Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.2025 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutes Spiel mit Tendenz nach oben. Wie mei Vorredner schon schrieb, hätte man in dieser Saison gerne öfters gesehen. Warten wir's ab.

Kommentar

Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
      Meine Güte sind wir schlecht, nur 4:0 gewonnen gegen Bremerhaven, warum nicht 10:0? Nur Zweiter in der Tabelle, richtig grottig! Und kein Adler-Spieler unter den Top-Scorern der Liga, DE hat fertig! Die anderen Teams sind immer geiler, deren Spieler/Trainer/Manager sowieso! Nie wieder Dauerkarte!

Sorry, das musste sein
      Da hast du aber so was von Recht...........Die Orga hat keinen Plan

ACHTUNG IRONIE

Kommentar

Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Gutes Spiel mit Tendenz nach oben. Wie mei Vorredner schon schrieb, hätte man in dieser Saison gerne öfters gesehen. Warten wir's ab.
        So, so wann den außer der Schwächephase ? Mir fällt da nichts anderes ein...........................

Kommentar

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen

So, so wann den außer der Schwächephase ? Mir fällt da nichts anderes ein...........................
          Die Stänkerei nervt langsam.

Kommentar

Die Stänkerei nervt langsam.
            Naja beantworte doch seine Frage. Anscheinend hast du die ersten 10 spiele ja vergessen , solche Spiele gab es diese Saison schon genug

Kommentar

Das heute war 60 Minuten richtig schönes und gutes Eishockey. Jeder Spieler hat geliefert. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn wir dieses Spiel immer gespielt bekommen, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Allerdings haben sie heute bewiesen, dass sie es können. Bremerhaven kam überhaupt nicht ins Spiel und sichtlich genervt von unserer Spielweise. Hier muss man einfach sagen, dass man heute nah am Mann war und diesen ständig bearbeitet hat. Genau so kommt man in den Kopf von den Gegnern. Wenn wir so in Straubing antreten, dann mache ich mir hier überhaupt keine Gedanken.

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

Naja beantworte doch seine Frage. Anscheinend hast du die ersten 10 spiele ja vergessen , solche Spiele gab es diese Saison schon genug
                Genug? Aha. Wenn du meinst.
                Zuletzt geändert von Otto; 30.11.2025, 20:43.

Kommentar

Genug? Aha. Wenn du meinst.
                  Um mal einen anderen geneigten User zu Zittieren, die Stänkerei nervt langsam

Kommentar

Mega Auftritt. Klar ist aber auch: So kannst Du keine 52 Vorrundenspiele spielen und so lässt dich auch der Gegner in der Regel nicht dominieren.

Hab mich sehr für Renouf gefreut. Er spielt so stark und der Premieren- Treffer war überfällig.

Kommentar

Ein Spiel, dass von vorne bis hinten Spass gemacht hat. Viel Tempo, Pässe hart auf die Schläger, jeder kämpft für jeden ... und in den letzten Minuten speziell für Franzrebs SO

Wer mir übrigens immer besser gefällt ist unsere Nummer 82. Er hat es definitiv nicht verdient als erster Bankdrücker bei voller Defensiv-Kapelle zu sitzen. Eine echte Rotation wäre angebracht, vielleicht unsere Mannheimer Stadtmauer Renouf und Mattinen mal ausgenommen.....

Kommentar

Herrlich, seit Helden hier wie Patschek, Werissenbach Heinz und sonstige Helden hier das Forum übernommen haben. War mal schön hier. Heute nur noch Müll und nix über Spiele der Adler. Grund, nach über 20 Jahren dieses mittlerweile unterirdische Forum zu verlassen. Schade!
                        Andruff

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                          .Heute nur noch Müll und nix über Spiele der Adler.
                          Auf welcher Seite ist dein Kommentar zum Spiel ? Habs wohl übersehen

Kommentar

Das war heute ein überragender Auftritt. Es gibt nichts zu bemängeln.
                            Wir waren BHV in allen Belangen überlegen. Alle waren 100 % fokussiert. Ich hatte den Eindruck, dass wir noch nie einen derartigen Speed draufhatten.
                            Es war heute zwar nur ein Spiel, aber das war richtig gut.
                            Mund abputzen und weiter machen,

Kommentar

Andruff lass dich nicht entmutigen. Ignoriere einfach ein paar Sondrrling Manderl.
                              Schau der HEINZ W will nach 2 Jahren kein Meister werden weil die Orga einen 3 Jahres plan ausgerufen hat

Wie soll man so etwas ernst nehmen.
                              Das ist genau so wenn man eine Brücke baut, die nach 2 Jahren fertig ist, man sie erst nach 3 Jahren befahren lässt, weil der Bauplan 3 Jahre vorgesehen hat.
                              Vielleicht war er bei der Stadt oder Bahn angestellt oder träumt er von der alten münz.

Traurig ist, wenn in meinen Augen vernünftige Leute wie der Odenwald adler Blödsinn schreiben und dann der Hinweis das musste sein.

Musste das wirklich sein NEIN Odenwald Adler NEIN.

Es ist nicht immer einfach hier für den Erfolg der adler zu denken.
                              Aber was soll man machen, dass Leben geht weiter.

Unsachliche Texte einfach ignorieren und sich weiter für den Erfolg der adler einsetzen.

Kommentar

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
                                [
                                [...]
                                Traurig ist, wenn in meinen Augen vernünftige Leute wie der Odenwald adler Blödsinn schreiben und dann der Hinweis das musste sein.

Musste das wirklich sein NEIN Odenwald Adler NEIN.
                                [...]
                                In 99 Prozent der Fälle schreibe ich vernünftige und sachliche Beiträge, insofern finde ich es spannend zu sehen, dass mir 1% Blödsinn nicht zugestanden wird. Ich habe bis heute keinen einzigen User auf der Ignore-Liste, und da gab/gibt es so einige Kandidaten, bei denen die Versuchung ziemlich groß war/ist. Doch ich finde, genau darin liegt das Problem unserer heutigen Zeit: Alle wollen lieber in ihrer Bubble leben und keine andere Meinungen hören oder sich damit auseinandersetzen. Meine Nachricht kurz nach Spielende war mein humorvoller Versuch, auf manche User und deren Standpunkte einzugehen - nicht mehr, nicht weniger. Und ich finde schon, manchmal muss man die Dinge auch mit einem Augenzwinkern kommentieren dürfen, das sollte auszuhalten sein oder?
                                And he scoreeeeeeeeesssss...

Kommentar

Lädt...
                                X