Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht für die Saison 2026/2027

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn man sich ein paar Videos zu diesem Spieler anschaut, dann wäre er schon ein fehlendes Puzzleteil. Schnell sehr wendig und besitzt ein sehr gutes Skill-Set und ein Spieler welcher nicht lange zögert zu schießen. Zudem ist sein Schuss sehr gut. Schneller release und sehr präzise. Dieser Spieler wäre für die DEL wirklich ein überragender Transfer. Zudem weiß er auch wo das Tor steht. Die Frage die ich mir stelle ist folgende. Wer soll denn für Ihn auf der Tribüne platz nehmen? Stand heute haben wir so viele Möglichkeiten das selbst ein Ehl oder ein Kühnhackl rotieren könnten. Für mich könnte dieses Luxusproblem zu einer schlechten Kabinenstimmung führen. Sollte Kovacs kommen, dann müsste man sich für mein Empfinden von einem Winger trennen. Man hat sich einfach durch die ganzen VVL sehr viel Spielraum genommen. Allerdings bringt dir ein zu aufgeblähter Kader genauso wenig wie ein zu dünner. Es bleibt spannend zu sehen wie es hier weitergehen wird.

Aber wie Stephan auch auf Twitter schon geschrieben hat, mangelt es Ihm nicht an Interessenten.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=lIYZznylPYA - Für die Leute, welche sich gerne ein Bild von Robin Kovacs machen wollen. Für mich wäre dieser Spieler ein Transfercoup.
    Zuletzt geändert von Smith#18; 27.06.2026, 16:27.

Kommentar

• Übrigens sowohl Maksi Szuber als auch Nick Cicek aktuell vertragslos. Insbesondere Ersteren würde ich mit Handkuss in Mannheim nehmen. Allerdings dürfte München der Favorit für einen Wechsel sein…

Kommentar

• Und wie oft hat uns DE nicht schon mit ganz anderen (unbekannten) Namen überrascht........
        Würde mich nicht wundern, wenn es diesmal wieder so läuft!

Kommentar

• Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
          Übrigens sowohl Maksi Szuber als auch Nick Cicek aktuell vertragslos. Insbesondere Ersteren würde ich mit Handkuss in Mannheim nehmen. Allerdings dürfte München der Favorit für einen Wechsel sein…
          Wallinder, den du ja gerne bei den Adlern gesehen hättest, bleibt ja drüben

Kommentar

• Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

Wallinder, den du ja gerne bei den Adlern gesehen hättest, bleibt ja drüben
            Ja, Cicek und Szuber sind jetzt auch nicht komplett realistisch sondern eher Wünsche. Allerdings würde man sich - wenn man sich für Kovacs entscheidet - wohl auf einen deutschen Defender konzentrieren müssen.

Kommentar

• .... wenn Kovacs sich für die Adler entscheidet...

Kommentar

• Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                .... wenn Kovacs sich für die Adler entscheidet...
                Stimmt

Kommentar

• Tobias Krämer wurde nicht gedrafted somit liegt seine sportliche Zukunft in Mannheim.

Kommentar

• R. Grivas trägt nun den Eisbären auf der Brust

Kommentar

• Zitat von MM16 Beitrag anzeigen
                      R. Grivas trägt nun den Eisbären auf der Brust
                      da bin ich sehr gespannt wie der einschlägt.....

Kommentar

• Bzw. Warum sein Bruder nicht mitgekommen ist.

Kommentar

• Szuber wird in Deutschland auch kein Thema mehr sein, denn er wechselt nach Montreal zu den Habs!

Kommentar

• Stachowiak erhält keinen neuen Vertrag bei Detroit und steht auf der UFA Liste…

Den würde ich mit Handkuss nehmen. Allerdings ist unser Sturm leider voll.

Kommentar

• Denk dann würde sein Vertrag in Ingolstadt wieder aktiv

Kommentar

• 2023 für 3 Jahre...... Der dürfte auslaufen

Kommentar

Lädt...
                                X