ACHTUNG: Derzeit haben wir ein Problem auf mobilen Geräten, wir arbeiten daran!
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kader - und Gerüchteübersicht für die Saison 2026/2027
Wenn man sich ein paar Videos zu diesem Spieler anschaut, dann wäre er schon ein fehlendes Puzzleteil. Schnell sehr wendig und besitzt ein sehr gutes Skill-Set und ein Spieler welcher nicht lange zögert zu schießen. Zudem ist sein Schuss sehr gut. Schneller release und sehr präzise. Dieser Spieler wäre für die DEL wirklich ein überragender Transfer. Zudem weiß er auch wo das Tor steht. Die Frage die ich mir stelle ist folgende. Wer soll denn für Ihn auf der Tribüne platz nehmen? Stand heute haben wir so viele Möglichkeiten das selbst ein Ehl oder ein Kühnhackl rotieren könnten. Für mich könnte dieses Luxusproblem zu einer schlechten Kabinenstimmung führen. Sollte Kovacs kommen, dann müsste man sich für mein Empfinden von einem Winger trennen. Man hat sich einfach durch die ganzen VVL sehr viel Spielraum genommen. Allerdings bringt dir ein zu aufgeblähter Kader genauso wenig wie ein zu dünner. Es bleibt spannend zu sehen wie es hier weitergehen wird.
Aber wie Stephan auch auf Twitter schon geschrieben hat, mangelt es Ihm nicht an Interessenten.
Edit: https://www.youtube.com/watch?v=lIYZznylPYA - Für die Leute, welche sich gerne ein Bild von Robin Kovacs machen wollen. Für mich wäre dieser Spieler ein Transfercoup.
Übrigens sowohl Maksi Szuber als auch Nick Cicek aktuell vertragslos. Insbesondere Ersteren würde ich mit Handkuss in Mannheim nehmen. Allerdings dürfte München der Favorit für einen Wechsel sein…
Übrigens sowohl Maksi Szuber als auch Nick Cicek aktuell vertragslos. Insbesondere Ersteren würde ich mit Handkuss in Mannheim nehmen. Allerdings dürfte München der Favorit für einen Wechsel sein…
Wallinder, den du ja gerne bei den Adlern gesehen hättest, bleibt ja drüben
Wallinder, den du ja gerne bei den Adlern gesehen hättest, bleibt ja drüben
Ja, Cicek und Szuber sind jetzt auch nicht komplett realistisch sondern eher Wünsche. Allerdings würde man sich - wenn man sich für Kovacs entscheidet - wohl auf einen deutschen Defender konzentrieren müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar