben bei den Adlern gefunden.
"I believe that Dallas Eakins is still in the mix." ???? @DarrenDreger on how the second phase of #LeafsForever's coaching search is progressing.
Dazu passend die Aussagen, dass Eakins noch immer im Rennen um den Posten der Leafs sein soll.
"I believe that Dallas Eakins is still in the mix." ich glaube manchesmal auch viel, wenn der Tag lang ist oder besser "I'll believe it when I see it."?Zuletzt geändert von TArenas17; 13.06.2026, 16:58.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von TArenas17 Beitrag anzeigen
Herr Lämsa hat aber noch 26/27 Vertrag. Und einen finnischen Coach mit der Spielweise in Finnland, kommt da bzw. würde da Freude aufkommen ? Ich sage mal ganz vorsichtig NÖ!!
"I believe that Dallas Eakins is still in the mix." ich glaube manchesmal auch viel, wenn der Tag lang ist oder besser "I'll believe it when I see it."?
Köln hatte auch einen finnischen Coach.
Kommentar
-
na und, hat es was gebracht?Zitat von t.h_68_ Beitrag anzeigen
Köln hatte auch einen finnischen Coach.
- Likes 1
Kommentar
-
Immerhin konnte man Berlin Paroli bieten.Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
na und, hat es was gebracht?
Kommentar
-
Ich hoffe nach wie vor auf eine Rückkehr von Nick CicekZitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenDa ist nix dran. Stephan hat das zumindest auf x gepostet. Es geht demnach mit Eakins in die neue Saison.
Bin sehr auf den Verteidiger gespannt. Ein junger Mann oder doch ein sehr erfahrener Mann?
- Likes 3
Kommentar
-
Nein Danke. Hatte ein starkes erstes Saisonviertel. Danach einige Aussetzer und viele viele dämliche StrafenZitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nach wie vor auf eine Rückkehr von Nick Cicek
- Likes 2
Kommentar
-
Die Serie ging 4:2 aus ,wo war da Paroli?Zitat von t.h_68_ Beitrag anzeigen
Immerhin konnte man Berlin Paroli bieten.
- Likes 3
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass ich mich bei Ihnen Rechtfertigen muss mach es aber trotzdem gerne. Die Spiele von Köln und auch Straubing gegen Berlin waren allesamt hart umkämpft und meistens bis zur letzten Minute spannend. Es waren richtige Playoff Spiele. Das meinte ich mit Paroli bieten. Mannheim wurde von Berlin abgeledert. Ich verstehe Ihre Rückfrage nicht. Haben Sie die Spiele nicht gesehen?Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
Die Serie ging 4:2 aus ,wo war da Paroli?
Bitte beachten Sie, dass mein Account seit gestern zur Löschung vorgemerkt ist und ich nicht mehr antworten werde.
?Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2026, 22:26.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich wollte eigentlich gestern ein Posting zwecks der wohl letzten Verpflichtung im Kader machen.
Mein drei Wunschkanidaten wären hier gewesen:
Unangefochten auf der Nummer 1:
Trevor Carrick - das absolute Komplettpaket. Offensivstark, mit 31-Jahren im besten Alter, robust und gewinnt sogar seine Fights (Grüße gehen raus an Herrn Veilleux).
Gerade kam aber die Meldung auf der EishockeyNews Homepage, dass er nach München geht.
2) Connor Carrick
Ebenfalls ein Offensivverteidiger mit einer „mean-streak“. Hat im Gegensatz zum Namensvetter schon ein Jahr Europa-Erfahrung, der ist aber dafür deutlich tougher und nicht nur zweiter Sieger wenn die Handschuhe aus sind.
So oder so wäre auch er für jedes DEL Team eine super Verpflichtung.
3) Wyatt Kalynuk
Letzte Saison war nicht ganz so erfolgreich wie die Spielzeit davor in Finnland.
Hat sich aber wohl erledigt, soll nach Salzburg gehen..
?
Kommentar
-
Ob andere Spiele bzw. Paarungen spannender waren oder knapper waren sei dahingestellt. Canadien hat mit seinem Post lediglich dargestellt, daß das entscheidende Ergebniss nichts gleich "Scheiße" nämlich nichts ist. Also immer noch nichts erreicht. Im Sport zählen Ergebnisse und Medaille sonst nichts. Alles andere ist nach einer Stunde vergessen...Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ich mich bei Ihnen Rechtfertigen muss mach es aber trotzdem gerne. Die Spiele von Köln und auch Straubing gegen Berlin waren allesamt hart umkämpft und meistens bis zur letzten Minute spannend. Es waren richtige Playoff Spiele. Das meinte ich mit Paroli bieten. Mannheim wurde von Berlin abgeledert. Ich verstehe Ihre Rückfrage nicht. Haben Sie die Spiele nicht gesehen?
Bitte beachten Sie, dass mein Account seit gestern zur Löschung vorgemerkt ist und ich nicht mehr antworten werde.
?
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 1
Kommentar

Kommentar