Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.11.2025 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Schiris machen heute gefühlt keinen Unterschied.
Die sind einfach auf beiden Seiten gleich schlecht.
Die Mannheimer (zb. Check gegen Heim, hoher Stock vom eigenen Schläger) wie auch die Schwenninger (zb. Stockschlag von fohrler) dürfen sich gleichermaßen aufregen.
Kommentar
-
Was ein sinnfreier und unnötiger KommentarZitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigenNur 3:0 immer mit dem gleichen System immer noch keine Entwicklung, es wird Zeit das DE endlich geht......................Adler kann man nicht mehr ansehen, nur 3:0 erbärmlich..................

- Likes 6
Kommentar
-
Die Schiedsrichter sind halt auf beiden Seiten eine Frechheit für diesen Sport. Wir haben ein absolutes Schiedsrichterproblem.Zitat von Psagan Beitrag anzeigenBor, Das war doch ein Kick, oder?
Ich hätte mich nicht beschwert...
- Likes 1
Kommentar
-
Echt? Die Bewegung is für mich klar davor...abfälschen ist erlaubt. Er stellt ihn im richtigen Augenblick Richtung Tor aber kein Kick. Hatte mich schon über den Kommentator aufgereget von wegen "Kann verstehen wenn ein Schwenninger sich aufregt"... aber anscheinend dich nich so klarZitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenIch hätte das 4:1 nicht gegeben...für mich klare Kickbewegung, aber zum Glück müsste ich ja nicht entscheiden
- Likes 4
Kommentar
-
Das war mir beim falschen hohen Stock gegen Esposito schon aufgefallen...Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenDie Strafe gegen Reichel war einfach mal gar nichts wieder...und der Spacken am Mikrofon sagt...kann man pfeifen
Kommentar war sofort erklärend "war ok, kann passieren, Schläger haben gleiches Design"
- Likes 2
Kommentar
Kommentar