Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader - und Gerüchteübersicht für die Saison 2026/2027

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Willkommen in Mannheim und die unausgewogene Kaderplanung von DE geht weiter! Wen wundert es... Köln holt einen echten Unterschiedsspieler in Press und wir machen wieder eine Armada an Offensiv Verteidigern auf, mit Schwächen in der D Zone.
    Und manche kommen zum Erguss (gelle Adlernic9), weil sie nur auf Stats gucken und sonst wenig Ahnung haben. Glückwunsch!
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 09.07.2026, 10:07.

Kommentar

• Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
      Und manche kommen zum Erguss (gelle Adlernic9), weil sie nur auf Stats gucken und sonst wenig Ahnung haben. Glückwunsch!
      Bei manchen ist das gleiche Glas halbvoll, bei manchen halbleer und bei ein paar ist es grundsätzlich leer.

Kommentar

• Ich glaube wir sind uns aber einig, dass die vom Managergott groß angekündigten Unterschiedsspieler einen weiten Bogen um Mannheim gemacht haben.

Kommentar

Ich glaube wir sind uns aber einig, dass die vom Managergott groß angekündigten Unterschiedsspieler einen weiten Bogen um Mannheim gemacht haben.
          Was sind denn Brown und vorallem Macek?
          Adler geben niemals auf

Kommentar

Ich glaube wir sind uns aber einig, dass die vom Managergott groß angekündigten Unterschiedsspieler einen weiten Bogen um Mannheim gemacht haben.
            Wir. Ich kann schon für mich allein sprechen, andere bestimmt auch. Deine Meinung respektiere ich trotzdem.

Auch bei dir frage ich mich, was dir lieber ist: Nicht Meister oder Meister mit Eakins.

Kommentar

• Zitat von JR44 Beitrag anzeigen

Bei manchen ist das gleiche Glas halbvoll, bei manchen halbleer und bei ein paar ist es grundsätzlich leer.
              Der Typ läuft grundsätzlich weinend durchs Leben

Kommentar

Äh, nein. Da sind wir uns nicht im Ansatz einig.
                Die letzte Saison hat gezeigt, dass ein Torjäger und ein physisch robuster Center fehlen. Diese wurden mit Macek und Brown verpflichtet.

In der Verteidigung war ein Top- Transfer weder nötig noch zu erwarten.

Also erscheinen die Manager- Hausaufgaben ganz ordentlich gemacht worden zu sein.

Kommentar

Willkommen in Mannheim und die unausgewogene Kaderplanung von DE geht weiter! Wen wundert es... Köln holt einen echten Unterschiedsspieler in Press und wir machen wieder eine Armada an Offensiv Verteidigern auf, mit Schwächen in der D Zone.
                  Allein deine Unterstellung ist echt ätzend.

Andere wieder kommen offensichtlich nur zum Erguss (um im Bild zu bleiben), wenn sie eine Gelegenheit zum Meckern gefunden haben.

Kommentar

• Zitat von JR44 Beitrag anzeigen

Wir. Ich kann schon für mich allein sprechen, andere bestimmt auch. Deine Meinung respektiere ich trotzdem.

Auch bei dir frage ich mich, was dir lieber ist: Nicht Meister oder Meister mit Eakins.
                    Ich denke, diese Frage ist anhand der Kommentare bereits seit längerer Zeit klar beantwortet.

Kommentar

• Herzlich willkommen zurück, Mr. Sheriff Kniffel. War schön ohne dich!

Kommentar

• Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

Was sind denn Brown und vorallem Macek?
                        Zwei 34 Jährige
                        Du überzeugt echt jedes Mal mit deinem Wissen

Kommentar

• Zitat von Adlernic9 Beitrag anzeigen
                          Bin ich ehrlich gesagt nicht ganz traurig drüber. Das was man die letzten Wochen um die Person Krämer mitbekommen hat (eigenmächtiges anmelden zum NHL Draft usw.) wirkte auf mich wie ein zweiter Willhöft.
                          Du verzapfst ja viel Mist bei deinen Postings, aber wo bleibt hier der Anstand ???
                          Das gehört hier nicht hin! Oder willst du, dass jemand so über dich spricht ???
                          Kannst es ja gerne denken, aber schreiben ??!

Kommentar

Herzlich willkommen zurück, Mr. Sheriff Kniffel. War schön ohne dich!
                            Hab' mir gerade vorgestellt, wie schön es hier sein könnte ohne DICH (und bin auch direkt zum Erguss gekommen)

Kommentar

• Dazu aus Eliteprospects:?

Er nutzt die Bande, seine Mitspieler und Täuschungsmanöver, um relativ mühelos Vorstöße einzuleiten. Während er den Puck durch die neutrale Zone führt, nutzt Poirier die gepunktete Linie geschickt, um Verteidiger aus verlagert. Außerdem ist er ein ziemlich gewiefter Scheibenführer und kann den Puck gelegentlich selbst in besonders gefährliche Bereiche bringen. dem Weg zu drängen, und greift in einem Bogen an, während er das Spiel in die Angriffszone verlagert und kann den Puck gelegentlich selbst in besonders gefährliche Bereiche bringen.

Kommentar

Zwei 34 Jährige
                                Du überzeugt echt jedes Mal mit deinem Wissen
                                Als ob jetzt 31 (Robin Press) und 35 (Markus Ljungh) soviel Unterschied machen.

Kommentar

Lädt...
                                X