Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.2025 Fanforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen

    Ich war bei jedem einzelnen Fanforum und es gab bei keinem auch nur eine Nachfrage in der krassen Tonart wie Menschen bei Facebook oder hier im Forum auftreten. Die Kritik an ihm hat sich ja nicht erst neu ergeben und ist im Grunde immer die gleiche und es kommt eben von keinem was. Aber kann natürlich nur Zufall sein, dass bei keinem der bisherigen Termine auch nur 1 Person anwesend sein konnte um Mr Hamony mal zu fragen, warum er eigentlich so unfähig ist.
    Hier im Forum ist doch alles sehr gemäßigt. Facebook habe ich nicht, aber höre da öfter von Bekloppten.
    Maulhelden habe ich hier noch nicht erlebt.



    14.10.1993 - 10.09.2025

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen

      Hier im Forum ist doch alles sehr gemäßigt. Facebook habe ich nicht, aber höre da öfter von Bekloppten.
      Maulhelden habe ich hier noch nicht erlebt.


      Also das Nivea von Fatzebuk hat das Forum hier nicht (noch nicht) erreicht. Ich verstehe eh nicht, warum die Adler das sich geben. Man kann SM ja bedienen, aber dann nimmt man halt die Kommentarfunktion raus und schon ist Ruhe in der Kiste. Aber es ist halt wirklich so und da nehme ich mich nicht raus, dass man Anonym, mehr als manchmal erträglich, vom Stapel lässt, weil einem ja niemand persönlich kennt und die Face to Face Situation fehlt hier auch. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn sich Adler/MERC Fans untereinander sachlich streiten (jedem seine Meinung), als wenn hier Dritte und nicht Adler Fans mitmischen um einfach mal Zwietracht zu säen und die Stimmung anzuheizen. Ist ja leider momentan überall im Internet eine übliche Vorgehensweise - siehe angesprochenes Fatzebuk. Es ist halt nur so, dass hier im Forum Kritik unbedingt erlaubt und gewünscht ist, aber auch Gegenkritik akzeptiert werden muss und das ist hier (leider) nicht immer der Fall.
      Da sollte sich manch einer mal hinterfragen (Oberlehrermodus aus).
      Zuletzt geändert von Heinz W; 19.11.2025, 15:29.
      A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen

        Die freien Lizenzen sollen alle vergeben werden und ihm sind die vllt benötigten Puzzleteile sehr wohl bekannt. Er hätte gerne einen weiteren Unterschiedsspieler für die Offensive ,sowie einen robusten Spieler.
        Wenn die benötigten Puzzleteile bekannt sind wäre da das Angebot im Sommer oder kurz nach den Camps nicht größer gewesen?

        Die Zeit ist ein Dieb...

        Kommentar


        • #19
          Ganz einfach. Man erkennt im Ligabetrieb was noch fehlt und justiert dann nach.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Heinz W Beitrag anzeigen

            Also das Nivea von Fatzebuk hat das Forum hier nicht (noch nicht) erreicht. Ich verstehe eh nicht, warum die Adler das sich geben. Man kann SM ja bedienen, aber dann nimmt man halt die Kommentarfunktion raus und schon ist Ruhe in der Kiste.
            Da hast du aber direkt die Kritik, dass du Meinungen unterdrückst. Generell ist es aber spannend die Unterschiede zu sehen. Ich finde in Mannheim ist das Schwarz/Weiß viel mehr ausgeprägt. Egal wie das Spiel war ist das Ergebnis ausschlaggebend. Nimmst du Berlin wirst du merken, dass man dort mit Niederlagen entspannter umgeht.

            Kommentar


            • #21
              Noch ein Wort zur Moderation des gestrigen Abends: Antti ist ein echter Medienprofi.

