Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
30.11.2025 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins
Einklappen
X
-
Toll die Jubelperser drehen rund und feiern das Meisterstück. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft....Zitat von Patschek_Blut Beitrag anzeigen
Da hast du aber so was von Recht...........Die Orga hat keinen Plan
ACHTUNG IRONIE
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenHerrlich, seit Helden hier wie Patschek, Werissenbach Heinz und sonstige Helden hier das Forum übernommen haben. War mal schön hier.
Kommentar
-
Wenn Berlin verliert tut mir das so richtig gut! Die kann ich überhaupt nicht leiden.Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
Fand ich auch. Zumal Bremerhaven auch ein anderes Kaliber ist als Berlin.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Toll die Jubelperser drehen rund und feiern das Meisterstück. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft....
Normalerweise würde man sich fragen, ob du einen Beitrag nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst.
Wenn man sich aber den Beitrag von Patschek_Blut:
Da hast du aber so was von Recht...........Die Orga hat keinen Plan
ACHTUNG IRONIE
auf den du reagierst, anschaut, kommt eigentlich nur die Variante, dass du ihn nicht verstehen WILLST in Frage
Somit ist jede weitere Diskussion nutzlos.
- Likes 4
Kommentar
-
Ach...ich dachte, das Sinnbild unserer Gesellschaft wäre: Alles madig machen, immer das Haar in der Suppe suchen, immer über alles beschweren und dabei alles besser wissen, nichts gönnen und die Schuld immer bei anderen suchen.Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
Toll die Jubelperser drehen rund und feiern das Meisterstück. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft....
- Likes 10
Kommentar
-
Joa...seit sie mit ihren Morddrohungs-Verschwörungstheorien um sich schmeißen, find ich sie auch bissl lästigZitat von Canadien Beitrag anzeigen
Wenn Berlin verliert tut mir das so richtig gut! Die kann ich überhaupt nicht leiden.
- Likes 3
Kommentar
-
Irgendwie vermisse ich die guten alten Preussen, mit Klausi Merk und ihrem Idol Harald Juhnke.......................Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
Joa...seit sie mit ihren Morddrohungs-Verschwörungstheorien um sich schmeißen, find ich sie auch bissl lästig
- Likes 3
Kommentar
-
Heute zitiert Kundel in der RNZ Eakins: Shaw und Fohrler rotieren. Sind die gegnerischen Stürmer eher groß, spielt Fohrler. Sind sie eher wendig, spielt Shaw.Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigenWer mir übrigens immer besser gefällt ist unsere Nummer 82. Er hat es definitiv nicht verdient als erster Bankdrücker bei voller Defensiv-Kapelle zu sitzen. Eine echte Rotation wäre angebracht, vielleicht unsere Mannheimer Stadtmauer Renouf und Mattinen mal ausgenommen.....
- Likes 2
Kommentar
-
Wo du du recht hast...Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
Ach...ich dachte, das Sinnbild unserer Gesellschaft wäre: Alles madig machen, immer das Haar in der Suppe suchen, immer über alles beschweren und dabei alles besser wissen, nichts gönnen und die Schuld immer bei anderen suchen.
Mein Kommentar war zusammenhangslos und schlecht platziert und geschrieben ! Daher auch Missverständlich. Sorry schlechter Beitrag in jeder Form...
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 1
Kommentar
Kommentar