Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
07.12.2025 Adler Mannheim - Augsburger Panther
Einklappen
X
-
Jetzt muss ich gleich wieder stänkern: Spielplan: wieder 2x auswärts in Folge kommendes Wochenende, dazu wir freitags und sonntags und unser Gegner vom Sonntag spielt schon am kommenden Mittwoch, damit 2 Tage länger Pause vor der Spitzenbegegnung in Köln
Andruff
- Likes 2
Kommentar
-
Daran wird es hängen ob die Saison auf dem Rathausbalkon endet.Zitat von Turbo Beitrag anzeigenDas einzige Haar in der Suppe ist die offensive Fähigkeit, auch in knappen Spielen und gegen defensiv aggressive Gegner Tore zu erzwingen.
Das ist und bleibt auch ein Personalproblem.
Zusätzlich kommt diese Saison die zweite „Saisonvorbereitung“ durch die Pause im Februar hinzu. Hier muss man die nötige Balance zwischen Erholung und Feinschliff finden.
Die Zeit ist ein Dieb...
Kommentar
-
Es ist seit Jahren ein Skandal, dass die Haie eigentlich ein ungebetener Gast in der Arena sind aber von der Liga noch belohnt werden für ihre katastrophale Planung.Zitat von Andruff Beitrag anzeigenJetzt muss ich gleich wieder stänkern: Spielplan: wieder 2x auswärts in Folge kommendes Wochenende, dazu wir freitags und sonntags und unser Gegner vom Sonntag spielt schon am kommenden Mittwoch, damit 2 Tage länger Pause vor der Spitzenbegegnung in Köln
Kommentar
-
Es trifft zum wiederholten mal auch München. Ich muss mal schauen ob ich das irgendwo nachlesen kann. Letzte Woche hatten sie auch das Glück gegen Ingolstadt zu müssen die in der CHL spielen musstenZitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
Daran wird es hängen ob die Saison auf dem Rathausbalkon endet.
Zusätzlich kommt diese Saison die zweite „Saisonvorbereitung“ durch die Pause im Februar hinzu. Hier muss man die nötige Balance zwischen Erholung und Feinschliff finden.
Kommentar
-
Hallo Antrax auch wenn ich Vögel nicht wirklich als Beleidigung ansehe gebe ich dir recht. Das ist innerhalb dieses Textes mindestens deutlich ungeschickt gewählt.Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
Selber nicht besser sein , andere als Vögel beleidigen und gleichzeitig noch in die Opferrolle begeben. Top Post ...
Und soviel zum provozieren....
Oder Selbstreflexion? Du wusstest es ja schon vor allen das es wieder ins Tabellen Mittelfeld geht . Also wo ist deine Selbstreflexion?
Und meine Einschätzung zur Tabellenmitte war eben nur meine Einschätzung zum entsprechenden Zeitpunkt. Vorallem ist es zur Freude aller eben nicht so gekommen ! Es ist immer gut wenn man mit negativeren Prognosen nicht recht hat....
..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...
- Likes 2
Kommentar

Kommentar