Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.12.2025 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ladislav Beitrag anzeigen
    Wer sich aber auch immer gleich angegriffen fühlt. Die "Sticheleien" zielen ja nicht auf Leute, die schlechte Leistungen kritisieren, sondern die, die gefühlt nie was Positives schreiben und nur hier auftauchen um bei Niederlagen zu stänkern. Niemand von denen ist gerade in diesem Thread...und genau das ist das "Problem". Die Vögel kommen erst wieder bei ner Niederlage aus ihren Löchern.

Wenn das stimmt, dann können die Verfasser der "Sticheleien" es doch auch unterlassen, oder... Den Rest stört es nämlich extrem immer und immer wieder solche unnötigen Posts dabei zu haben

Kommentar

Jetzt muss ich gleich wieder stänkern: Spielplan: wieder 2x auswärts in Folge kommendes Wochenende, dazu wir freitags und sonntags und unser Gegner vom Sonntag spielt schon am kommenden Mittwoch, damit 2 Tage länger Pause vor der Spitzenbegegnung in Köln
      Andruff

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
        Das einzige Haar in der Suppe ist die offensive Fähigkeit, auch in knappen Spielen und gegen defensiv aggressive Gegner Tore zu erzwingen.
        Das ist und bleibt auch ein Personalproblem.
        Daran wird es hängen ob die Saison auf dem Rathausbalkon endet.
        Zusätzlich kommt diese Saison die zweite „Saisonvorbereitung“ durch die Pause im Februar hinzu. Hier muss man die nötige Balance zwischen Erholung und Feinschliff finden.
        Die Zeit ist ein Dieb...

Kommentar

Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
          Jetzt muss ich gleich wieder stänkern: Spielplan: wieder 2x auswärts in Folge kommendes Wochenende, dazu wir freitags und sonntags und unser Gegner vom Sonntag spielt schon am kommenden Mittwoch, damit 2 Tage länger Pause vor der Spitzenbegegnung in Köln
          Es ist seit Jahren ein Skandal, dass die Haie eigentlich ein ungebetener Gast in der Arena sind aber von der Liga noch belohnt werden für ihre katastrophale Planung.

Kommentar

Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen

Daran wird es hängen ob die Saison auf dem Rathausbalkon endet.
            Zusätzlich kommt diese Saison die zweite „Saisonvorbereitung“ durch die Pause im Februar hinzu. Hier muss man die nötige Balance zwischen Erholung und Feinschliff finden.
            Es trifft zum wiederholten mal auch München. Ich muss mal schauen ob ich das irgendwo nachlesen kann. Letzte Woche hatten sie auch das Glück gegen Ingolstadt zu müssen die in der CHL spielen mussten

Kommentar

Canadien
              Nach Jahren bei denen ich ein halbes Glas leer hatte ,habe ich die saison ein halbes glas voll.....und das lass ich mir von niemandem nehmen.

Kommentar

Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen

Selber nicht besser sein , andere als Vögel beleidigen und gleichzeitig noch in die Opferrolle begeben. Top Post ...

Und soviel zum provozieren....

Oder Selbstreflexion? Du wusstest es ja schon vor allen das es wieder ins Tabellen Mittelfeld geht . Also wo ist deine Selbstreflexion?

Hallo Antrax auch wenn ich Vögel nicht wirklich als Beleidigung ansehe gebe ich dir recht. Das ist innerhalb dieses Textes mindestens deutlich ungeschickt gewählt.

Und meine Einschätzung zur Tabellenmitte war eben nur meine Einschätzung zum entsprechenden Zeitpunkt. Vorallem ist es zur Freude aller eben nicht so gekommen ! Es ist immer gut wenn man mit negativeren Prognosen nicht recht hat....
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

Kommentar

Lädt...
                X