Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.2025 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Adler Traum Beitrag anzeigen
    Canadien war auch toll.
    Das Spiel gestern war spielerisch für mich stärker.
    Fand ich auch. Zumal Bremerhaven auch ein anderes Kaliber ist als Berlin.

Kommentar

Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen

Da hast du aber so was von Recht...........Die Orga hat keinen Plan

ACHTUNG IRONIE
      Toll die Jubelperser drehen rund und feiern das Meisterstück. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft....
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Wie wäre es mal deine Antidepressiva ein zu nehmen?
        Ich freue mich über die beste saisonleistung

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
          Herrlich, seit Helden hier wie Patschek, Werissenbach Heinz und sonstige Helden hier das Forum übernommen haben. War mal schön hier.

Kommentar

Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen

Fand ich auch. Zumal Bremerhaven auch ein anderes Kaliber ist als Berlin.
            Wenn Berlin verliert tut mir das so richtig gut! Die kann ich überhaupt nicht leiden.

Kommentar

Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen

Toll die Jubelperser drehen rund und feiern das Meisterstück. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft....

Normalerweise würde man sich fragen, ob du einen Beitrag nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.

Wenn man sich aber den Beitrag von Patschek_Blut​:

Da hast du aber so was von Recht...........Die Orga hat keinen Plan

ACHTUNG IRONIE

​auf den du reagierst, anschaut, kommt eigentlich nur die Variante, dass du ihn nicht verstehen WILLST in Frage

Somit ist jede weitere Diskussion nutzlos.

Kommentar

Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen

Ach...ich dachte, das Sinnbild unserer Gesellschaft wäre: Alles madig machen, immer das Haar in der Suppe suchen, immer über alles beschweren und dabei alles besser wissen, nichts gönnen und die Schuld immer bei anderen suchen.

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Wenn Berlin verliert tut mir das so richtig gut! Die kann ich überhaupt nicht leiden.
                  Joa...seit sie mit ihren Morddrohungs-Verschwörungstheorien um sich schmeißen, find ich sie auch bissl lästig

Kommentar

Joa...seit sie mit ihren Morddrohungs-Verschwörungstheorien um sich schmeißen, find ich sie auch bissl lästig
                    Irgendwie vermisse ich die guten alten Preussen, mit Klausi Merk und ihrem Idol Harald Juhnke.......................

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Wer mir übrigens immer besser gefällt ist unsere Nummer 82. Er hat es definitiv nicht verdient als erster Bankdrücker bei voller Defensiv-Kapelle zu sitzen. Eine echte Rotation wäre angebracht, vielleicht unsere Mannheimer Stadtmauer Renouf und Mattinen mal ausgenommen.....
                      Heute zitiert Kundel in der RNZ Eakins: Shaw und Fohrler rotieren. Sind die gegnerischen Stürmer eher groß, spielt Fohrler. Sind sie eher wendig, spielt Shaw.

Kommentar

Durchaus nachvollziehbar, wenn es so ist (noch nicht drauf geachtet)

Kommentar

Ach...ich dachte, das Sinnbild unserer Gesellschaft wäre: Alles madig machen, immer das Haar in der Suppe suchen, immer über alles beschweren und dabei alles besser wissen, nichts gönnen und die Schuld immer bei anderen suchen.
                          Wo du du recht hast...
                          Mein Kommentar war zusammenhangslos und schlecht platziert und geschrieben ! Daher auch Missverständlich. Sorry schlechter Beitrag in jeder Form...
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Lädt...
                          X