              Kommentar


              • #22
                Danke erst mal für die Berichte. So was wie eine zügige Becherrückgabe oder eine Modernisierung der Sanitäranlagen wurde nicht gesprochen?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                  Danke erst mal für die Berichte. So was wie eine zügige Becherrückgabe oder eine Modernisierung der Sanitäranlagen wurde nicht gesprochen?
                  Von was träumst du eigentlich?Schaue dir das Carl Benz Stadion an das die Stadt verwaltet,wo der SVW spielt. Das ist ein Vorgeschmack wie die Arena in einigen Jahren aussehen wird wenn die Stadt an die Hebel in der SAP Arena kommt.Freue dich schon mal drauf.

                  Schorle
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                    Von was träumst du eigentlich?Schaue dir das Carl Benz Stadion an das die Stadt verwaltet,wo der SVW spielt. Das ist ein Vorgeschmack wie die Arena in einigen Jahren aussehen wird wenn die Stadt an die Hebel in der SAP Arena kommt.Freue dich schon mal drauf.

                    Schorle
                    Was sich zunächst positiv auswirken wird ist die WM 27. Im Zuge der WM wird es einige Investitionen geben ( es wurde nicht genau angesprochen in welchem Rahmen)

                    Ich finde der Vergleich mit dem Carl Benz Stadion hinkt , da das Fußballstadion für die Stadt und die Region eben keinen Nutzen hat. Für einen Verein in der 3. Liga mit 10.000 Zuschauern kann ich durchaus verstehen , wenn sich eine Stadt hier nicht gleich mit Begeisterung in Investitionen stürmt. Hier haben wir mit der SAP Arena natürlich einen ganz anderen Player in der Region . Es gibt ja nichts vergleichbares in der Region , daher wird die Stadt glaub einen Teufel tun es verkommen lassen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein Thema hab ich noch vergessen: wurde dieser unverschämte Podcast der Berliner angesprochen, der quasi der Beginn der Niederlagenserie war.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Patschek2 Beitrag anzeigen

                        Was sich zunächst positiv auswirken wird ist die WM 27. Im Zuge der WM wird es einige Investitionen geben ( es wurde nicht genau angesprochen in welchem Rahmen)

                        Ich finde der Vergleich mit dem Carl Benz Stadion hinkt , da das Fußballstadion für die Stadt und die Region eben keinen Nutzen hat. Für einen Verein in der 3. Liga mit 10.000 Zuschauern kann ich durchaus verstehen , wenn sich eine Stadt hier nicht gleich mit Begeisterung in Investitionen stürmt. Hier haben wir mit der SAP Arena natürlich einen ganz anderen Player in der Region . Es gibt ja nichts vergleichbares in der Region , daher wird die Stadt glaub einen Teufel tun es verkommen lassen.
                        Ich hab neulich an einer Arena Führung teilgenommen, da wurde das Thema gut und verständlich erklärt.
                        Es wird im Sommer ein neuer Videowürfel kommen und die Beschallungsanlage wird ersetzt werden.
                        Ebenso wurde erklärt, dass die Arena eigentlich an die Stadt übergeben wird, die Stadt aber den Unterhalt auf diesem Niveau nicht leisten kann. Daher wir Daniel Hopp weiterhin als Gesellschafter die Arena leiten um den Stand wie er heute ist fortführen zu können. Die Arena wird also nicht ihrem Schicksal überlassen werden.
                        Ich kann so eine Führung absolut empfehlen, man erfährt da einiges über die Arena und wie sie geführt wird.
                        Zuletzt geändert von Kette#73; 22.11.2025, 15:17.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                          Ein Thema hab ich noch vergessen: wurde dieser unverschämte Podcast der Berliner angesprochen, der quasi der Beginn der Niederlagenserie war.
                          Ja, wurde angesprochen. Da der Podcast relativ schnell wieder verschwunden war, war eigentlich ersichtlich dass da auch von anderen Seiten eingeschritten wurde.
                          Man wird von Seiten der Adler den Berlinern der Sache keine öffentliche Bühne geben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Würde mich freuen, wenn am Mittwoch wieder jemand kurz - stichpunktartig - über die wichtigsten Themen berichtet. Idealerweise gibt es ja auch neue Einblicke in die Kaderplanung, was noch gesucht/geplant ist etc.!

                            Danke vorab.

                            Gruß,
                            Benny
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X