Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.11.2025 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 23.11.2025 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Lukas Kälble ist wieder fit, damit fehlen nur noch Colin Schlenker und Justin Schütz verletzt. Wir treten heute allerdings ohne Max Penkin und Nick Mähler an, daher dürfen wir nur zwanzig Spieler aufbieten.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

3 punkte pflicht !!!

Kommentar

Wieso haben wir schon wieder Schwele...

Kommentar

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
        Besser als Berneker.

Kommentar

Da der Gegner nicht aus Bayern kommt, passt das schon mit Schwele.

Gutes schnelles Spiel die ersten Minuten, das gefällt. Schon 3 Topchancen für uns. Eine davon muss Bennett auch mal nutzen.

Kommentar

Tempo und Forecheck deutlich besser als letztes Spiel. Über die Strafen und nicht-Strafen darf man leider schon wieder streiten.

Kommentar

Ja das Problem ist, dass die Schiedsrichter mal wieder nur auf einer Seite die Strafen sehen wollen. Das ist doch in dieser Saison sowas von auffällig oder bilde ich mir das nur ein?!

Kommentar

schauen wir mal. Platz 3 gegen Platz 13. Ja ich weiß, die Liga ist eng und ausgeglichen.

Kommentar

Zitat von Adlerin Beitrag anzeigen
                  Weil die Adlerfans eine besonders hohe Frustrationsgrenze haben.

Kommentar

Hervorragend, wie schon am Freitag

Kommentar

Trotzdem, sehr gut anzusehendes Spiel.

Ein Rätsel ist mir allerdings, wie man es schafft bei den Chancen kein Tor im 1. Drittel zu schießen.

Kommentar

Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                        schauen wir mal. Platz 3 gegen Platz 13. Ja ich weiß, die Liga ist eng und ausgeglichen.
                        Bei unserem Spielsystem wirst du nie einen unterschied erkennen. Dieses System funktioniert auch nur, wenn man seine Chancen nutzt und wenn man hart am Mann ist und deutlich mehr läuft als der Gegner. Hart spielen dürfen nur die anderen Mannschaften, weil bei uns eh bei jedem Furz der Arm hochgeht. Laufen tun sie aber leider haut jeder über den Puck drüber. Einer der Chancen aus der Anfangsphase muss man halt einfach nutzen aber hier fehlt einfach immer noch das fehlende Puzzleteil gerade wenn ein Schütz auch noch ausfällt…!

Kommentar

Im ersten Drittel bisher kein Zugriff auf das Spel; mit viel, viel Dusel noch keinen Treffer kassiert. Die Defensive außer Rand und Band und wackelt mehr als bedenklich. Eigentlich kann es nur noch besser werden.
                          Die Streifenhörnchen sind offenbar wieder "Heimschiedsrichter",
                          Zuletzt geändert von womola; 23.11.2025, 18:39.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Bei unserem Spielsystem wirst du nie einen unterschied erkennen. Dieses System funktioniert auch nur, wenn man seine Chancen nutzt und wenn man hart am Mann ist und deutlich mehr läuft als der Gegner. Hart spielen dürfen nur die anderen Mannschaften, weil bei uns eh bei jedem Furz der Arm hochgeht. Laufen tun sie aber leider haut jeder über den Puck drüber. Einer der Chancen aus der Anfangsphase muss man halt einfach nutzen aber hier fehlt einfach immer noch das fehlende Puzzleteil gerade wenn ein Schütz auch noch ausfällt…!
                            Das ist mir wohl bekannt, ich hätte einfach meine Ironie besser hervorheben sollen. Ich bin voll bei dir.

Kommentar

Grausam

Kommentar

Lädt...
                              X